Wirkt irgendwie Edel würde nur noch evtl Hochglanzpolierte Classic Line Le Castelle montieren. Glaube damit kommt er noch besser.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arek's Cabrio..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sieht schon ganz schick aus , aber en paar sachen sind ned so mein Ding. Wieso haste die heckklappe ned gecleant oder wenigstens teilgecleant. Nebelschlussleuchte brauchste auch keine mit dem Baujahr, hättest also auch die Aussparung für die Leuchte entfernnen können. wenn schon gelackt wird würde ich solche Maßnahmen immer in betracht ziehen.
Gruß Patrick
Kommentar
-
@ Schraubär: werd morgen mal ein zwei bilder für dich machen... stell ich dann einfach hier rein!!!
@ Freestyle: die classic line-alu's würden mir auch schon sehr gefallen... nur hab ich derzeit nich soo die kohle um sie mir zu kaufen. hab heute erst mit meinem bruder drüber gesprochen wie geil die felgen vom classic line aussehn würden...
naja... hatte mit dem gedanken gespielt die ns.leute wegzulassen aber irgendwie finde ich das es alles typische wiedererkennungswerte sind... ich persönlich finds ganz schön so wie er gerade ist...
egal auf welches treffen man fährt, 99% haben keine schriftzüge mehr... find ich irgendwie eintönig! da fällt man doch wieder auf wenn man noch welche dran hat...
wie gesagt, ick find dit jut wies gerade is...
Gruß ArekZuletzt geändert von Arek; 30.04.2006, 18:47.Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Bei fragen einfach eine PN an mich!
Kommentar
-
Nee du... die gabs beim corrado nur für vorne! hinten hatte der us-cor keine!!!
kannst die org. aber in rot einfärben...
unzwar gehst du damit zum lacker deines vertrauens und sagst ihm das er da doch bitte rot-eingefärbten klarlack raufmachen soll... dürfte nich mehr wie 15euronen kosten da man sehr wenig material brauch...
Grüß ArekKfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
Die hab ich von meinem bruder vererbt bekommen... sind vom 1er GTI!!!
sind mitlerweile selten geworden... zumindest die orginalen...
Gruß ArekKfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
@golfarek
naja... hatte mit dem gedanken gespielt die ns.leute wegzulassen aber irgendwie finde ich das es alles typische wiedererkennungswerte sind... ich persönlich finds ganz schön so wie er gerade ist...
egal auf welches treffen man fährt, 99% haben keine schriftzüge mehr... find ich irgendwie eintönig! da fällt man doch wieder auf wenn man noch welche dran hat...
wie gesagt, ick find dit jut wies gerade is...
habe die gleiche meinung!
gruß von einem ex rudower/neuköllner !Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)
Kommentar
-
Hey hey... ex rudower/neuköllner sagste also... wlche ecke da genau?? hab im tiefsten neukolln gelernt! panierstr falls dir das was sagt!?
aber wieso ex??? berlin is doch mal die stadt überhaupt, also find ich zumindest...
Gruß Arek
P.S. wohne in lichterfelde...Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
ohh... seit 89 is ja doch schon ein bisschen...
die panierstr. is in der nähe vom hermannplatz, schlimme gegend... aber hag da ja nur gelernt.
vielleicht sagt dir ja die lackierer Bolle etwas... ist bzw. war damals zu deinerzeit recht bekannt in neukölln! der hat schon damals ne menge mit air-brush am hut gehabt...Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
is schon ne ziemliche sch.... gegend!!!!!!!!! da möcht ich auch für kein geld der welt wohnen...
hab mir mal dein wagen auch angeschaut... is ja auch nich von schlechten eltern... sehr schick!!! habe vor den kofferraum auch so in etwa auszubauen wie du ihn hast...
wie klingt das mit den zwei Bässen??? hast da irgend was berechnet oder einfach drauf los!?? würde mich mal sehr interessieren...Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
habe nichts berechnet :o , einfach eingebaut. bin so
eigentlich recht zufrieden. bin da kein car hifi profi.
habe die bässe zurückgedreht weil die dermaßen viel
power haben, daß sie alles andere übertönen würden.
habe jetzt alles so eingestellt das die anlage bei normaler ;)
lautstärke einen tollen klang hat.
habe spaßhalber mal beinem db drag mitgemacht und es auf
128db gebracht. finde ich ganz o.k. für´s cabby.
achso, vielen dank für dein lob!
Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)
Kommentar
Kommentar