Weiter gehts:
Weil ich es nervig finde immer die Rücksitz umzuklappen um das Windschott zu entfernen bin ich angefangen es so umzubauen das ich das nicht mehr brauche.
Es ist aber noch nicht fertig......morgen gehts weiter.
Hier mal BIlder:
Morgen muss ich noch ein wenig nähen,dann noch Elektrik und dann sollte alles fertig sein.
Ich gebe Gas weil ich es zum JT fertig haben möchte.
Kico.....kannste gerne nachmachen......Viel Erfolg.;)
Gruss
Frank
Weiter gehts:
Jetzt muss nichts mehr umgeklappt werden.
Ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht.
Dürften selbsterklärend sein.
Meinungen sind erwünscht.
Gruss
Frank
Ich kann mich noch wage erinnern das du irgendwann mal gesagt hattest dein Cab wäre fertig.
Gruss
Ja so ist das nun mal ......irgendwie fällt einem immer was neues ein.
Aber wenn das Thema durch ist bin ich fertig........zumindest bis zum JT.;)
Gerade habe ich noch die restlichen Strippen bis zum Sicherungskasten gezogen.
Jetzt muss nur noch alles zusammengesteckt werden......da werde ich aber mein Kumpel fragen,der ist da etwas schlauer.
Irgendwie fehlt mir auch noch die Pinbelegung vom Schalter der EFH......stehe da momentan etwas aufm Schlauch.:o
Gruss
Frank
hey das ist mal nen schönes cabrio , echt klasse , die kopfstützen sind auch einfach hammer !! weiter so lg aus GE
DANKE
Gerade habe ich alle Kabel verlegt,isoliert und über Zündungsplus angeklemmt.
Funktioniert super.......fehlt nur noch die Pinbelegung vom Schalter.:o
Die habe ich nicht und weiss auch nicht welches Kabel an welchem Pin gehört.:o
Momentan kann ich es nur durch hin und her klemmen der Kabel probelaufen lassen.:o Ich habe noch 2 Bilder dazu in der Hoffnung das mir jemand sagen kann was an Pin 1-6 muss.
Gruss
Frank
ENDSPURT:
Heute habe ich mir den Schalter nochmal genauer angesehen und zusammengesteckt.
Jetzt ist alles fertig........und ich muss mir allmählich was neues überlegen.;)
Hier nochmal 2 Bilder:
Schön das nun alles fertig ist Freue mich schon alles live zu sehen!
Eines hätte ich allerdings anzumerken, die planzierung der Schalter sind absolut sinnvoll Allerdings finde ich die Ausführung nicht ,deinem sonst so perfekten Bastler Wille angemessen! Event. Findest du noch eine ellegantere Lösung!
Event dort eo der Schalter sitzt in den Teppich setzen, was hat der Schalter für eine Einbautiefe?
Gruss Stefan
Sei mir nicht böse, das ist meine Meinung und du hast gefragt;)
Kommentar