Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6--- Rücksitzbank----

Frank, ich kann mich nur Stefan anschliessen. Bis jetzt eine erstklassige Arbeit und auf dem Endspurt lässt das nach :baeh: Da mußte aber nochmal nacharbeiten Frank.

Den Schalter hätte ich vorne ins Amaturenbrett verbaut. So unauffällig wie möglich.

Obwohl, ich greife da einen Vorschlag auf, die Kopfstützen einzel anzusteuern bzw mit einem Schalter zu versehen. Jeweils rechts und links in die hintere Seitenverkleidung einen Schalter rein und jeder kann die Kopfstütze einstellen wie er möchte, falls man mal hinten 2 Leute mitnehmen sollte, wäre das besser.

Ausser dein Umbau hat nur einen Optischen Hintergrund, hauptsache haben :baeh:

Kommentar

also ich kann mich meinen beiden Vorrednern auch nur anschliessen ;) Mach den Schalter nach vorne
      und Du kannst wie beim Benz die Teile steuern. Ein Mitfahrer braucht da nicht dran rumzuspielen

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Wiso wusste ich das ihr den Schalterplatz nicht mögt?
        Mal sehen......ist ja nur Kleinkram.
        Aber ein dickes Dankeschön für eure "ehrliche" Meinung.......so muss das!!!
        Gruss
        Frank
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Es geht weniger um den Platz Frank, nur du bist unter deinen Möglichkeiten und Leistungen geblieben bei dem Schaltergehäuse Was man so nicht kennt von dir, bis jetzt erstklassige Arbeit und mit dem Schalter sieht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt Frank. Wird dir keinesfalls gerecht.

Kommentar

Jetzt habe ich meine Frau mal mitgenommen und nach ihrer Meinung gebeten.
            Sie hatte es weder direkt im Cab noch auf Fotos gesehen.
            Sie sagte das wäre ja ne absolute Katastrophe ......so siehts beschi..en aus.:o
            Wir haben uns zusammen mal im Cab umgesehen wo man sowas "einigermassen" akzeptabel unterbringen könnte.
            Wir waren der Meinung das es im Armaturenbrett sein muss.
            Also bin ich "wieder" dabei gegangen und habe den Kabelkram komplett auseinandergepflückt.
            Ich glaube es gibt mittlerweile nicht ein Teil an der Rückbank was ich nicht 2mal gemacht habe.
            Lange Rede kurzer Sinn.......so siehts jetzt aus:
            Sagt/schreibt was......
            Gruss
            Frank
            Angehängte Dateien
            sigpic

Kommentar

Michael sagte das dir gleich Frank Mache es ins A Brett :baeh: Wolltest ja nicht glauben und dein Frauchen muß erst mit dem Nudelholz kommen :baeh: Schönen Gruß nebenbei an deine liebe Frau

Hast du nicht schon das neuere A Brett bei dir drin Frank?

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
                Michael sagte das dir gleich Frank Mache es ins A Brett :baeh: Wolltest ja nicht glauben und dein Frauchen muß erst mit dem Nudelholz kommen :baeh: Schönen Gruß nebenbei an deine liebe Frau

Hast du nicht schon das neuere A Brett bei dir drin Frank?
                Schönen Gruss zurück,Klaus.
                Ja das muss ich meiner Frau lassen.......Geschmack hat sie.
                Was meinst Du mit neuerem A-Brett?.......ist ein 91er mit original A-Brett.
                Gruss
                sigpic

Kommentar

Frauchen muß erst den Meinungsverstärker schwingen, damit du uns glaubst :baeh:

Frank, ab 91, mein ich, hat sich das A Brett geändert, dahin gehend, das wo früher der Choke war und dann eine Abdeckung hin kam, ab 91 da der Schalter fürs E Verdeck sitzt. Daneben sitzt auch der Schalter fürs LWR.

Du hast doch ein manuelles Verdeck oder?? Deswegen könntest ja den Schalter dort hin bauen.

Kommentar

Aso jetzt weiss ich was Du meinst.
                    Ich habe kein E-Verdeck.......ist ne Blindkappe mit danebensitzender LWR.
                    Michael hatte genau diese Stelle in einigen Posts vorher vorgeschlagen.
                    Aber genau dahinter sitzt irgendeine Halterung o.ä. und weil der Schalter eine relativ hohe Einbautiefe hat und zusätzlich noch die Stecker draufsitzen wäre ich da wohl in Schwierigkeiten gekommen.:o
                    Ich habe es deswegen auch garnicht genauer gemessen/probiert.
                    An dem jetzigen Platz stört nichts und deshalb halt dahin.;)
                    Gruss
                    Frank
                    sigpic

Kommentar

EFH-Schalter und E-Verdeckschalter sind beide gleich tief und passen in die gleiche Halterung. Kann ich ein
                      Lied von singen, ich habe verschiedene Einbaupositionen getestet Ich würde den Schalter einfach mal
                      in die E-Verdeck-Blindkappe setzen und testen.

Hier mal zwei Bilder des Halters inkl. Schalter.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EFH-Schalter 91 FR.jpg
Ansichten: 2
Größe: 163,4 KB
ID: 1574759Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EFH-Schalter 91 BA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 1574760

Deine Ausführung hat was, hab sie gerade erst gesehen ;) Vielleicht noch ein dezenter Rahmen drum.

Michael
                      Zuletzt geändert von Lucky; 24.06.2010, 17:04. Grund: Bilder eingefügt
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ahhhhh... Das sieht doch viel besser aus!
                        So kennen wir das von dir;)

Gruß Stefan
                        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

Genau wie Michaels Bilder zeigen Frank, da ist genug Platz hinter Hab da ja meinen Lupo Lichtschalter hingesetzt Also passt bestens :baeh:

Aber deine Lösung sieht auch gut aus, aber das schöne original A Brett zerschnitten :baeh:

Kommentar

@ all
                            DANKE!!!
                            Wie gesagt......ich habe es weder genau gemessen noch sonst was.
                            Ich finde es nicht schlimm das da nu ein Loch drin ist. Passt optisch sehr gut und von daher geht das i.o.
                            Sollte es mir dann irgendwann doch nicht mehr gefallen kommt da genau so eine schäbige Abdeckung drauf wie links neben der LWR.:baeh:
                            Gruss
                            Frank
                            sigpic

Kommentar

Also Frank, echt Hut ab, die Arbeit, die du dir da mit der Rückbank gemacht hast, ist echt des Lobes wert.:zustimm::zustimm::zustimm:
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                              sigpic

Kommentar

Danke für die Blumen! :p
                                Gruss
                                Frank
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X