Ja Rene das denke ich auch.
Zum Cab:
Diesen Monat braucht mein Cab eine neue Fahrerlaubnis für die nächsten 2 Jahre.;)
Ich hoffe das ich auch bald so eine schöne Plakette wie Klaus am Kennzeichen kleben habe......;):o
Gruss
Frank
echt schönes cabby
mich würd das verhalten in kurven usw. interessieren da der vr6 ja nicht der leichteste motor ist...bestimmt voll der vorderachs schieber oder?
echt schönes cabby
mich würd das verhalten in kurven usw. interessieren da der vr6 ja nicht der leichteste motor ist...bestimmt voll der vorderachs schieber oder?
mfg
Da stößt du hier glaub ich auf Taube Ohren, Das Thema wurd schon bis zum Erbrechen durchgekaut
echt schönes cabby
Da stößt du hier glaub ich auf Taube Ohren, Das Thema wurd schon bis zum Erbrechen durchgekaut
@ _mezzo_
Wie pipe_2000 schon schreibt......ist echt n uralter Hut.:(
Der VR sitzt seit 6Jahre,läuft seit 6Jahre und bin auch seit 6Jahre zufrieden damit.
Das müsste dazu reichen,oder?
Gruss
Frank
Muss mir mal den VR6 in Live anschauen und auch vom Ghosty seinen G60...
Wenn mein 2H den Geist aufgibt soll ja auch was anderes rein... im mom.
würd ich mich nicht Entscheiden können :-/ tendiere aber auch zum G60...
obwohl mein Dienstwagen nen 6 Zylinder drin hat... :p
...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...
Ja ich werde in nächster Zeit mal ein längeres Video machen was den Blick aufm Motor,ein Fahrvideo einmal von aussen und von innen beinhaltet.
Von der Entfernung her ist es ja nicht unbedingt weit.......aber dann kommste bitte auch mit deinem Cab das ich mir das Schmuckstück auch gleich ansehen kann......:o
Gruss
Frank
Jo dann lass doch einfach mal treffen is ja wirklich nicht weit und ich würd echt gern mal mitfahren
auch wenn mein Mädchen mich danach hassen wird... Nach dem Motto: Schatz da mussen neuer Motor rein *lach*
...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...
Kommentar