Doch mir gefällt er auch, vor allem sieht man die USA Kollegen ja nicht so häufig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arek's Cabrio..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo an alle und danke für die blumen!!!!!!!!!
@kiosk: mache morgen mal ein foto mit offenem verdeck, versprochen!!!
@Andy: naja... wollt ihn eigentlich möglichst org. lassen... und da er nun mal weiss war bzw. jetzt wieder ist passt das schon ganz gut, finde ich zumindest!
ist 90e alpineweiss (hellste variante)...
hatte zu anfang bedenken ob das beige leder dazu passt aber wo das alles drin war, waren alle zweifel vergessen
@Freestyle: is ja nur ein bisschen auf us-style getrimmt, is ja kein orginaler ami...
weniger kann manchmal mehr sein...
stehe mehr so auf die dezent gestylten autos...
Gruß an alle hier!!!!!!!!!!!
ps. is mal ein richtig geiles forum hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Bei fragen einfach eine PN an mich!
Kommentar
-
@da flo: die dicken stossen hat ich noch zu liegen und es bot sich förmlich an sie zu verbauen... außerdem war die vordere vom crash ganzschön verformt!!! und die org. schwarzen radläufe waren auch schon in die jahre gekommen...
mein erstes cab hab ich mit schmalen gefahren, hat aber zu der farbe einfach mal besser gepasst...Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
@nucki: einfacher gesagt als getan...kostet ja auch allet ein bisschn!!! aber wenn ich die gelder hätte würd ich mir polierte 3-teilige HTN's Rennsport gönnen in 8x14... die find ich persönlich sehr schick!!!Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
so... hab mal heute auf die schnelle mal einpaar bilder gemacht wenn er offen is... hoffe es gefällt euch... leider bisschen dunkel bei mir in der tiefgarage aber besser als nichts...
ansonsten noch viel spaß
Gruß ArekZuletzt geändert von Arek; 07.06.2006, 18:11.Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
-
Danke! bin lackierer... und natürlich selbst gelackt!
hat mich halt nur das material gekostet...
kofferraum und motoraum wurde nicht mitgemacht da er ja schon immer weiss war/ist...
bilder vom kofferraum werden bald folgen wenn ich damit fertig bin!!!
eigentlich war der ganzlack garnet nötig weil der wagen absolut top gepflegt war vom vorbesitzer... bis auf den kleinen unfall den er vorne hatte...
eigentlich hängt mit diesem wagen eine eher tragische geschicht zusammen. der vorbesitzer ist sehr schwer erkrankt und konnte das cabrio einfach nicht mehr fahren da sein gehirntumor schon sehr weit ausgebrochen war!
der wagen würde jeden winter von der ez. 1986 bis 1990 abgemeldet und seit dem nur auf saison kennzeichen bewegt. war absoluter bestzustand für das bj...
als ich den wagen abgeholt habe hat der gute mann sich garnet trennen können...
ich hab ihm hoch und heilig versprochen das der wagen in besten sei und er immer vom feinsten sein wird!!!
die tränen standen ihm in den augen und ich hät beinahe mitheulen können!
mein altes cabby hab ich daraufhin verkauft und die besten teile noch rausgeholt, war vom vorbesitzer sehr verbastelt gewesen... hatte eigentlich nur mega-macken gehabt!
alles in allem wars das beste was ich eigentlich machen konnte...
bin sauuuuu stolz drauf wie mein weisses cabby geworden ist!!!
Gruß ArekKfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
-
Zitat von golfarekdanke premium golfer! sind einfache bzw-powertech in 8x14... sehen recht nett aus! aber htn's wären schöner...
gefällt mir so ne schöne dezente weiße linie
aber htn ´s ??? auf nem weißen cabrio ??
womöglich noch die htn2000 stern in weiß
ne ne ne ne ne ne ich glaub ich verkauf meine htn´s wieder
grins
ne mal im ernst htn´s sind nicht gerade günstig aber selten wenn du dir welche anschaffen möchtest schreib mir hab da nen guten kontakt zu der htn truppe sind gute alte bekannte grins
Kommentar
-
@ us-cab 93: was würden mich denn einpaar schicke 14"er kosten... soo ungefähr??
noch hab ich kein geld für aber zum winter hin könnte das was werden...
müssen auch net neu sein aber im halbwegs gutem zustand...
GrüßeKfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
Kommentar
Kommentar