Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6--NEWS!!!---

Eh alles Geldschneiderei... mann könnte einfach Dieselfahrzeuge höher besteuern und nicht alle zur Kasse bitten!
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Ich denke auch das es nur Geldmacherei ist aber da haben wir ja nichts dran zu sagen.
      Wäre ja schonmal was gewesen wenn die Dinger nicht so hässlich ausgesehen hätte.
      Und dann vielleicht noch irgendwo anders plaziert/vermerkt worden wäre.
      Aber wir sind diejenigen die bezahlen und ihre Sch...ze zu halten haben.
      Gruss
      Frank
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Ich denke das es schlimmeres gibt wie sich über diesen kleinen, grünen aufkleber zu ärgern.
        Das ganze wird in spätestens 5-10 jahren eh wieder in vergessenheit geraten.. genauso wie es damals diese smog-aufkleber gab!????

Ansosnten frank haste nen schönes 1er cabrio*daumenHoch*!!!

Gruß, Arek
        Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
        Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

Ja warten wir es einfach mal ab.......
          THX Arek
          sigpic

Kommentar

Ab jetzt könnte die grüne Plakete ja vorne auf Kennzeichen Da ist jetzt ja Platz Wenn HU und AU ab diesjahr fällig ist ;)
            Zuletzt geändert von ; 02.01.2010, 19:45.

Kommentar

Die haben da nur Platz für etwas anderes geschaffen. Vielleicht für die Bankverbindung damit die gleich abbuchen können
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                Die haben da nur Platz für etwas anderes geschaffen. Vielleicht für die Bankverbindung damit die gleich abbuchen können
                Ja Ingo das wäre der Hammer!:(
                Aber wer weiss was die Zukunft bringt.
                Vor 3 Wochen habe ich noch ein neues Kenwood Radio mit USB ins Cab gebaut.
                Im gleichen Zug dann noch eine elektrische Hirschmann Antenne die ich von einem netten User bekommen habe eingebaut.
                Diese habe ich über einen zusätzlichen Heckscheibenheizungsschalter (Danke Marcus/Schlachter ;) ) seperat angeschlossen damit die Antenne nur bei Radiobetrieb rausfährt und nicht beí CD/USB.
                Ich habe bewusst einen originalen Heckscheibenheizungsschalter genommen damit die Gesammtoptik optisch original aussieht.;)
                Gruss
                Frank
                sigpic

Kommentar

Meinen Navihalter habe íst jetzt etwas schöner da er in Wagenfarbe lackiert ist.
                  Das "rohe" Holz ist im eingebauten Zustand nicht mehr zu sehen.
                  Ich hasse diese blöden Sauger an der Windschutzscheibe.;)
                  Und weil ich mein Cab einfach nicht so in der Garage stehen sehen kann ist mir wieder was eingefallen......
                  Ist alles noch "mittendrin" deswegen alles noch sehr unaufgeräumt und musste erstmal auf Funktion geprüft werden.
                  Aber heute nachmittag gehts ans aufräumen b.z.w. optisch herrichten.
                  Hier mal ein paar Bilder:
                  Edit:.....mal ein Bild zugefügt wie es aufgeräumt aussieht....
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von VR6 Cab; 20.01.2010, 18:14.
                  sigpic

Kommentar

Hi Frank, nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier ;)
                    Immer wieder schön wie du die Sachen nahezu perfekt herstellst!!

Find ich super!

Grüße Patrick

Kommentar

Danke Patrick
                      Ich bin jetzt soweit das ich die Motorhaube,Türen und Heckklappe Alarmgesichert habe.
                      Über einen seperaten Schalter kann ich die Alarmanlage einschalten der aber noch über Funk geschaltet werden soll.
                      Das Gitter wird entweder poliert oder lackiert.....mal sehen.
                      Kabel müssen im Fussraum noch vernünftig verlegt werden.
                      Meine Alarmhupe wird noch über ein Relais Intervallgeschaltet.
                      Ein Radarsensor soll noch Einzug halten aber da muss ich mich noch genau erkundigen was es gibt und wie sowas anzuschliessen ist.
                      Ein netter User ist mir momentan dabei sehr behilflich.
                      Kommt Zeit .....kommt Rat......ist ja noch ne Weile bis ich die erste Tour antreten darf.;)
                      Gruss
                      Frank
                      sigpic

Kommentar

Hier mal ein kleines Update:
                        Die Alarmanlage ist jetzt soweit komplett und funktioniert nach meinen Vorstellungen.
                        Letztes Jahr ist mir das Steuergerät meiner FFB für die ZV hochgegangen.:(
                        Als ich mir eine neue FFB von Waeco zugelegt habe und diese angeschlossen habe funktionierte nur noch der Stellmotor auf der Beifahrerseite.:(
                        Folgedessen habe ich mir eine kompatible neue ZV von Waeco gekauft.
                        Jetzt ist alles angeschlossen und funktioniert wunderbar.
                        Ich hätte niemals gedacht das es so grosse qualitative Unterschiede gibt.
                        Zu Anfang hatte ich irgendeine billige fernöstliche ZV drin die sehr zögerlich arbeitete und von der Reichweite auch eher bescheiden war.:o
                        Hat ja auch 1,5Jahre gehalten.
                        Jetzt funktioniert die ZV schon aus einer sehr viel weiteren Entfernung und reagiert deutlich schneller.
                        Bilder habe ich keine gemacht weil eigentlich nur Kabel,Steueregeräte und Stellmotoren zu sehen waren.:p
                        Seit Oktober habe ich jetzt den Motor nicht mehr laufen lassen......bei heutigen Startversuch lief er sehr zögerlich.:o
                        Nach intensiver Reinigung der Zigarre/Leerlaufregler mit Bremsenreiniger lief er wieder einwandfrei.
                        Weil ein Kaltstart und danach wieder abstellen eigentlich Gift für jeden Motor ist habe ich ihn so lange laufen lassen bis alles schön warm war und sich kein Kondenswasser im Auspuff stehen bleibt.:p
                        Nach langer Standzeit ist es durchaus nicht ungewöhnliches das sich in der Zigarre einige winzige Partikel absetzen und nicht 100%ig funktioniert.
                        Das war im letzten Jahr das gleiche.
                        Gruss
                        Frank
                        sigpic

Kommentar

Dann kann ja die Saison beginnen Frank oder

Kommentar

Ja Klaus eigentlich könnte es schon losgehen.
                            Aber erst muss noch der Fahrersitz rein.
                            Den hatte ich rausgenommen damit ich die Elektrik "gemütlicher" unter die Lupe nehmen konnte.:p
                            War mir nur vorhin zu kalt......aber ist ja auch in 2 Minuten eingebaut.;)
                            Naja und irgendwie möchte ich auch noch den Putzlappen anlegen.;)
                            Gruss
                            Frank
                            sigpic

Kommentar

Wenn dir langweilig ist und dein Cab fertig ist, kommste zu mir da kannste weiter schrauben grins.

Kommentar

Was ist das-----> LANGWEILIG ? :p
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X