Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren. Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder
Heute hatte Evi mit Ihrem TT einen Unfall. Eine unachtsame Nissanfahrerin ist ihr direkt vor die Nase gefahren.
Glücklicherweise haben sich die Verletzungen "nur" als Prellungen mit blauen Flecken herausgestellt. Es geht Evi den Umständen entsprechend gut. Auch der Nissanfahrerin ist nicht mehr passiert.
Der TT ist allerdings platt. Auch wenn es auf den Bildern nicht nach Totalschaden aussieht, die Beifahrertür klemmt und die Scheibe läuft nicht mehr sauber an der B-Säule.
Am Montag werden wir uns einen Anwalt nehmen und einen Gutachter beauftragen. Mal schaun was wird.
Angehängte Dateien
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Sieht ja recht übel aus :(. Gut das Evi nichts schlimmeres passiert ist, alles andere lässt sich machen.
Viel Erfolg und wenig Lauferei bei der Aufarbeitung.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Danke für die vielen Genesungswünsche. Nach der Nacht fühle ich mich wie gerädert und mir tut alles weh.Ich werde nachher nochmal ins Krankenhaus fahren.
Ich bin total traurig wegen meinem TTchen.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich mir jetzt für ein Auto kaufen soll. Mag da noch gar nicht dran denken.
Am liebsten wieder einen TT, hat der mich doch so gut beschützt.
Kommentar