Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6--Fahrvideo--

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
    Frank ist ein Weichei :baeh: Nicht regnen, tztz

Aber wundert mich nicht kommst halt aus ST ------------> Strassentourist mit nem einer lahmen Kutsche Bei Regen sonst noch langsamer
    Regen bringt nichts ausser völlige Unlust.:(:o

Weit gefehlt......durch die (5kg ;) ) die das Cab ja soooooo schwer auf der Vorderachse macht werden die Reifen so fest in den Asphalt gedrückt das er wie auf Schienen läuft.:baeh:

Würdest Du Klaus mit deinem Hobel bei Regen hinter mir her fahren würdeste in meinen Spurrillen versinken.........:baeh:;)
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
      1) Regen bringt nichts ausser völlige Unlust.:(:o

2) Weit gefehlt......durch die (5kg ;) ) die das Cab ja soooooo schwer auf der Vorderachse macht werden die Reifen so fest in den Asphalt gedrückt das er wie auf Schienen läuft.:baeh:

3) Würdest Du Klaus mit deinem Hobel bei Regen hinter mir her fahren würdeste in meinen Spurrillen versinken.........:baeh:;)

Zu 1) Also Regen bringt bei mir Lust ;) muahahahahahaaha Aber nur im Sommer, Sommerregen doch was anregendes

Zu 2) Stimmt, so schwer und so in den Asphalt gedrückt, das du schwer vom Fleck kommst

Zu 3) Da du nie im Regen fährst, wirste kaum erleben, das ich hinter dir fahre :baeh: Also hypothetische Annahmen zählen nicht und sind allein Wunschdenken deinerseits

Kommentar

Zu 1) Also Regen bringt bei mir Lust ;) muahahahahahaaha Aber nur im Sommer, Sommerregen doch was anregendes

Zu 2) Stimmt, so schwer und so in den Asphalt gedrückt, das du schwer vom Fleck kommst

Zu 3) Da du nie im Regen fährst, wirste kaum erleben, das ich hinter dir fahre :baeh: Also hypothetische Annahmen zählen nicht und sind allein Wunschdenken deinerseits
        1) Ansichtssache....:baeh:
        2) Da hätte ich aber immer noch genug Dampf um dir den Asphalt auf die Windschutzscheibe zu schmeissen....:baeh:
        3) Logische Vorstellungen---> würde ich hinter dir herfahren mache ich die Haube auf und fresse deinen kleinen Vierzylinder....:baeh:

.......oh man Klaus noch nicht mal ganz die Augen richtig auf ;) und ich hänge hier vor meinem Läppi und kriege mich schon jetzt nicht mehr ein........allein eine bildliche Vorstellung davon......:grins::uglylol:
        sigpic

Kommentar

1) Ansichtssache....:baeh:
          2) Da hätte ich aber immer noch genug Dampf um dir den Asphalt auf die Windschutzscheibe zu schmeissen....:baeh:
          3) Logische Vorstellungen---> würde ich hinter dir herfahren mache ich die Haube auf und fresse deinen kleinen Vierzylinder....:baeh:

.......oh man Klaus noch nicht mal ganz die Augen richtig auf ;) und ich hänge hier vor meinem Läppi und kriege mich schon jetzt nicht mehr ein........allein eine bildliche Vorstellung davon......:grins::uglylol:
          He lachen ist medizin auch wenn es sehr auf deine Rippe drückt :baeh:

Du weißt ja, für ein lachendes Gesicht werden 13 Muskeln benötigt, für ein miesepetriges hingegen 63 Muskeln, wieso willste dich überanstrengen

Aber anscheind kennst du keinen herrlichen Sommerregen :baeh: solltest mal ausprobieren grins.

Du hast echt komische Träume Ich schmeiß mich echt weg muahahahahaha

Vor mir rumfahren, mit Asphalt werfen. Du nimmst doch mit Sicherheit irgendwas gegen deine Schmerzen Macht dich irgendwie dusselig im Kopf muahahahaha

Kommentar

He lachen ist medizin auch wenn es sehr auf deine Rippe drückt :baeh:

Du weißt ja, für ein lachendes Gesicht werden 13 Muskeln benötigt, für ein miesepetriges hingegen 63 Muskeln, wieso willste dich überanstrengen

Aber anscheind kennst du keinen herrlichen Sommerregen :baeh: solltest mal ausprobieren grins.

