Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus, ein neuer...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hoohoo, wie nett man hier so begrüßt wird ... ;)
    :thx:

    @gti_1990 und McNorX : Klar, Mehr Bilder hatte ich vor. Werde ihn aber Freitag nochmal richtig sauber machen (Ist noch zum Teil dreckig vom langen Stehen) und dann mal ein paar nette Fotos machen.

    @golfgenesis: Welche Farbe wirds denn ? Hatte wirklich Glück, ausser ein paar Kratzern an Stossis und der hinteren rechten Kotflügelverbreiterung ist der Lack wirklich sehr gut gepflegt worden. Nur die Rostpunkte am Frontblech (Steinschlag) stören mich...

    @Dury: Hey sauber, bin in Soden aufgewachsen. Wohne erst seit August hier in Kelkheim. Kann es sein, daß Du Deinen 3er hier in Fischbach gekauft hast ? Da stand letztes Jahr mal einer rum...

    Grüße an Alle

    Kommentar


    • #17
      Gefällt mir auch gut dein Cabby !!!

      Besonders die RH Tecnic , mal wieder eine schöne dezente Felge ohne Tiefbett !!!
      Golf I Cabrio: Bj.89, Farbe LB7V, Austauschmotor MKB JH 95PS, FK-Gewinde Highsport, 7 + 8 x15 BBS RS mit 195/45/15 Toyo, beiges Leder, Stoffverdeck, rote Rückl., schw. Scheinwerfer + Blinker, 36er Raid 1D Holzlenkrad, viel Chrom...

      Kommentar


      • #18
        Guude,

        hier ist der Heusenstämmer.

        Herzlich Willkommen.
        Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren.
        Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
        Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder

        Kommentar


        • #19
          Hallo !!

          Hier endlich, wie gefordert, ein paar neue Bilder.

          druggst Du misch !!

          Nicht komisch über den Text wundern. Diese Seite ist nur ein Teil meiner eigentlichen Webseite ;)

          Grüßle

          Kommentar


          • #20
            gefällt mir :zustimm:
            Gruß André

            "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

            "are we human, or are we dancer?"

            Kommentar


            • #21
              Hi Hotte!

              Wieder ein Quartett, gefällt mir nur weiter so!

              Mfg Robert1781 =)

              Kommentar


              • #22
                von mir auch ein Herzliches Wilkommen mit rat und tat steht dir fast jeder zur hilfe.

                Kommentar


                • #23
                  Update gefällig ;)

                  Soooo,
                  nun sind auch wieder etwa drei Jahre vergangen, in denen mein Cab gute, sowie auch schlechte Zeiten durchgehen musste.

                  Ich moechte nunmal ueber den aktuellen Stand informieren, so dass am Alfsee mich nicht jeder fragend ansehend muss "Na wer is dat denn?"

                  Die RH Tecnics sind mittlerweile herausgeflogen, dafuer sind polierte Classiclines verbaut worden, nach der Suche nach dem richtigen Fahrwerk bin ich nun beim dritten (oder vierten) angekommen, was nun aber drinbleibt. Ein KW Variante 1.
                  Desweiteren sind in der Zeit viele Kleinigkeiten dazugekommen, ein neues Verdeck, Innenhimmel inkl. Daemmmatte, ein neuer Motor, Edelstahl ab Kat mit 76er S-Rohr, neuer Kat, "gecleante" Frontstossstange und Kofferraumdeckel, der allerdings noch lackiert werden muss :o usw usw usw...

                  Danke nochmal an Chef, Gizmo, Sunmaxx und die anderen, die ich nun vergessen habe :p

                  Was sollen viele Worte, Bilder sagen doch eh mehr :












                  Gruesse

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Servus, ein neuer...

                    wunderschöne felgen ;-)

                    und das konzept stimmt. :-)

                    vielspass.

                    greez gabriel
                    Rekordhalter bei Spritmonitor.de
                    Volkswagen - Golf Cabrio 1.8 Classic-Line

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Servus, ein neuer...

                      Schick schick..... ähnelt meinem ein wenig ;-).......

                      Grüße übern Berg zurück ;-)
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X