Herzlich Willkommen hier!!!
Ja ja,den kenne ich auch ,der stand lange bei Ebay drin und bei mobile glaub ich auch.
Es werden hier im Forum immer mehr VR6..........
Schreib doch mal was zu deinem Cab.
Wenn ich die anderen Bilder noch richtig in Erinnerung habe sieht er echt gut aus.
Motorraum sieht auf jeden Fall TOP aus.
Gruss
Frank
Danke Frank
Ich habe mir das teil vor ca2 Monaten gekauft
habe schon viel erweitert
digifiz und h&r mir spezial federn für den vr6
hatte so einige macken das auto,aber ich habe in sehr billig bekommen,und nach 3 Jahre Babypause wollte Papa sich auch mal wieder was gönnen,ich habe jetzt den 4 Cabrio ,3 mal 16 v aber vr6 ist vom spass mit abstand der beste.
habe ich dir nicht meine brifkopie geschickt
genau 8,5 x 15 mir 195/50 15
gruss spion
Nö,ich habe deine Briefkopie nicht,ich habe meinen VR6 schon eingetragen.
Geht mir ähnlich wie dir,ich habe den nach 4 Jahren Babypause umgebaut.(grins)
Verstärkte Federn mit erhöter Traglast habe ich auch verbaut,musste sein für den Tüv.
Aber poste doch bitte mal dein Eindruck vom Fahrverhalten von wegen Kurvenfahrten und Kopflastigkeit.(Ist im Moment ein heisses Thema hier(grins))
Vielleicht hast du da auch schon was von gelesen.
Gruss
Da ich ja wir wohl einige hier schon über 30 bin habe ich auch schon die ein oder einige erfahrung mit dem hier beliebten cabrio
was ich wohl sagen kann ist das wenn ma in den Kurve etwas auf dei Bremse tritt das heck sehr leicht ausbricht,was aber meine meinung auch bei meinen anderen cabrios mit 16v motoren war.man sollte ja auch in der kurve nicht bremsen sonden am gas bleiben grins
was mir auch aufgefallen ist wenn ich von top speed auf der bahn stark abbremse wird das heck etwas ´leicht,kann aber auch an der erst letzten wochen verbauten s2 4 kolben bremse liegen,bei dem scheiss wtter will ich auch nicht gerade alles probieren,aber im grossen und ganzen ist es ein fahrspass pur
hast du noch 4 sitzer eingetragen und hast du den abv oder den aa eingetragen,ich versuche gerade das strassenverkehrsamt zu überzeugen das ich ein euro 2 auto besitze(habe mir bei ebay ein sogenaten kat gekauft aber für den corrado mit 140 kw)
Der Motorraum sieht echt schön aus, bin mal gespannt auf das Auto sieht bestimmt auch gut aus, mach mal ein paar Bilder und stell sie mal hier rein.
Gruss
crazy look
Aber poste doch bitte mal dein Eindruck vom Fahrverhalten von wegen Kurvenfahrten und Kopflastigkeit.(Ist im Moment ein heisses Thema hier(grins))
Vielleicht hast du da auch schon was von gelesen.
Gruss
Sach ma.. Hast du den Kommentar von MyGolfCabrio nicht verstanden? Lass es doch endlich gut sein und fang nicht hier auch wieder damit an..
@spion00: Sieht echt schick aus, bin auf weitere Bilder gespannt :foto:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Sach ma.. Hast du den Kommentar von MyGolfCabrio nicht verstanden? Lass es doch endlich gut sein und fang nicht hier auch wieder damit an..
@spion00: Sieht echt schick aus, bin auf weitere Bilder gespannt :foto:
Man wird sich doch mal von einem neuen Forumsmitglied ne neue Meinung einholen dürfen,oder?
Er hat doch mit allen anderem nicht zutun.
Ist ja auch in keinster Weise provozierend oder ähnliches gemeint.;)
gruss
Kommentar