Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6-- Mit BODI XL--

Ich habe es auch am Sitzgestell festgetütelt. Wie Lucky schon schreibt, sieht man ja eh nicht
    Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Stimmt schon das es keiner sieht aber halt wenn die Tür aufsteht.
      Wenn man es so macht wie du es beschrieben hast steht das Gummiband schräg nach innen zur Fahrzeugmitte.
      Schön wäre es wenn es gerade nach unten direkt vor der Rücksitzbank herläuft.
      Dazu müsste man am originalen Gummi eine Art Verlängerung annähen mit einem Haken (Prinzip wie hinter der Bank) .
      Zu sehen soll aber nachher nur das originale Gummiband sein und das angenähte Stück unten drunter.;)
      Mal sehen.....so gefällt es mir jerdenfalls noch nicht und finde bestimmt ne schicke Lösung.;)
      Gruss
      Frank
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Glückwunsch zum Windschott, ist wirklich was feines.
        So wie Michael es schon geschrieben hat, kann man sich eine Platte mit einer Öse basteln. Die überlegung hatte ich auch schon. Soweit bin ich aber noch nicht. Habe es bei mir mit nem große stabile Kabelbinder befestigt. Aber das muß ich noch ändern.

Gruß
        Joachim
        IDEEN die man beim Saufen hat,
        sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

Kommentar

Ich habe z.B. ein gesponsertes Windschott aus der Tombola

Ich hatte vorher schon eins in meinem alten Cabrio und war damals auch höchstzufrieden.
          Deswegen kann ich mit der aufgedruckten Werbung für Windesa 100%Leben.
          Qualität hat eben seinen Preis!

Absolut gute Entscheidung Frank :zustimm:

Kommentar

Danke fürs Lob.
            Aber ich habe ja eigentlich nichts gemacht.....fertig kaufen und einbauen ist ja nu kein Akt ......aber so im nachhinein ist das schon die beste Entscheidung.
            Ich hätte auch gerne mein selbstgebautes Schick aussehen lassen......aber da war irgendwie nichts möglich.:o
            Gruss
            sigpic

Kommentar

Glückwunch zum kauf,gibt nichts besseres

Habe meins letztes Jahr nach dem Jahrestreffen auch direkt dort abgeholt,mit dem hinweis aufs Forum und habe 149Euro bezahlt mit einbau.

Christian
              Zuletzt geändert von balu71; 08.03.2010, 12:23.
              sigpic

Kommentar

Hallo Frank,

ich gratuliere zur Kaufentscheidung Deines Windschotts. Du wirst sicher nicht enttäuscht. Manchmal ist Gutes bei allem eigenen Engagement und Ideen eben einfach nicht zu toppen.

Die Fa. Windesa hat unsere letzten beiden Jahrestreffen mit Tombola-Windschotts im Werte von über 1000€ gesponsert.
                Das war eine der größeren Sponsoring-Aktionen einer Firma und unter dem Aspekt, das wir dafür keine steuerrelevanten Bescheinigungen ausstellen konnten, umso bemerkenswerter.

Gruß
                Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Danke für deine Info Christian.
                  Das wusste ich nicht das Windesa so viel gesponsort hat(te).8o
                  Echt bemerkenswert!
                  Ich habe mich eigentlich sehr sehr wenig darum gekümmert was sich auf der Tombola abspielt und was von wem gesponsort wird/wurde.:o
                  Das werde ich aber ab sofort ändern und spende dieses Jahr etwas.
                  Alex ist schon informiert.
                  Gruss
                  Frank
                  sigpic

Kommentar

Wie schon hier besprochen gefiel es mir garnicht das das originale Gummiband unten um den Fahrer-und Beifahrersitz geknotet wird.:o
                    Es hängt halt "wild" im hinteren Fussraum.:o
                    Ich habe es jetzt anders gelöst und finde es einfach sauberer und der hintere Fussraum bleibt frei.
                    Hier mal ein paar Bilder:
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

Kommentar

Saubere Arbeit, wie hast du es unterm Sitz den Befestigt. Getackert?
                      Echt schick.

Gruß
                      Joachim

Kommentar

Hi
                        Nein ist nicht getackert.
                        Von unten gesehen läuft um die Stzbank ein Stahlrahmen.
                        Da habe ich zwei kleine Löcher gebohrt,Späne entfernt,Farbtupfer drauf und mit Kabelbinder festgezogen.
                        Hält bombig.;)
                        Gruss
                        Frank
                        sigpic

Kommentar

Super idee...

Gruß
                          Joachim

Kommentar

Zitat von alterSchwede Beitrag anzeigen
                            Super idee...

Gruß
                            Joachim
                            THX

Ich bin angefangen meine B-Säulenverkleidung zu polieren.
                            Es ist von Hand poliert und man sieht ein gutes Ergebnis.
                            Ob es mit Maschine noch glänzender wird weiss ich nicht.....vielleicht kann da mal jemand seine eigenen Erfahrungen posten.
                            Einmal poliert und unbehandelt.
                            Gruss
                            Frank
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

Kommentar

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6-- polierte B-Säulen...

Ich habe vom Guido(ulridos) den Relaissatz bekommen,
                              Alles wunderbar ausser das ich mir beim Einbau und Verlegung der Leitungen besonders zur Beifahrerseite fast die Finger gebrochen habe....wenig Platz.;):o
                              Im gleichen Zug habe ich meinen Halter für den Scheibenwischwasserbehälter geändert.;)
                              Sieht jetzt alles etwas manirlicher aus......und gleichzeitig habe ich mehr Platz.
                              Der Behälter sitzt allerdings momentan in der Wäsche das dieser auch mal schön sauber wird.
                              Danke Guido.....bringt ne Menge mehr.
                              Hier ein paar Bilder:
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von VR6 Cab; 13.03.2010, 20:18.
                              sigpic

Kommentar

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6-- polierte B-Säulen...

Hey Frank!
                                Sieht doch juuuuuut aus, und zusätzliche Löcher mustest du auch nicht Bohren...klasse!

Glückwunsch zum Windschott haben ja auch soeins....da kannste bei 100 noch ein Feuerzeug anmachen, ohne das es ausgeht....;)

Gruss Stefan
                                Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X