Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6--Stellplatzrenovierung-

Super Frank sieht echt klasse aus! Man muss bedenken, wenn Er Gäste da hat, und die Auf die Toilette gehen, können se inne Garage gucken! Da muss es halt Sauber sein
    Hehe

Grüße Patrick

Kommentar

trés chic und gute Idee!
      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Danke auch an euch beiden.
        Motiviert einen natürlich immer mehr wenns einem nicht nur alleine gefällt.
        Hach kanns garnicht abwarten....gleich gehts erstmal raus und verfugen.
        die Fliesen wollte ich sofort weitesgehend blitzblank machen und morgen früh mit verdünntem Essig Essenz richtig schrubben.
        Ich denke das zum Herbst die Wände gestrichen werden,die Werkbank ordentlich aufgeräumt und richtig abgeschliffen,der Schraubstock nochmal übergepinselt und wenn ich mal richtig zu Kohle komme ;) fliegt das Garagentor b.z.w. beide raus und wird ein Siktionaltor eingebaut.;)
        Das ist aber noch Zukunftsmusik......;)
        Im Frühjahr ist schon ein kompletter neuer Rahmen aus Winkelstahl 50/50/5 (V2A) in meine Grube gekommen (da wo die Bretter draufliegen)weil der alte nach 35 Jahren durchgerostet war.
        Und weil ich da nie mehr bei möchte habe ich sofort V2A genommen. ;)
        Als Abschluss kommt noch rundherum ein Winkelrahmen aus V2A damit man die Schnittkanten der Fliesen nicht mehr sieht.
        @ Patrick
        Kennst ja unsere Umgebung;).......da habe ich eigentlich noch garnicht drüber nachgedacht das man von der Toilette ausm Fenster mein Cab sieht.
        Zuletzt geändert von VR6 Cab; 29.08.2009, 06:47.
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Frank haust ja Richtig rein! Manch eine Werkstatt wünschte sich sowas!

Wie wärs mit ner Bühne für Daheim bissel ausbauen in die Höhe

Ja kannst mal sehen.. Ich guck fast überall durch die Fenster ;) Ausser ich weiss das es Badezimmer oder Schlafzimmer ist

Kommentar

Hej, sieht geil aus

Wann ist Einweihungsparty ?

Kommentar

Hehe.....mir ist schon wieder was neues eingefallen für die weisse Wand.
              Ist mir irgendwie zu langweilig.:o
              Ich werde mich morgen mal erkundigen was mir meine Vorstellungen so kosten.;)
              Einweihungsparty können wir mal festhalten aber da gibts nur den leckeren 80%igen.....
              Patrick....nach oben möchte ich nicht,da schwebt mir vor in ein paar Jahren für unsere kurze auszubauen.
              Und die ist da bestimmt nicht mit einverstanden wenn da ne Bühne im Wohnzimmer steht.;)
              Zum Thema ausm Fenster kucken ist das bei mir anders,ich glotze gerade raus wenn ich weiss das mich da n Schlafzimmer erwartet;).........nein istn Scherz,sehe das wie du!!!!!
              Gruss
              Frank
              Zuletzt geändert von VR6 Cab; 30.08.2009, 08:34.
              sigpic

Kommentar

Da hast du ja gut Geld in die Garage gesteckt. Oder Rolläden günstig bekommen?

Hätte da auch eine Quelle gehabt.
                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Ja die Rolladen haben schon gut Geld gekostet.
                  Aber das ist meine eigene Garage und ich mache das halt nicht für andere Leute sondern für mich und sehe das nicht als rausgeschmissenenes Geld.;)
                  Ich habe da richtig Spass dran.
                  Meine Meinung nach kann man sein Geld nicht sinnvoller investieren als in was eigenes.
                  Mein früherer Arbeitskollege hat sich im Bereich Fensterbau selbstständig gemacht und mir nen fairen Preis gemacht.
                  Die Rolladenführungsleisten sind aus Eisen gekantet die ich mir fertig geschweisst habe.
                  Oben dann noch einen Einlauftrichter gebogen und das funktioniert einwandfrei.
                  Gruss
                  Frank
                  sigpic

Kommentar

JA Wolle so ne Einweihungsparty hätte was, Saisonabschluss

Kommentar

@ Patrick
                      Saisonabschluss ist bei Klaus.
                      Vorhin noch die letzten Kalkspuren beseitigt und mein Cab mal wieder auf neuen/alten Stellplatz gefahren.
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

Kommentar

Nachdem ich noch die ganze Woche in meiner Garage renoviert habe bin ich fast am Ziel.
                        Am Dienstag habe ich alle Wände neu gestrichen.
                        Am Mittwoch noch Stromleitungen gelegt,neue Steckdosen angebracht und eine grosse Neoröhre angeschraubt.
                        Heute morgen habe ich dann noch alle Bretter von der Werbank geschraubt,abgeschliffen und dem Schraubstock neuen Lack verpasst.
                        Eine Kleinigkeit ist jetzt noch offen aber sobald ich Material habe gehts los.
                        Ich bin noch am überlegen ob ich zum Winter hin das Garagentor von innen mit 0,35er Isolierung isolieren soll weil Siktionaltore wohl erst in ein paar Jahren anstehen.:o
                        Momentan ist es ein normales Blechgaragentor drin wo der Frost bei ordentlichen Minusgraden relativ leichtes Spiel hat.
                        Was meint ihr dazu,lohnt das oder hat da einer von euch Erfahrungen mit gemacht?
                        Hier mal noch ein paar Bilder:
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

Kommentar

Frank sieht richtig super aus! Respekt.

Ich hatte damals in meiner kleinen Garage auch so isolierung dran, viel geholfen hats bei mir nicht, war Rattenkalt dadrin, obwohl die Wände auch schon recht dick waren.

Kommentar

Sieht gut aus Frank !!
                            Golf1Cabrio Sportline / Polo 6R Highline

Kommentar

Blechtor isolieren kannst Du Dir sparen .... bringt absolut nichts ...

Überhaupt .... so ein aufwand für die schäbige Kiste ..... ;)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                                Blechtor isolieren kannst Du Dir sparen .... bringt absolut nichts ...

Überhaupt .... so ein aufwand für die schäbige Kiste ..... ;)
                                :poklatsc::lutz:;)
                                Wenn das nichts bringt was dann???

thx Floh,Patrick
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X