Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6---NEWS!!!----10.5.2009-

DANKE Achim
    Für Kritik und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.......
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Sehr schönes Cabrio Spitze!

lg Chris
      ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

Top Cabrio... kann es sein dass du schon in der vw scene damit warst?
        sigpicSommer, Sonne, Cabrio fahrn

Kommentar

THX Knut

@ Peedly
          Ja ich war damit kürzlich in der VW Scene.
          Allerdings sah er optisch noch ein wenig anders aus.....
          Hier mal der Link dazu:
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=58577
          sigpic

Kommentar

wusste ich doch... habs direkt an der motorabdeckung erkannt.... die zeitschrift hab ich, sind schöne bilder geworden der bericht ist auch klasse. wie kommt man denn eigentlich dazu das die einen für ne zeitschrift ablichten? Würde mich mal interessieren.
            sigpicSommer, Sonne, Cabrio fahrn

Kommentar

Ich habe mal eine Anfrage gestellt was denn für Kriterien dafür erfüllt werden müssen.
              Die VW Scene erkundigte sich was ich denn für ein Auto fahre.
              Daraufhin wollte die Redaktion ein paar Bilder per Email haben.
              Als ich abends von der Spätschicht nach Hause gekommen bin fand ich eine Email in meinem Postfach die vom Fotografen der VW Scene kam.
              In dieser stand seine Handynummer die ich angerufen habe und wir einen Fototermin ausgemacht haben.
              Anfang September 2008 (Sonntags morgens) kam er mit seiner kompletten Ausrüstung zu mir nach Hause.
              Ich zeigte ihm auf meinem Rechner ein paar schöne Stellen wo wir die Fotos machen können.Wir haben uns dann halt für eine entschieden und fuhren direkt hin.
              Dann lief alles von selber.
              Gruss
              Frank
              sigpic

Kommentar

Immer wieder fein anzuschauen.Meiner ist leider gestern mal wieder nicht angesprungen:(
                Gerade dann wieder ohne Probleme.Befürchte Ich muß mal ne Werkstatt aufsuchen.
                sigpic

Kommentar

sehr schick geworden, besonders gut gefällt mir der kontrast zur roten persenning. ich bin vor 2wochen in luckau mal ne kleine runde mit nem 1er cabrio vr6 gefahren und muss sagen das macht einfach nur spaß. sicher nicht zu vergleichen mit nem g60, aber der sound der is einfach mal sowas von unbeschreiblich GEIL!!! mach weiter so. wenn du langeweile bekommen solltest dann gib bescheid, dann hol ich mir noch nen cab was du auf vr6 umbaun kannst...
                  STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

Kommentar

@ Jens
                    THX......und ich drück dir die Daumen das er wieder vernünftig läuft.
                    Erst kürzlich hatte ich auch bei meinem Cab ein Elektrikproblem wo es mir ständig die Sicherung der Benzinpumpe durchgehauen hat.Nachdem ich die komplette Innenausstattung raus hatte und die Elektrik frei gelegt hatte konnte ich den Fehler finden,der allerdings im Motorraum lag.:o
                    War halt ein blank liegendes Kabel was durch die Spritzwand ging.
                    Das war die berühmte Nadel im Heuhaufen.......hat einige Tage gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte.
                    .......hab sogar Nachts schon davon geträumt....

@ rotesCabby
                    THX.....Die Persenning ist selber genäht aus originalem Sonnenland Verdeckstoff.
                    Ich fahre den VR nun auch schon seit 3 Jahren im Cab und bereue keine Minute das wir den Umbau durchgezogen haben.....und den Klang find ich heute noch genau so geil wie am ersten Tag ;)
                    Langeweile habe ich eher nicht und nochmal hätte ich kein Bock son Cab auf VR umzubauen. :p
                    Gruss
                    Frank
                    sigpic

Kommentar

Langeweile habe ich eher nicht und nochmal hätte ich kein Bock son Cab auf VR umzubauen. :p
                      Gruss
                      Frank[/QUOTE]

Na Frank man soll niemals nie sagen .

Das haben wir auch gesagt, als unser G60 fertig war bis wir alles eingetragen hatten und jetzt bauen wir ihn im Winter auf VR6 um .
                      sigpic

Kommentar

Oh Achim da hast du ja noch volles Programm im nächsten Winter.;)
                        Ich wünsche dir/euch gutes gelingen.........
                        Gruss
                        Frank
                        sigpic

Kommentar

Hallo
                          Da ich momentan Urlaub habe und mehr Zeit bin ich damit angefangen das Winterquatier b.z.w. Stellplatz von meinem Cab zu renovieren.
                          Mein Cab steht in einer Doppelgarage die bislang nicht voneinander getrennt war.
                          Da in der anderen Garage viel Holzarbeiten durchgeführt werden sah mein Cab bislang vor einer Tour aus als wenn es Wochenlang in einer Schreinerei gestanden hat.:(......nein nicht ganz so schlimm aber man konnte deutliche Spuren sehen was mich schon seit Jahren stört.;)
                          ......bin halt so pingelig.;)
                          Komplett zu mauern oder mit Holzbretter zu machen wollte ich nicht weil ich die Garage wenns denn nötig ist auch auf der ganzen breite nutzen möchte.
                          Kurzerhand habe ich mir Rolladen mit Welle und Gurt in der Mitte der Garage gebaut.
                          Es mussten 2 sein weil in einem zu lang gewesen wäre.;)
                          Am Ende noch ein Plastikvorhang damit ich vor beiden Werkbänken beider Garagen hertanzen kann.
                          Die Bretter auf meiner Grube habe ich geschliffen weil sie sehr dunkel/dreckig waren
                          Heute morgen habe ich noch alles gefliest damit kein Staub vom Esterich hochwirbelt.
                          Morgen früh wird verfugt und Sonntag kommt mein Cab wieder zur gewohnten Stelle.
                          In absehbarer Zeit werden die Wände noch einmal in weiss gestrichen damit alles wieder blitzsauber aussieht.
                          Sorry für die schlechten Fotos aber ich hoffen ihr könnt alles erkennen.
                          Hier ein paar Pics:
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

Kommentar

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6--Stellplatzrenovierung-

Hi Frank,

das sieht doch schon mal gut aus Ich hoffe nur, das der feine Staub nicht durch die Rolladenritzen kommt.

Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Oh man.... So ne Garage hätte ich auch gerne!!! Da bist du echt zu beneiden und die Idee mit den Rollläden ist ja schon fast Nobelpreisverdächtig! Hut ab
                              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

@ Michael,Kain(Phil)
                                DANKE euch beiden ......freu mich natürlich riesig über eure Komplimente.
                                Ich hoffe natürlich das da kein Holzspan mehr den Weg zu mein Cab findet....;)
                                Wie ich einfach bin schwebt mir für mein Cab noch so einiges in mein Kopf rum.....;)
                                Ich kann da nix für......is einfach meine Art.....
                                Und für mich gibts nichts schlimmeres wenn ich nicht das durchziehen kann was für mich sinnvoll ist und ich nicht in die Tat umsetzen kann.
                                SORRY,aber so bin ich ...........;)
                                Gruss
                                Frank
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X