Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User-Bilder !!! (alter Thread, keine Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• kann ich mir mal meinen unmut darüber äußern, dass meine bitchcheckerbrille gar nicht 100 % verspiegel ist, wie das der typ (******) bei ebay eigentlich angekündigt hat ...

k*tzt mich mal schon wieder extrem an, wenn mir die leute zu schätzungsweise 30 % in die augen gucken können ... bäääh

Gangstaedit by Schraubär
      Hallo Ralph,

ich weiss, in manchen schlecht beleuchteten Strassen in der ein oder
      anderen Stadt, ist solche Fäkalsprache als "cool" anzusehen.

Aber bitte nicht hier, wir pflegen da andere Ausdrucksweisen.

Kleiner Tip -> "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick.

Wer Sprachkultur erlernen möchte ;)

Gruß Schraubär
      Zuletzt geändert von ralph_89; 27.06.2006, 19:54.

Kommentar

• @ralph: und wen interessiert das? ;) vollverspiegelte pilotenbrillen sind eh häßlich...*g*

Kommentar

• tja, das war halt nur ne kleine pointe zu dem bild (ich post halt immerhin welche) ^^

Kommentar

• @ ralph: ja... aber das letzte hast du bereits 2 mal im forum gepostet... daher

und nu ::ontopic:

Kommentar

• gee du koenntest ma wiedern neues foddo von dir posten :>

oooooooooooops haste ja schon wieter oben :grins:
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

• ähm... 10 posts über deinem

Kommentar

• Zitat von kain
                  gee du koenntest ma wiedern neues foddo von dir posten

Zitat von Gee
                  ähm... 10 posts über deinem
                  Egal!

Noch eins bidde! :baeh: :winker:

Kommentar

• in 2 monaten oder so gibts wieder ein neues sind ja net bei "wünsch dir was" *g*

die hagener... die bekommen aber auch alles kaputt...soga das forum... :baeh:

Kommentar

• hab da auch mal was neues, bei der arbeit . handy von der kollegin,sorry für die qualli
                      Zuletzt geändert von Sharky; 12.07.2006, 10:08.
                      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• gee,neues foti

Kommentar

• "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick.
                          tja, dieses buch hab ich (zumindest bis zur hälfte) gelesen und (den rest überflogen ^^) recht erpicht, bin ich ja nicht darüber.

Wenn es darum geht, Dinge zu beschreiben, die gerade passieren und für diesen Moment gelten, dann benutzt man normalerweise das Präsens. Normalerweise - aber nicht immer. Es gibt Situationen, in denen die Gegenwartsform gemieden wird, als sei sie unschicklich. Ein schlichtes "Was wollen Sie?" wird plötzlich zu "Was wollten Sie?".

Mein Freund Henry und ich sitzen im Restaurant und geben gerade unsere Bestellung auf. "Also, Sie wollten den Seeteufel, richtig?", fragt der Kellner an Henry gewandt. "Das ist korrekt", erwidert Henry und fügt hinzu "Und ich will ihn immer noch". Der Kellner blickt leicht irritiert. Henry erklärt: "Angesichts der Tatsache, dass meine Bestellung gerade mal eine halbe Minute her ist, dürfen Sie gerne noch davon ausgehen, dass ich den Seeteufel auch jetzt noch will." Der Kellner scheint zwar nicht ganz zu begreifen, nickt aber höflich und entfernt sich.

Kommentar

• das is in meinen augen geniale literatur..die auch bekennende dialektsprecher wie ich kennen

Kommentar

• Wenn schon keine Schreibkultur dann lieber ne geile Sonnenbrille...

Kommentar

• samstag in reutlingen auf der hauptstraße... nach schätzungen waren es 3000 leute, die den verkehr blockiert haben =) hoffentlich siehts freitag wieder gleich aus!!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X