Du hast echt komische Träume Ich schmeiß mich echt weg muahahahahaha

Vor mir rumfahren, mit Asphalt werfen. Du nimmst doch mit Sicherheit irgendwas gegen deine Schmerzen Macht dich irgendwie dusselig im Kopf muahahahaha
            So ein Sommerregen kenne ich definitiv da es mich unterwegs doch schon einige male erwischt hat ;).......nur schon bei Regen losfahren kotzt mich an.:(

ääähhhhmmmmm .........ich nehme nichts ein was mich im Kopf dusselig macht :baeh:....ist doch alles realitätsnah,oder? :grins:;)
            sigpic

Kommentar

So ein Sommerregen kenne ich definitiv da es mich unterwegs doch schon einige male erwischt hat ;).......nur schon bei Regen losfahren kotzt mich an.:(

ääähhhhmmmmm .........ich nehme nichts ein was mich im Kopf dusselig macht :baeh:....ist doch alles realitätsnah,oder? :grins:;)
              Das mit dem herrlichen Sommerregen, erklär ich dir nochmal bei einem Bierchen ;) Werd dich da wohl mal aufklären müssen

Realitätsnah? Okay, wenn ich nur die ersten beiden Gänge nutze, hast eventuel eine kleine Chance, das du vor mir fährst oder hinter mir und so dicht ran kommst, das du mich fressen kannst :baeh:

Kommentar

Das mit dem herrlichen Sommerregen, erklär ich dir nochmal bei einem Bierchen ;) Werd dich da wohl mal aufklären müssen

Realitätsnah? Okay, wenn ich nur die ersten beiden Gänge nutze, hast eventuel eine kleine Chance, das du vor mir fährst oder hinter mir und so dicht ran kommst, das du mich fressen kannst :baeh:
                Selbst wenn Du alle 3 dir zu Verfügung stehenden Gänge (oder ist dein Cab doch schon so ausgereift das es 5 Gänge hat :grins: ) voll ausfährst würde es wohl immer noch reichen wenn ich im 5ten Gang losfahre......:baeh::patsch2::grins:
                Mit dem Bierchen müssen wir sehen....nicht das Du eher unterm Tisch liegst wie ich und Du mir nichts mehr erklären kannst......:grins:
                sigpic

Kommentar

Selbst wenn Du alle 3 dir zu Verfügung stehenden Gänge (oder ist dein Cab doch schon so ausgereift das es 5 Gänge hat :grins: ) voll ausfährst würde es wohl immer noch reichen wenn ich im 5ten Gang losfahre......:baeh::patsch2::grins:
                  Mit dem Bierchen müssen wir sehen....nicht das Du eher unterm Tisch liegst wie ich und Du mir nichts mehr erklären kannst......:grins:

Ich sage nur noch eins, jage nicht, was du nicht erlegen kannst Frank :baeh:

Ich kläre dich erst auf und dann vor lachen trinken wir den Vanille Saft

Kommentar

Ich sage nur noch eins, jage nicht, was du nicht erlegen kannst Frank :baeh:

Ich kläre dich erst auf und dann vor lachen trinken wir den Vanille Saft
                    Jaja meine Vanilleplörre die magste gerne nä?
                    Kannste vom letztjährigen Treffen bei mir zuhause wohl nicht vergessen......;)

Ich jage nicht,ich.........:grins:
                    sigpic

Kommentar

Hallo Frank W. (*g),
                      muss ich Recht geben, der Vanillesaft ist echt lecker (jam).
                      Aber wie ihr 2 euch mit eurem Gekappel aufzieht, ist noch besser (muahahah),
                      6 Dosen gegen 4 hrhrhrrhr (meiner ist schneller, ne meiner)=):patsch2::grins:
                      Herrlich !!!
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                      sigpic

Kommentar

@ Dirk
                        Man muss ja allen hier etwas zum lachen geben.......das Leben ist ja teilweise ernst genug.8)
                        Klaus und ich wissen ja beide wie es gemeint ist und deswegen kann man ja ruhig etwas Quatsch schreiben. :grins::zustimm: Letzendlich ist es eh sch...ssegal wie jeder sein Cab aufbaut.....wichtig ist das es jedem selber gefällt.:o
                        Hauptsache man kann drüber lachen.....
                        Gruss
                        Frank
                        sigpic

Kommentar

:patsch2: Ihr beiden solltet echt mal n Comic schreiben.

So ne Mischung aus Werner und MantaManta=)

Zuuu lustig:super:
                          ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                          Das ist Meiner

Kommentar

@ _mezzo_
                            Wie pipe_2000 schon schreibt......ist echt n uralter Hut.:(
                            Der VR sitzt seit 6Jahre,läuft seit 6Jahre und bin auch seit 6Jahre zufrieden damit.
                            Das müsste dazu reichen,oder?
                            Gruss
                            Frank
                            achso oke

Kommentar

Zitat von Hendrik155 Beitrag anzeigen
                              :patsch2: Ihr beiden solltet echt mal n Comic schreiben.

So ne Mischung aus Werner und MantaManta=)

Zuuu lustig:super:
                              Nene das wollen wir mal so lassen wie es ist......;)

Zitat von _mezzo_ Beitrag anzeigen
                              achso oke
                              Kein Problem!
                              sigpic

Kommentar

Heute habe ich mich damit beschäftigt mehrere Videos zusammen zu führen.
                                Dank unserem netten MOD Thyssen2k habe ich es dann hin bekommen.
                                Die bereits vorher einzeln zu sehenden Videos habe ich zusammengeschnitten und bearbeitet.;)
                                Ist nur n Versuch......

sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X