Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

    Abschließend kann ich sagen,
    es braucht nicht viel zum glücklichsein,
    eine lederne Cabriorückbank ist bequemer als gedacht,
    unterwegs hab ich meine ganze Strecke immer aktuell per Facebook gepostet.

    Trotz der vielen Kilometer sind die einzigen defekte am Auto ein weißes Plasteteil von der Fahrersitzführung für ein paar Cent
    und ich muss meine Bremsbeläge vorn nochmal ausbauen säubern und die Kanten anpfasen.
    In der Schweiz hatte sie angefangen ab und zu zu quietschen.

    In Bordeaux und hinter Paris fand die Gendarmerie mein Cabrio ganz toll und musste es gleich fotografieren.
    Hoffe das Bild ist verwackelt, ich war bestimmt zu schnell ;)

    Und auf der ganzen Reise hab ich ca. 150 Ferraris gesehen aber nur fünf Einser Cabriolets. Unser Auto wird langsam rar

    So eine Fahrt kann ich jedem nur raten der einfach mal seinen Kopf freikriegen möchte.
    Mir persönlich gehts inzwischen besser, ich bin zwar immer noch auf der Suche nach einer Beifahrerin, aber das Leben macht wieder Spass.
    Ich muss zwar jedes Jahr finanziell bangen um mein Cabby anzumelden, dafür ist es das Einzigste was immer zu mir hält.



    P.S. da mein Cabby nicht ins Flugzeug passt, wird auf der nächsten Reise eine Fähre benutzt.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

      Hey, coole Tour! Nächstes Jahr fahre ich mit ;-)

      Kommentar


      • #18
        AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

        Nett zu lesen...
        Mit der Fähre wird es bestimmt Richtung Nordkap gehen...solch eine Tour hat mein Mann mit Möpi gemacht....
        Mit Familie und Cabby geht's halt nicht so einfach wie alleine...
        Weiterhin jedoch Tolle Touren...
        sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
        Weitere Bilder von meinem Cabby....
        Siehe Album...

        Kommentar


        • #19
          AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

          Sehr cooler Bericht und natürlich auch eine richtig schöne Tour.

          Hatte ich dieses Jahr auch erst vor, aber Prüfungen und Arbeitsplatz wechsel haben es leider nicht möglich gemacht.


          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

          Kommentar


          • #20
            AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

            Ich muss auch sagen sehr geile Tourbericht und geile Bilder. Ich muss so etwas auch mal machen.

            Gruss Enrico

            Kommentar


            • #21
              AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

              Nachdem ich das gelesen habe juckt es mir richtig in den Fingern
              Am liebsten morgen die Tasche packen und spontan losfahren !
              Das ein übernachten im Cabby scheinbar bequem möglich ist hätte ich nicht gedacht :p

              PS: Sehr schöner Bericht !
              Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?

              Kommentar


              • #22
                AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

                ich kann mich den anderen nur anschließen.

                Ganz toller Bericht. Ebenso wie der vom letzten Jahr. Weiterhin viel Spaß mit deinem Cabrio und bitte weiterhin so tolle Berichte!
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • #23
                  Toller Trip!
                  Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

                    Ein klasse Bericht und eine tolle Tour,
                    darauf hätte ich auch mal lust,
                    aber mit Familie werde ich wohl leider nicht dazu kommen...
                    Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
                    Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
                    Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

                      Mega Geil!
                      Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

                        Sehr geiler Trip.
                        Hast Du die ganze Zeit im Auto übernachtet?
                        Ich fürchte ich hätte da ganz schnell Rücken.
                        Gruß Christian

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: 4200km, 11Tage, 7Länder, 1 Cabrio und ganz viele Bilder.

                          Die Tour finde ich auch mal richtig genial!

                          Was Urlaub machen mit dem Cabrio angeht, habe ich auch schon so einige Erfahrungen gesammelt. Da ich erst seit 2010 ein eigenes Cabrio habe, ging es davor immer zusammen mit einem Spezl und seinem G1C auf die Reise bzw. ich habe was "offenes" ausgeliehen (z. B. Golf 4 Cabrio, BMW 325i Cabrio, BMW Z4 Roadster 2.5, Smart Cabrio, Mercedes SLK 200 Kompressor, Volvo C70 Cabrio).

                          Was ich nicht verstehe, daß Du für teuer Geld einen Nachtparkplatz nimmst und im Auto schläfst. Da wäre ich wohl nach einer Nacht schon so kaputt, daß an eine entspannte Weiterreise nicht zu denken wäre. Wir haben uns immer nette Campingplätze gesucht. Da gab's den Parkplatz immer mit dazu, das Zelt mit Luftmatratze stand direkt neben dem Auto, man hatte Dusche/WC in der Nähe und konnte sich selbst verpflegen (wenn man wollte).

                          Da sich meine Frau aus reinen Cabriotouren (bei denen viele Strecken über Pässe und kurvige Nebenstraße gehen) nicht sonderlich viel macht, bin ich dieses Jahr wieder zusammen mit meinem Spezl unterwegs gewesen. Es ging durch die Dolomiten und an den Gardasee. Jeder ist mit seinem Cabrio gefahren und wir haben in Hotels genächtig. Ja, wir werden älter und bequemer.
                          Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                          Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                          VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X