Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Cabby... Vom Anfang bis zum Unfall --> NEUAUFBAU!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Cabby... Vom Anfang bis zum Unfall --> NEUAUFBAU!!!

    Hi Leute!

    Also wollte ma mein schatzi hier vorstellen..

    Mein erstes Auto war ein schwarzer Golf 3 GL 1.8 90PS, war schon zufrieden mit ihm, aber irgendwie wurde ich nicht glücklich mit ihm ( hat halt jeder, und schön gemacht G3 fahren ja wohl schon genug rum.. ). Also musste was anderes her, was älteres, "härteres"! Erst war ich auf der Suche nach nem schönen G1 Pirelli, doch dann kam ich im Oktober durch zufall an mein zukünftiges g1c Aigner, und hab mich sofort verliebt. Ohne Daten von ihm zu wissen, wollte ich ihn um jeden Preis haben, und der Preis hat auch mehr als gepasst

    Also er hatte beim kauf 110962km, 2. Hand ( beide vorbesitzer VW Mechaniker ), rostfrei, Scheckheft klar, nen kleinen Kratzer an der hinteren Stosstange, Dach 2 Jahre alt, und Innenaustattung top in Schuss.

    Bin dann auch gleich günstig an einen Satz Schmidt Revolution Felgen mit fast neuer bereifung gekommen.

    Hier die Bilder kurz nach dem Kauf:








    Gestern wurden die ersten Bilder von meinem Cabby in diesem Jahr geschossen.

    Seit dem hat sich ein bisschen was getan: Grill ohne Emblem, Klarglas Scheinwerfer mit Fadenkreuz, Klarglasblinker mit Standlichtfunktion, Crystal Edge Rückleuchten, 300mm Raid, die hinteren Kotflügel wurden gezogen, Sitze neu aufgepolstert und meine Felgen wurden endlich eingetragen :baeh:

    Im Mai wird noch das Fahrwerk folgen, sowie Chromzierleisten. Wie ich das mit dem Tankdeckel mach weiß ich noch nicht.


    Aber seht euch einfach die Bilder an, die sagen ja eh mer als Worte ;)



















    Der schöne A4 gehört übrigens einem sehr guten Freund, 3.0 220PS, Die Verspoilerung ist von Kerscher.



    Gruß
    Zuletzt geändert von dan-E; 16.01.2008, 21:41.

  • #2
    nettes doppel

    Kommentar


    • #3
      Gefällt ganz gut bis auf den Auspuff, aber das ist ja Geschmacksache. Tiefer kommt er noch hast du gesagt... dann sieht er schick aus. Ähm was meinst du mit dem Tankdeckel...? Gibt es doch den schönen in Chrom, sieht aus wie der Original. Habe ich auch.
      Guckst du das ist meiner:
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=13774
      Viele Grüße Patty

      Neues Cabrio im Aufbau 8)

      Kommentar


      • #4
        Also den Hartmann-Look beim ESD am Golf 1 mag ich nicht. Und die Felgen wären mir auch ein wenig "zu doll", wirken irgendwie zu dominierend.

        Aber ansonsten ist die Farbe und Innenausstattung ein Traum.

        Kommentar


        • #5
          du sach mal ist das ne 15 zoll oder ne 16 zoll? und was für abmessungen mit was für reifen-distanzscheiben?
          Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!

          Kommentar


          • #6
            ja mir gefällt der auspuff so wie er da leblos rumhängt auch nicht. nächsten winter muss meine heckstoßstange eh neu lackiert werden, dann schau ich mal wie ich den auspuff anpassen kann. aufjedenfall passt der sound und den will ich nedmehr hergeben ;-)

            @cabriomattes

            sind die alten schmidt modern line ohne teilegutachten

            vorne 7,5x16 ET 30
            hinten 9x16 ET 24 + 8mm spurplatten/achse

            jeweils mit 215/40-16 Bereifung

            Kommentar


            • #7
              @ igel

              ja ich grübele noch zwischen deinem und dem dtm...
              den dtm hab ich sogar schon zu hause liegen, kann mich aber einfach nicht damit anfreunden 3 löcher zu bohren, obwohl er mir schon sehr gefällt.. ob ihrs glaubt oder ned, is ne richtig schwere entscheidung für mich

              Kommentar


              • #8
                Grüner Aigner is was ganz feines find' ich! Sehr schön! Nur der Auspuff...aber ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache.

                Der Audi kann natürlich auch wie'n Sau
                Aigner S3

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dan-E
                  @ igel

                  ja ich grübele noch zwischen deinem und dem dtm...
                  den dtm hab ich sogar schon zu hause liegen, kann mich aber einfach nicht damit anfreunden 3 löcher zu bohren, obwohl er mir schon sehr gefällt.. ob ihrs glaubt oder ned, is ne richtig schwere entscheidung für mich

                  Dann kleb den Ring doch mit doppelseitigem Klebeband ein. So fährt den hier im Forum auch jemand und das würde angeblich halten...
                  Viele Grüße Patty

                  Neues Cabrio im Aufbau 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    so nach 2 monaten mal ein kleines update. hat sich bissl was getan:
                    - Chromzierleisten,
                    - Chromblenden an den Türgriffen,
                    - Chromtankdeckel,
                    - Chromgrill ( komplett für 30€ und is wie neu :baeh: ),
                    - 60/40 Fahrwerk ( seid gestern, müsst sich noch n zentimeter setzen und sturz muss auch noch eingestellt werden wie man sieht )
                    - ein Bodi Windschott ( heute angekommen =) )
                    - GT Lippe vom 3er ( heute gemacht =) )

                    und da die sonne dann heute abend so schön schien, hab ich einfach mal ein paar bilder gemacht, auch wenn das baby ned tip top sauber is...























                    grüße ausm sonnigen süden =)
                    Zuletzt geändert von dan-E; 12.04.2007, 03:08.

                    Kommentar


                    • #11
                      nen schönen Aigner hast du da ! Der Auspuff wurde ja schon öfters angesprochen, ich würd gern wissen was das für einer is....
                      "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
                      durch ein saftiges Steak ersetzt."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zumindest ist es von der Optik des Endrohres ein Hartmann.



                        Kommentar


                        • #13
                          yep.. isn hartmann

                          Kommentar


                          • #14
                            warum seh ich nix?!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich seh auch nix
                              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X