Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Kleine im 6.Jahr (Saison 2011) (Neue Felgen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@cabriopenner1

geld =) nüsse hat er leider nicht genommen...

ne scherz bei seite,ich hab 750 € inkl einbau und neu polstern bezahlt.... wieviel er jetzt nimmt kann ich dir nicht sagen meins ist die Mustergarnitur gewesen. Hab aber von meiner freundin gehört das sie 1000 € mit persenning bezahlen muss ohne einbau!

lg
    yvi
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Ich würde mein Cab äußerlich gerne etwas verändern und würde mich deshalb sehr über Anregungen von Euch freuen... Ich bin mir leider überhaupt nicht schlüssig was ich machen soll

Danke im vorraus....

Lg
      Yvi

sigpic

Kommentar

Ich finde, 'n Bisschen tiefer, Chromzierleisten und Klarglas machen schon 'ne Menge her. Kommt halt drauf an, in welche Richtung du gehen möchtest. Ach ja, und 'n schöner Endschalldämpfer sollte auch sein, find ich...
        Was hast du dir denn vorgestellt? Eher 'n Bissel retro, oder doch moderneres Tuning?
        Ich steh halt auf Chrom und viele Funzeln, ist aber nicht jedermanns Sache...
        So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

Kommentar

anregungen!
          also der innenraum is ja scho mal geil geworden.
          ich bin jetzt nich so der fan von den felgen aber die müssen dir gefallen.
          wie wäre es mit nem grillspoiler oder nen anderen grill?
          Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

yvi,der muss tieeeeeff
            und chrom an den obligatorischen stellen wie spiegeln,türgriffe,und leisten.ein schöner esd und gut is(zumindest würde mir das bei deinem cab"reíchen" wenns meins wär)

Kommentar

Sorry, hab vergessen zu schreiben , der ist schon tiefer, Scheinwerferrandehöhe liegt nun bei 48 cm ;) und nen neues Endrohr ist auch schon dran....:o

Die Felgen sind auch nicht so mein Ding, aber die,die ich haben möchte, kosten ungefähr 2000 € . Die hab ich leider im mom net ;( Aber wir sparen dran

Mit ein wenig Chrom bin ich auch am liebäugeln....

@Sharky da ist nen Grillspoiler dran :]

Lg
              Yvi

sigpic

Kommentar

@ da_flo:

na da haben wir doch recht ähnliche Ansichten, oder... ;)
                So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

Kommentar

Vorschlag:

- Persenning in der gleichen Farbe wie die Sitze nähen lassen.

- Lederlenkrad mit der gleichen Lederfarbe

- dunkle Rücklicher

- Heckklappe cleanen oder Heckklappe mit drittem US-Bremslicht
                  Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Oder Heckklappe mit drittem Bremslicht cleanen... ;)
                    Würde mir auch gefallen...

Kommentar

heckklappe cleanen+drittes bremslich einfügen kommt dich biller als eine us heckklappe zu kaufen(und bei der ist es zu schade die zu cleanen)

'83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

Kommentar

Zitat von franky kassel
                        @ da_flo:

na da haben wir doch recht ähnliche Ansichten, oder... ;)
                        joppa
                        vor allem ziehe ich den dsw-grill mir chromrand vor wie du

Kommentar

hey,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich kann die Bilder auch nicht ganz sehen, liegt vielleicht doch am Alter :-)

Gruß

Jupiter

Kommentar

Zitat von Jupiter
                            hey,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich kann die Bilder auch nicht ganz sehen, liegt vielleicht doch am Alter :-)

Gruß

Jupiter
                            pssst,yvi ist schon länger dabei,und die ilder vom leder funzen immer noch;)

Kommentar

Kofferraumklappe ist schon gecleant aber mit dem dritten Bremslicht hab ich es nicht so.

Danke für die vielen Anregungen, werde mal sehen was ich daraus mache...

@Franky Kassel
                              Hab mir gestern Abend Chromzierleisten ersteigert

@Cheff
                              Die Idee mit der Persenning, die laß ich mir nochmal durch den Kopf gehen...;)

@Jupiter
                              Auch ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen... bist hier gut aufgehoben. Super Beratung von vielen netten Leuten

Lg
                              Yvi

sigpic

Kommentar

Genau, erstmal tieferlegen. Das reicht schon sieht ja schon megalecker aus dein Cab. Geile Innenausstattung übrigens.
                                Dann würde ich auch Klarglas und nen anderen Endtopf dran machen, aber beeil dich die Saison geht bald wieder los und beim nächsten Treffen in Dülmen will ich was sehn.
                                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X