Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine zündapp...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine zündapp...

    jetzt ist es passiert...gestern hat mein vater mit einem bekannten mein neues schatzerl aus dem bay. wald geholt. :huepfer:
    es handelt sich um eine c50 sport,bj 77 mit 22´km.die kleine hat auch eine (fast) komplett neue zündanlage und neue reifen vom vorbesitzer bekommen.
    das schutzblech ist abmontiert,aber dabei,ich wollt schon mal bissl arbeit haben ;)
    sie läuft ohne probleme,aber ich werde sie nach und nach restaurieren und natürlich werde ich ihr wieder ein schönes blaues kleid anziehen.
    aber genug geschnaggt,hier die bilder:
    Zuletzt geändert von da_flo; 24.10.2007, 17:15.

  • #2
    AW: meine zündapp...

    Kanns sein, das da ein Seitendeckel fehlt?? :baeh:
    Ach Du hast ja schon nen Neuen erstanden. Wennst noch was brauchst, einfach melden Ist aber noch besser beianand wie Du
    Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
    OO=00=OO ;)

    Kommentar


    • #3
      AW: meine zündapp...

      ich hab atm nich mal nen pickel am a...bend.also schau ich doch noch besser aus ;)
      und der deckel liegt schön auf der werkbank und wird geputzt ;)

      Kommentar


      • #4
        AW: meine zündapp...

        Über das Ausschaun kann man ja streiten, Du hast halt nen no an Babypopo und die Zündschlapp a paar Jahr mehr aufm Buckel. Die Verkleidung und ne blinkanlag kannt i da vielleicht no abtreten
        Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
        OO=00=OO ;)

        Kommentar


        • #5
          AW: meine zündapp...

          blinker?dieses wort gefällt mir
          wäre von interesse

          Kommentar


          • #6
            AW: meine zündapp...

            Hab ne Zündapp ZD20, hat jetzt ca.33 000km aufm Tacho, Zylinder etc. wurde vor kurzem erst überholt und läuft noch 1A, ohne jegliche probleme^^ (BJ '77 , seit 1978 im Familienbesitz :P)

            Kommentar


            • #7
              AW: meine zündapp...

              viel spaß mit der zündapp, hab selbst ne ks80 wc mit vollverkleidung, nette gefährte sind das
              "del": User deleted by stuffed error.

              Fahrzeuge:
              Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

              Kommentar


              • #8
                AW: meine zündapp...

                Geile Karre!!! Hab noch ne ZD 50 die ich von mein Opa geschenkt bekommen hab. Wird gerade in Orange-Metallic mit Goldschimmer lackiert.

                Kommentar


                • #9
                  AW: meine zündapp...

                  @domi da real/delayar/bösergolf:
                  fotos wären interessant
                  wenn ihr ein gutes zündappforum sucht --> www.zuendapp.net
                  bin da auch vertreten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: meine zündapp...

                    ich schau mal was sich machen lässt
                    "del": User deleted by stuffed error.

                    Fahrzeuge:
                    Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: meine zündapp...

                      Jo ich werd bei gelegenheit auch bilder machen, wenns wetter besser ist^^

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: meine zündapp...

                        Hey Flo ich dachte du holst dir jetzt endlich mal ein Cabrio lol. Ok Zündapp für schönes wetter ist schon klasse aber wann kommt endlich ein Cab in eure Garage???

                        Gruß Andreas *grins*
                        Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: meine zündapp...

                          Goil, Zündapp war für mich schon immer die erste Wahl wenn´s um Mopeds geht

                          Hab meine erste GTS 50 mit 14 von meinem (fast) Nachbar bekommen, die war allerdings net mehr so ganz oriscchinool :p (Eurocilindro 70ccm Satz, Proma Auspuff, 1-Mannsitzbank etc.) Muss mal schauen wo ich noch Bilder hab, dann scan ich die mal ein...
                          Danach kam dann ne CS 25 und ne ZL 25 3-Gang (hatte ich geschenkt bekommen) die wurde dann auch "leicht" modifiziert...
                          Hab ich dann aber irgendwann auf´n Schrott geschmissen, weil ich kein Platz mehr hatte :stupid:

                          Vor 3-4 Wochen hab ich dann wieder ne super originale im opazustand erhaltene GTS 50 in so nem geilen orange-braun bekommen... 17tkm drauf mit echt lässigen Satteltschen zum Biertransport

                          Einfach nur Kult die Teile...

                          MfG Chris
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: meine zündapp...

                            jo,die sind schon kultig.ich werde meine nach und nach überholen und herrichten.derzeit sind alle chromteile abmontiert und werden aufbereitet.
                            @sunmaxx:
                            aber auf den schrot....das tut man nicht ;)
                            immerhin hast wieder eine*g*

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: meine zündapp...

                              Zitat von da_flo Beitrag anzeigen
                              @domi da real/delayar/bösergolf:
                              fotos wären interessant
                              wenn ihr ein gutes zündappforum sucht --> www.zuendapp.net
                              bin da auch vertreten
                              Werde, wenn das Mopäääd fertig ist Bilder ins Forum stellen.

                              MFG Marcel

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X