Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Kleine im 6.Jahr (Saison 2011) (Neue Felgen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: neues von meinem Cab

Einfach super schönes Cab!

Vielleicht mach ich ja mit dem Corrado mit ;-)

Wenn ich den dann noch habe...........

Gruß aus Lingen
    Suche Golf Cabrio ClassicLine in rot oder grün

Kommentar

Hey Yvi was macht mein Auto da auf den Bildern??
      Super Optik schickes Auto und die Bremstrommel sehen jetzt ja auch klasse aus.
      *nich schlagen* he he
      Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

Nochmal dankeschön, die Kulisse ist auch wirklich schön.

@Musterhaus
        Dein Cab *lach* und das Ding mit den Bremstrommeln werde ich wohl nicht mehr los... *fg*

LG
        Yvi
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
        "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

he he weisst ja wohl bin schon was neidisch aber im positiven Sinne. Ich freu mich für dich das du so ein schönes Cab fährst.
          Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

Das nenn ich mal Format!!!
            Weiter so Yvi !!

Greets Dirk
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
            sigpic

Kommentar

Hi Yvi,
              wie sieht es denn mit dem Kaffee aus?
              Möcht mir dein Cab mal anschauen

LG
              Floh
              Suche Golf Cabrio ClassicLine in rot oder grün

Kommentar

Hallo Yvi!
                GRATULATION, das Cabby ist wirklich sehr schön geworden! Obwohl Originalo-Fan fand ich´s auch schon letztes Jahr sehr schön, aber Du hast es noch gesteigert.
                Eins macht mich nur stutzig! Wen umarmst Du da auf der Bank? Ist das mit Helmer oder uns abgestimmt?;)
                Oder war Helmer nur lange nicht zum Friseur? Sind das Spätfolgen vom Sturz in den Grill?
                Grüß ihn bitte schön. Ich freu mich schon drauf Euch und beim Treffen zu wieder zu sehen.

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

@Floh

Sag wann du erscheinen möchtest und der Kaffee ist fertig. Oder wir treffen uns irgendwo ?

@cw16

Dankeschön, jetzt noch den Lack etwas aufmöbeln und ich kann in die Saison starten.
                  Ich denke nicht das ich von Euch und oder von Helmer die Erlaubnis brauche meine Freundin in den Arm zunehmen :baeh: Außerdem hat Helmi das Foto ja gemacht. Schöne Grüße von ihm zurück... Und er hofft am Samstag zum Treffen nachkommen zukönnen.

LG
                  Yvi

P.S. Laut Helmer wird ab Samstag nicht mehr gegrillt, das heißt der muß abgebaut sein

sigpic

Kommentar

@Nightfly Nein mir kommt es nicht auf Pokale an. Meinte es nur so weil ,der Golf einfach nur geil ist

@Yvi ,warst du letztes ja in Nordhorn beim Treffen auf dem Parkplatz???

Kommentar

@golfer1.6

Ja ich war dabei ... Du auch ?

sigpic

Kommentar

ja,war ja totaler rein fall. Dann hab ich dein Auto live gesehen .
                        Ich war mit nem Kollegen da,der hatte nen Nimbusgrauen Polo 640

Kommentar

Ich war auch nen bissl enttäuscht. Naja was ich sehen wollte hab ich gesehen.. Bin auch nur kurz da gewesen. War mir irgendwie zu blöd *g*

sigpic

Kommentar

Seit gegrüßt meine lieben "Artgenossen" und eure Fahrer/innen.

Da meine Eigentümerin "Yvi" im Moment ein wenig faul ist und aufgrund mehrerer Vorkommnisse keinen großen Elan hat hier etwas von sich zu geben, übernehme ich das für sie.

Wie die meisten schon wissen, habe ich einen neuen Doktor der sich um mein Wohlergehen und natürlich um das von Yvi kümmert.

Da aufgrund der Umstände nicht jeder meiner Besitzerin wohlgesonnen war und man versucht hat ihr richtig einen rein zu würgen, hat man mich zur Fahndung ausgeschrieben, ja, das habt Ihr richtig gelesen, zur Fahndung!

Wie einige wissen, bin ich eine zeit lang ohne TÜV-Eintragung für die Felgen/Fahrwerk-Kombination gefahren worden.
                            Naja, und einige haben das gleich zum Anlass genommen meine Eigentümerin anzuzeigen.
                            Der Witz dabei (kann nur ein Laie gewesen sein), man hat bei der Polizei angegeben, ich wäre Verkehrs-Untauglich und hätte keinen TÜV.
                            Gott sei dank, gibt es aber noch ganz liebe Menschen die mir auf dem schnellst möglichen Weg leihweise ein paar neue Schuhe gegeben haben.

Soll ich euch was sagen ?
                            Die sind mal richtig schick und ich finde, die stehen mir richtig gut.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04789.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 1529666

Leider muss ich sie nun wieder abgeben da ich am 1. November
                            meine Winterschuhe an bekomme. Danke Chrischa & Urte, alias classic_cab
                            für die liebe Leihgabe.
                            Ich hoffe, ich kann das wieder gut-machen.

So, nun aber genug geredet, könnte euch noch so viel erzählen, aber eigentlich wollte ich nur "ciao" sagen.

Ich wünschen allen meinen Genossen und deren Besitzer/innen einen schönen Winter und einen erholsamen Winterschlaf.

Ich freue mich auf das nächste Frühjahr und all die Treffen die uns noch bevorstehen.

Eure Zicke

P.S. Gruß von Yvi :p

sigpic

Kommentar

• AW: Neues von meinem Cab

WB

Ein schönes Auto kann nichst entstellen. Ja was soll man sagen, gibt schon viele Neider und A....löcher auf Erden, die meinen einem das Leben schwer machen zu müssen.

Einen erhohlsamen Winterschlaf und daß der neue Doktor nicht so viel zu schruaben hat, sondern sich mehr um deinen Bestizer kümmern kann ;)

PS: Schön ist es in Nordhorn. Haben dor ein Hund geholt...
                              Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

• AW: Neues von meinem Cab

Ihr wurdet angezeigt wegen nicht eingetragener rad/reifenkombination von privatleuten? seeehr skuril! wer weiß den wo was eingetragen is Oo naja, bei uns stört das nich mal wen wenn seeehr auffällig illegal fährt, die meisten schauen nur doof aber neider und "selbsternannte ordnungshüter" gibts immer bis nächstes frühjahr

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X