Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 14.06.2011, 23:06.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
und nicht dass ihr denkt ich würde meinem Baby untreu. Mein Autochen steht in der Garage und freut sich auf den Frühlind der hoffentlich bald kommen wird.:zustimm:
Solange darf es noch ein bissi ausruhen....:sporty:
Glückwunsch zum neuen Auto. Schicker Wagen - auch das Leder gefällt mir gut. Jetzt wünsche ich Dir beulenfreie Fahrt und daß die Technik nicht versagt.
Nee schmarrn, gute wahl hab den ja selber auch, gleich innenausstattung, außen in silber, allerdings den großen mit quattro... Gute Wahl habts ihr getroffen;)
Nur das Quattro in den Fall Syncro ist aber alle reden von Quattro wobei es doch Halldecks ist!!!
Aber merken die wenigsten dank ESP!!!
Später richtig gesucht werden eh die TT's welche nicht dem umrüstwahn zum Opfer gefallen sind und die Aktion wurde eh nur gestartet weil einige meinten Quattro zuhaben mit dem man unverwundbar ist!
Nur das diese Modele auf die kleinste unachtsamkeit und einen zu heißen Gasfuß bei unkundiger Hand mit einem Ausritt ins grüne Reagiert haben!
Ansonsten ein echtes Spassmobil!!!
Hi Evi!
Also ehrlich gesagt finde ich Deinen roten viiiiiiiel schöner.
Aber trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß mit diesem Halb-Audi.
...Denn Audi darf sich erst nennen, wer Lochkreis 5x112 hat, alles andere ist VW :baeh:
Wie ist das? Der TT Alltagsfahrzeug und der Golf als Schönwetterwagen?
Dann ists richtigrum
Viele Grüße
Jatze
BMW R1150GS Golf 2 TD Mkb: SB als Salatölvernichter Golf Cabrio ´1985 mit einigen kleinen Extras Polo 6N Mkb: AEX
Kommentar