gibt es überhaubt eine bei einer neu- lackierung ?? ich dachte immer das nur die orginalnr im wagen eingetragen wird.
werd mal einen kumpel fragen der ist lackierer...
beim polo war sie in der reserveradmulde wo sie beim cab ist weiß ich nicht. aber wenn er eh neu lackiert wurde dann wird sie wohl nicht mehr da sein bzw vielleicht nimmer stimmen.
da kann dir dein kumpel ja dann vielleicht helfen.
Die Nummer steht auf der Querstrebe hinter der Rückbank. Guckste direkt drauf wenn du den Kofferraum aufmachst. Ist n kleiner weißer Zettel..
Greetz
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
Nee Brille brauch ich nicht, hab Kontaktlinsen. Richtige Stärke ham se und sauber sind die auch
Kommentar