Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6

Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
    Hey Frank,
    Jetzt ist das Cabrio schon wieder mehr wert geworden, sieht gut aus.
    Wie ich weiß, gab es auf der Limo (von der das Schild "Diesel" stammt) "Golf D" auf dem Kofferdeckel.
    Meine Bekannte hatte einen.
    Mal sehn, vielleicht bekomm ich ja eins.
    Grüße Dirk
    Oder wie wäre es mit diesem hier:
    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53...item1c15b32e7e

ist zwar nen stolzer Preis, aber bestimmt irgendwo billiger zu bekommen. Und eine GL Ausstattung hat dein Diesel VR6er auf jeden Fall! ;)

Andererseits wäre dann eine alte Heckklappe mit nur 6 Schriftzuglöchern besser. Denn dein VW Volkswagenschriftzug prangt ja dann immer noch im Golf 2 Design auf der linken Seite.

Gruss Futzy
    Zuletzt geändert von Futzy; 12.10.2010, 21:59.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

Hmmmmm....ich würde mir an der rechten Seite nur ein originales Golf 1 Limo "Golf D" Schild machen.
      Also wer was hat soll sich bitte melden.
      Alles andere würde wohl kitschig rüberkommen.
      Und das auch nur wenn es problemlos rückrüstbar ist soll heissen die Aufnahmen passen.
      Gruss
      Frank
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Mein Cab habe ich vorerst in den Winterschlaf geschickt.
        Ist das normal das einem/mir immer mehr die Lust aufm Cab vergeht????:(
        Ich weiss auch nicht was los ist.......Sorry.............:(
        sigpic

Kommentar

Willst du es etwa verkaufen ô.O.
          Tu es nicht =]

Julian
          Waldorfschüler
          http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
          Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
          sigpic

Kommentar

och sone phase hat doch jeder mal...ich wette wenn du dein baby wieder ausm winterschlaf erweckst, sieht die welt schonwieder gaanz anders aus;)

Kommentar

Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
              geht mir momentan auch so und deshalb nehme mir jetzt mal eine cabrio auszeit. ich hab jetzt einen gemütlichen vento für den winter
              sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Ich denke auch jeder hat mal so eine Phase Frank. Bei dem einen vergeht sie und der andere verkauft dann wirklich. Mir geht das auch oft so und im Frühjahr freue ich mich dann wieder wenn es los geht.
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Ist wohl normal... Meiner steht seit über einem Jahr unangetastet in der Halle. Mal sehen, ob ich ihn nächstes Frühjahr mal raushole oder sogar verkaufe...
                  Its all about common sense . . .
                  but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Hallo Frank,
                    ich kann das gut nachvollziehen. Letzten und diesen September habe ich mein Cabrio auch einige Tage füher als nötig in der Halle abgestellt.
                    Diese Saison bin ich nur noch bei schönen Wetter gefahren. Regen hat das Cabrio nur 2 oder 3 mal gesehen in dieser Saison. Fast nur offen gefahren...
                    Dafür haben wir diese Saison mehrere sehr schöne Touren gemacht, die uns viel Spaß gemacht haben.

Mein Tip: schränke das Fahren auf die schönen Tage ein. Mein Cabrio ist für mich nur noch Fun-Car.
                    Für den Alltag gibt es zwischenzeitlich deutlich besseres :meinung:
                    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Hallo Frank,
                      alles was Alltäglich ist wird irgend wann mal langweilig!

Mein Tip;
                      Nur noch zu besonderen Anlässen und/oder bei schönem Wetter fahren!!!!
                      Dann ist es immer etwas Besonderes und man freut sich drauf!
                      Ich habe meine beiden auch in den Winterschlaf versetzt!
                      (Trotzdem weiss ich jetzt schon; Der März 2011 wird verdammt lang!)

PS:
                      Solltest Du mit dem Gedanken spielen, das Cabi zu verkaufen.........meine Email-Adresse hast Du ja!
                      Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

Kommentar

Erstmal Danke für eure Antworten.
                        Mein Cab benutze ich schon seit einigen Jahren nur noch bei schönem Wetter.
                        Regen hat er eigentlich nur noch gesehen wenn es mich unterwegs erwischt hat oder ich ihn wasche.
                        Es kommt auch schon in der Saison vor das er wochenlang garnicht gefahren wird und blitzeblank in der Garage steht.
                        Also von daher kribbeln habe ich eigentlich vor jeder Fahrt.;)
                        Aber irgendwie weiss ich auch nicht was los ist.......absolut interessenlos.:o Vielleicht kommt es auch deswegen weil ich ihn jetzt so fertig habe wie ich ihn immer haben wollte und mir nichts mehr einfällt.:o
                        Naja vielleicht siehts ja im April 2011 anders aus..........:o

@ Jörg (Jellerbrok)
                        Da steckt sooooo viel Arbeit,Schweiss und Herz drin das kannste mit Euros nicht bezahlen.;)
                        Gruss
                        Frank
                        sigpic

Kommentar

Frank, war auch mehr eine obligatorische Frage!
                          Das Auto darfst Du nie verkaufen!!!!!!
                          Stell es schön in die Ecke und warte mal die ersten Sonnentage in 2011 ab!!!
                          Und besorge Dir eine neue Aufgabe.....muss ja nicht gleich wieder ein VR6 etc. sein!
                          Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

Kommentar

Ich nachvollziehen was du meinst Frank, mein Cabrio ist seid 11/09 abgemeldet und hab stellenweise keine Lust auf das Cabrio gehabt, sonst hätte ich schon längst HU und alles eingetragen.

Solche Phasen macht man halt durch, manche sitzen so tief in dieser Phase, das sie das Cabrio verkaufen und es doch später bereuen Manchmal tut es auch einfach nur gut, Abstand zu Cabrio zuhaben.

Ich bin jetzt wieder bereit fürs Cabrio Deswegen wird es wieder so genutzt, wie man ein Auto nutzt Tagtäglich halt

Kommentar

Ja das ist soweit alles richtig.
                              Naja mal sehen was 2011 so passiert............:o
                              sigpic

Kommentar

Bei mir ist das auch teilweise so.
                                Ist auch immer wieder schön es einfach für nen halbes Jahr in die ecke zu stellen und dann nen anderes Auto zu fahren. Zum Schluss kann ich es meistens nicht mehr abwarten , dass ich wieder fahren kann.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X