Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus, ein neuer...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus, ein neuer...

    ... und der heisst Hotte.

    Das Board hier kenn ich schon eine ganze Weile, nur hab ich mich erst heute entschlossen, mich ganz anzumelden, da ich nun seit einer Weile wieder Cabriofahrer bin ;)

    Als erstes zu mir, obwohl es da nicht wirklich viel zu erzählen gibt. Baujahr 1980 und lebend an den schönen Südhängen des Taunus (grob zwischen Frankfurt und Wiesbaden).

    Nun zu meinem derzeiten Cabrio:
    Ist ein 92er mit JH-Motor, 98PS, sieht innen aus wie grad vom Band (bis auf ein paar Stellen ;) ), E-Verdeck und bis auf ein paar Sachen noch absolut original...

    Bisher gemacht :
    - RH-Tecnic in 7x15" und 195/50 Toyos
    - 2x5mm Distanzscheiben an der HA
    - klare Seitenblinker
    - Kennzeichenhalter vorne entfernt (einfach nur hässlich, dieser Kasten)
    - Kleinigkeiten
    - bissi Mussik :]

    Das ist aber erst der Anfang.....

    Hier das einzige aktuelle Bild:


    Besitzen tue ich ihn seit Januar, fahre ihn von April bis Oktober.
    Winterauto ist ein Golf 3.

    Das erste Cabrio war ein 86er mit 95PS, danach hatte ich einen grünen 91er Etienne Aigner mit E-Verdeck und polierten VW-Schmiedefelgen und und und auch mit 98PS, welches leider im April 2003 in die Jagdgründe geschickt wurde, als mir jemand auf der Bundesstrasse die Vorfahrt genommen hat ;( Über das könnt ich heut noch heulen...

    Wie gesagt, nach und nach will ich ein wenig daran "machen" ;)

    Also, nochmal HALLO !!!

    Gruß
    Hotte

  • #2
    Hallo !

    Schön das du dabei bist !

    (nach und nach macht jeder was von uns daran ;) )
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Dann mal Willkommen!

      Schickes Cabrio! Das 1er ist einer der wenigen Autos das sich in weiß sehen lassen kann.

      Gruß Maik

      vwtreff.net Das Protal der VW/Audi/Skoda/Seat Scene

      Kommentar


      • #4
        RE: Servus, ein neuer...

        Original von Hotte
        ... und der heisst Hotte.


        Ist ein 92er mit JH-Motor, 98PS,
        :no:.... ist ein 2H

        dein alter mit 95PS war ein JH...

        aber ansonsten ... willkommen.....


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #5
          Uuups, hab mich wohl verschrieben... :O

          Kommentar


          • #6
            auch ein herzliches willkommen von mir und viel
            spaß hier!

            gruß andré
            Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)

            Kommentar


            • #7
              Un noch en Hesse :laola:

              Willkommen im Forum

              Kommentar


              • #8
                Dankedanke...

                Hier treiben sich recht viel Hessen rum, oder ? Grad hier aus dem Frankfurter Raum hab ich schon einige gesehen :super:

                Kommentar


                • #9
                  welcome on board Hotte.

                  Bist ja bei mir um die Ecke.
                  In der regel fahre ich bei Sonne jedoch Wiesbaden und/oder Rheingau - aber der Taunus wird wohl beim nächsten Sonnen-Weekend mein Ziel werden. Bist Du dabei?

                  Wo siehst Du denn die anderen Frankfurter? Ich war am Sonntag Nachmittag unterwegs und mir ist kein einziges Golf 1 Cab begegnet. War das traurig :O
                  Viele Grüße - Manfred

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, damit meint ich eigentlich die Leute im Forum ;)
                    Da wären schon mal Du aus Ffm, Kane aus Gelnhausen, einer aus Heusenstamm oder so und Sammy (s.o.)...

                    Rheingau ist wirklich sehr schön zum Fahren. Ich bevorzuge aber wirklich den Taunus :] Erstens ist es näher und es gibt wirklich sehr schöne Ecken dort. Und nach der Zeit kennt man sich auch ein wenig aus...

                    Also hier im Raum Kelkheim/Bad Soden sehe ich öfters welche. U.a. auch meinen alten Blauen, der irgendwie 2 Jahre weg war und nun wieder da ist. Und der steht zufällig 150m von mir in einer Garage ;)

                    Klar bin ich bei "Ausfahrten" dabei. Nichts lieber als das. Und Deinen würde ich wirklich gern mal von Nahem betrachten

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus!!
                      Und wieder einer mehr!! Viel Spaß hier!

                      Kommentar


                      • #12
                        ja gefällt mir gut dein cab, is echt fein und edel das weiß

                        pass nur gut drauf auf!!

                        mach bitte nochmal mehr pix würd auch gern den innenraum sehen, oder die "kleinigkeiten" von dennen nur so am rnad erzählst!

                        WELCOME ON BOARD
                        MfG pAuLe
                        :baeh:

                        Kommentar


                        • #13
                          ...auffallend viele weiße neue Cabrios hier! :] Gefällt mir ganz gut. Passt zu einem schönen Wetter Auto.

                          Ich denke, ich wohne noch am nähesten. Habe früher in Bad Soden gewohnt, jetzt ein Örtchen weiter in Schwalbach. Ist allerdings nur mein Zweitwohnsitz (Maloche) und bin daher nicht jedes Wochenende hier. (Aber ich fahre ja auch nur einen 3er ;) )

                          Kommentar


                          • #14
                            Welcome onBoard Hotte

                            Setz noch mehr Bilder online - das vertreibt die Zeit und regt den Geist an ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Saluti Hotte.Willkommen.Mein Cabby ist zwar auch weiss(noch)aber sieht bei weitem nicht mehr so gut aus(böser Vorbesitzer :uglylol: )
                              Golf 1 Cabrio-Es ist schön ein Star zu sein
                              Golf 1 Cabrio MKB:JH
                              Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde(Wilbur Wright 1867-1912)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X