Neben dem Klettband in unmittelbarer Nähe ist der LLk Frank, also das Klettband hält mehr als 35 Grad Plus aus ;) Das Klettband ist für gedacht, das STG der E Sätze für die AHK an sich zuheften, wird von innen ans Aussenblech geklebt. Im Sommer wird das Aussenblech wärmer als 35 Grad und trotzdem hält das, also doch Angsthase :baeh:
Wieso soll das optisch kein Leckerbissen sein Frank?? Das Klettband sieht man doch doch nicht und das ganze sieht schön clean aus. So zusagen ist der Kasten optisch freischwebend. Eine sehr saubere Lösung.
Klaus der eine mag es so leiden der andere so.....alles halt reine Geschmackssache.;)Dein Klett hält und meine Schrauben auch.;)
Heute habe ich noch ein paar Sachen gemacht.
Der Wasserbehälter ist sauber und sieht wieder richtig gut aus.
Den grossen originalen Stcker von den Hauptscheinwerfern habe ich mit Rhepanolfolie ummantelt damit dieser auch geschützt ist.
Fotos habe ich nicht gemacht da es eigentlich nichts besonders zu sehen gibt.;)
Morgen werden noch ein paar Kleinigkeiten abgearbeitet und dann kann es eigentlich los gehen.
Gruss
Frank
Den Wasserbehälter habe ich nicht in die Spülmaschine gesteckt.....aus hygienischen Gründen.;)
Einen Eimer mit kochend heissem Wasser und einem Tab für die Spülmaschine ;) zusammen in einem Eimer und einen Tag einweichen lassen.
Da war schon ne Menge weg und den Rest mit einem Schwamm nachgeputzt.
Das war aber kein normaler Schwamm sondern einer wo auch Edelstahltöpfe mit gereingt werden.;)
Gruss
Frank
Wie schwierig ist es die verkleidung an der B-Säule zu tauschen?
Wenn ich raten darf, dichtung ab machen. Und dann ist die Verkleidung schon lose, oder?
Ja die B-Säulenabdeckung ist geklebt und deswegen habe ich es im eingebauten Zustand gemacht.
Nur habe ich den Fehler gemacht und habe mir die stinkteure Politur von Sonax geholt.:o
Vielleicht ist das Ergebnis deswegen auch ganz gut aber ich glaube was billigeres hätte es auch getan.
Gruss
Frank
Stephi
Mach das ruhig an deinem Cab....sieht optisch besser aus.
Wenn du keine Politur hast und du etwas Geduld hast kann ich dir meine zum nächsten Treffen mitbringen.
Dann kannste das vor Ort erledigen.
die verkleidung ist nicht immer geklebt, ich habe schon viele gehabt wo die lose unter der dichtung gesteckt hat. selbst wenn die mit der dichtmasse festgemacht ist bekommt man die ganz gut ab. ich werde demnächst mal versuchen die in schwarz seidenmatt zu lackieren, müsste auch ganz gut aussehen.
sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren
Kommentar