Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arek's Cabrio..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Arek's Cabrio..

    Ich finde den Platz für den Ölkühler super. Mir gefällt das irgendwie nicht wenn die Teile außen unter der Stostange hängen.

    Bei meinem Polo kommt der auch hinter den Grill.
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

    Kommentar


    • AW: Arek's Cabrio..

      @Mic-mk: Ja, vorallem ists sehr unauffällig hinterm Grill.. und man muss nicht viel an der Karosse rumschneiden.

      Gestern hab ich dann die wasserpumpe, den Laderhalter und schließlich den lackierten G-Lader wieder eingebaut..

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMGP5016.JPG
Ansichten: 1
Größe: 226,3 KB
ID: 1563070

      Zum Wochenende hin werd ich dann den Ölkühler anbringen und anschließen.

      Bilder fogen..

      Gruß, Arek
      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
      Bei fragen einfach eine PN an mich!

      Kommentar


      • AW: Arek's Cabrio..

        Na das nenne ich mal nen sauberen Motorraum... Hut ab!
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

        Kommentar


        • AW: Arek's Cabrio..

          Arek,

          der Ölkühler passt doch super dahin und man sieht ihn nur wenn man genau hinguckt.

          Schön unauffällig ;)
          Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
          Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
          Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

          Kommentar


          • Jaaa, er lebt noch..!!

            Hallo Leute!
            Die ein oder anderen User hier im Forum werden mein Cabrio und mich noch kennen
            Nun.. ich dachte mir mal nach schlappen 1 1/2 Jahren Ruhepause, ein kl. Update zu schreiben.

            Der Wagen läuft und läuft und läuft..
            Letzte Saison & dieses Jahr sind insgesamt knappe 14.500km abgespult worden.
            Bis auf ein kl. Problem mit der G60- Bremse Vo.li., hatte der Wagen mich nie im Stich gelassen. Bei Wind & Wetter wurde er zum Teil von mir gefahren.


            Hier mal ein Bild wie der Wagen letztes Jahr auf der XS in Leipzig stand...



            Und dann noch eins in voller Fahrt..




            Zur Zeit ist's aber etwas ruhiger um's Cabrio geworden..! Grund dafür ist mein org. 2er Golf Fire & Ice G60 (ja, ein abs. Orginal & kein Umbau o.ä.!!)




            Ich wünsch euch allen noch eine schöne Restsaison:winker:



            Viele Grüsse

            Arek
            Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
            Bei fragen einfach eine PN an mich!

            Kommentar


            • AW: Arek's Cabrio..

              Na klar kennt dich der ein oder andere hier. Ich zumindest

              Dein Cabrio ist immer wieder schön anzusehen. Der 2er hat aber auch was.
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


              Kommentar


              • AW: Arek's Cabrio..

                Bricht aber schon das Herz wenn ich dich im strömenden Regen mit dem Turnschuh rumfahren seh. ;)
                Grüße, Jo

                Kommentar


                • AW: Arek's Cabrio..

                  Schönes Cabrio, immernoch und der 2er einfach wunderbar. Der fehlt mir auch noch in dder Sammlung aber so ganz original ist der nicht? Er sieht ein wenig runter geschraubt aus, oder? Gibt es da noch en paar Bildchen mehr?
                  Gruß nickgt1

                  Kommentar


                  • AW: Arek's Cabrio..

                    Immer wieder schön das Cabrio! Seit ich dein Cabrio kenne bin ich am überlegen mir auch die Corrado Leuchten einzubauen, sieht klasse aus. Mir gefällt das richtig gut. Ach ja, schöne Recaros hast du da... :grins:

                    So ein 2er würde mir auch sehr gut gefallen... da haste sicher lange nach gesucht, denn die Teile sind ja auch sehr selten geworden.
                    Gruß Matze
                    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                    Kommentar


                    • AW: Arek's Cabrio..

                      Danke Männers für die Blumen:-)

                      @Mojo: Regen hin oder her.. so hatte man einen Grund mehr den Wagen zu waschen :-D

                      @Nickgt1: Er hat ein Fahrwerk drin, ja.
                      Das sind ja so Sachen, die man jederzeit zurück bauen kann.
                      So wirklich gute Bilder hab ich leider noch nicht aber hier ein weiterer Schnappschuss, der neulich entstand...



                      @Mic-mk: Eigentlich ist mir der Wagen quasi in die Hände gefallen:vict:
                      Der Wagen habe ich hier in Berlin am Strassenrand stehen sehen. Aufgefallen ist er mir, weil der Golf toootal runtergekommen war!
                      Naja.. ich hab daraufhin einfach in dem Haus geklingeklt, wo der Wagen stand und auch dabei gleich den Besitzer auswendig gemacht.
                      Man kann hier also sagen, das es sich um einen abs. Glücksgriff gehandelt hat:-)
                      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                      Bei fragen einfach eine PN an mich!

                      Kommentar


                      • AW: Arek's Cabrio..

                        Hallo Arek schicker 2 was hast vor damit?
                        Gruß Marcel

                        Kommentar


                        • AW: Arek's Cabrio..

                          Hallo Marcel!
                          Ich werde den 2er schööön als Orginal bewegen (bis auf Fahrwerk & pol. Fire & Ice Felgen).
                          Da der Wagen in der Form als G60 sowieso schon sehr selten ist, wäre es eine Schandtat, den F&I zu verbasteln!

                          Zum Frühjahr hin wird er nochmal eine Ganzlackierung im org. Dark-Violett bekommen.
                          Ich denke, das wird wohl so das beste sein bzw. sollte man solche Autos einfach am Leben erhalten.
                          Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
                          Bei fragen einfach eine PN an mich!

                          Kommentar


                          • AW: Arek's Cabrio..

                            Ja klar darf man nicht verschandeln, ist ja toll dass man solche Autos noch ab und zu mal sieht! Was hat der an Km auf dem Tacho?
                            Gruß Marcel

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X