... und der heisst Hotte.
Das Board hier kenn ich schon eine ganze Weile, nur hab ich mich erst heute entschlossen, mich ganz anzumelden, da ich nun seit einer Weile wieder Cabriofahrer bin ;)
Als erstes zu mir, obwohl es da nicht wirklich viel zu erzählen gibt. Baujahr 1980 und lebend an den schönen Südhängen des Taunus (grob zwischen Frankfurt und Wiesbaden).
Nun zu meinem derzeiten Cabrio:
Ist ein 92er mit JH-Motor, 98PS, sieht innen aus wie grad vom Band (bis auf ein paar Stellen ;) ), E-Verdeck und bis auf ein paar Sachen noch absolut original...
Bisher gemacht :
- RH-Tecnic in 7x15" und 195/50 Toyos
- 2x5mm Distanzscheiben an der HA
- klare Seitenblinker
- Kennzeichenhalter vorne entfernt (einfach nur hässlich, dieser Kasten)
- Kleinigkeiten
- bissi Mussik :]
Das ist aber erst der Anfang.....
Hier das einzige aktuelle Bild:
Besitzen tue ich ihn seit Januar, fahre ihn von April bis Oktober.
Winterauto ist ein Golf 3.
Das erste Cabrio war ein 86er mit 95PS, danach hatte ich einen grünen 91er Etienne Aigner mit E-Verdeck und polierten VW-Schmiedefelgen und und und auch mit 98PS, welches leider im April 2003 in die Jagdgründe geschickt wurde, als mir jemand auf der Bundesstrasse die Vorfahrt genommen hat ;( Über das könnt ich heut noch heulen...
Wie gesagt, nach und nach will ich ein wenig daran "machen" ;)
Also, nochmal HALLO !!!
Gruß
Hotte
Das Board hier kenn ich schon eine ganze Weile, nur hab ich mich erst heute entschlossen, mich ganz anzumelden, da ich nun seit einer Weile wieder Cabriofahrer bin ;)
Als erstes zu mir, obwohl es da nicht wirklich viel zu erzählen gibt. Baujahr 1980 und lebend an den schönen Südhängen des Taunus (grob zwischen Frankfurt und Wiesbaden).
Nun zu meinem derzeiten Cabrio:
Ist ein 92er mit JH-Motor, 98PS, sieht innen aus wie grad vom Band (bis auf ein paar Stellen ;) ), E-Verdeck und bis auf ein paar Sachen noch absolut original...
Bisher gemacht :
- RH-Tecnic in 7x15" und 195/50 Toyos
- 2x5mm Distanzscheiben an der HA
- klare Seitenblinker
- Kennzeichenhalter vorne entfernt (einfach nur hässlich, dieser Kasten)
- Kleinigkeiten
- bissi Mussik :]
Das ist aber erst der Anfang.....
Hier das einzige aktuelle Bild:
Besitzen tue ich ihn seit Januar, fahre ihn von April bis Oktober.
Winterauto ist ein Golf 3.
Das erste Cabrio war ein 86er mit 95PS, danach hatte ich einen grünen 91er Etienne Aigner mit E-Verdeck und polierten VW-Schmiedefelgen und und und auch mit 98PS, welches leider im April 2003 in die Jagdgründe geschickt wurde, als mir jemand auf der Bundesstrasse die Vorfahrt genommen hat ;( Über das könnt ich heut noch heulen...
Wie gesagt, nach und nach will ich ein wenig daran "machen" ;)
Also, nochmal HALLO !!!
Gruß
Hotte
Kommentar