Dein Caddy sieht schon richtig Sahne aus! Würde den auch nicht tiefer machen, passt zum Fahrzeug! Beim Caddy kenn ich mich preislich so gar nicht aus, was ist der denn so wert, wie er da steht?
Bin aber immer noch fasziniert, dass Du in das Ding rein passt
Danke
Tiefer werde ich ihn nit machen, das wäre dann eher schlecht wenn's zu Treffen geht und die Ladefläche voll ist
Mitlerweile würde ich ihn mit Gewinn verkaufen denke ich, hab' allerdings auch ein zwei Mark investiert und es kommt immer mal wieder was Neues. Caddy's gibt's viele günstig, die sehen dann aber auch entsprechend aus... Bei meinem hab' ich was das Thema Rost angeht echt Glück gehabt, hat hier und da ein bisschen was...
Und vom Platz kann ich mich echt nit beklagen, hab' nach oben hin mehr Platz als im Cab bei geschlossenem Verdeck
Dieselpapst, schrieb was von gesprengten Federn hinten, was muss man sich darunter vorstellen, besser was wird da gemacht???
Ich lerne gern noch was dazu.
Danke
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Ist schon nen schicker caddy.. welche Stilrichtung willst am Ende gehen? Full retro?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Nit dass ich was gegen Titten hätte, aber der Tacho gefällt mir nit so wirklich
Danke. Retro auf jeden Fall, hab' da noch ein paar Ideen im Kopf bzw. Teile im Keller liegen. Auf alle Fälle soll er den praktischen Nutzen nicht verlieren.
Nach längerer Zeit gibt's hier auch nochmal ein kleines Update:
Fahre seit einiger Zeit mit der extrem seltenen Reling von Votex rum, und am Donnerstag kamen neue Domlager von Febi sowie ein "neues" gebrauchtes Getriebe mit frischem Öl und intakten Synchronringen rein
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Kommentar