müssten alle tun, vielleicht ein kurzer serverausfall...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Cabby... Vom Anfang bis zum Unfall --> NEUAUFBAU!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mein Cabby... UPDATE 28.10.2006
Sodele zum Saisonabschluss noch ein paar aktuelle Bilder.
Nächste Woche wird er übern Winter abgemeldet, und kommt in die Schraubergarage.
Letzte Woche hatte ich leider eine Traurige Begegnung mit einer Katze auf der Landstraße bei ca 100km/h :(
Die Lippe is mir wurscht, nur die arme Katze :( Tut mir voll leid..
Naja so ists Leben..
Habe dann heute mein Cabby nochmal bisschen bei Sonnenschein geputzt, was aber ned viel gebracht hat, denn kurz danach hat es auch schon angefangen zu regnen..
Hier die Fotos:
Über den Winter wird ordentlich geschraubt und gemacht..
geplant ist bisher:
- ZV
- Felgen werden neu gemacht
- evtl. Front neu lackieren und Nummernschild nach unten versetzen
- evtl. Heck Clean
- evtl. 16V Umbau
- und halt sonstige Kleinigkeiten
mal schaun wie ichs zeitlich alles schaff. Werd natürlich schön mit Bildern berichten, wenn es was neues gibt.
GrußZuletzt geändert von dan-E; 12.04.2007, 03:12.
Kommentar
-
ich finde der originale spoiler vorne sieht besser aus als der große...
die riesenfelgen sind ein traum... passen find ich aber besser an nen golf 3 oderso
aber trotzdem alles schön
mach beim cleanen hinten die nummernschildaussparung bitte nicht weg...! die schriftzüge wegmachen reicht ;):baeh:
Kommentar
-
@ Flummi: Danke, ne schöne Location is au wichtig ;)
@ Niejoe: Schrick? Schrick kann ich grad nur mit Nockenwelle in Verbindung bringen.. ?
@ FerRit: Ja hab mich auch wieder mit dem Orispoiler angefreundet, mit dem Fahrwerk ist es mir jetzt so auch tief genug vorne. So riesig sind die felgen doch garned ;)
Und die Nummernschildaussparung bleibt, warscheinlich sogar das Schloss, weil sonst siehts mir schon zu leer aus... also nur Schriftzüge weg.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von SunnyCab Beitrag anzeigenhast echt was schönes draus gemacht, sieht sehr schön dezent aus
Also an und für sich ist das Cab ganz nett- nur leider finde ich es immer sehr schade, wenn man ein Sondermodell insbesondere das Aigner Modell verändert...
Aber bitte nicht falsch verstehen, wenn es nicht das Aigner Sondermodell wäre- hätte ich nichts Negatives auszusetzen, denn immerhin ist das alles reine Geschmackssache- aber immer wenn ich ein verbautes Sondermodell sehe, tut es mir in der Seele weh!
Aber gut für die, die einen unverbauten grünen Aigner habe- wieder einer weniger und der Wert steigt... ;)
Trotzdem weiterhin viel Spass!
Kommentar
-
Tiffy natürlich respektiere ich deine Meinung.
Meine Meinung ist, warum nicht ein schönes Sondermodell weiter veredeln?
Und wenn ich ihn mal verkaufen werde, habe ich noch ALLE Originalteile gelagert und bei bedarf werd ich ihn auch auf original zurückrüsten vor dem Verkauf.
Gruß
Kommentar
Kommentar