Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar schottische Eindrücke...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein paar schottische Eindrücke...

    Super schöne Gegend, da macht Cabriofahren sicher richtig Spaß (wenn es mal gerade nicht regnet)
    Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein paar schottische Eindrücke...

      Immer wieder wunderschön die Landschaft zu sehen...
      Wir sind im Herbst wieder da und ich freu mich riesig drauf

      Naja, das mit dem Regen. Es regnet weniger als im Muensterland. Ob man es glaubt oder nicht.
      Ich glaub dir das auf`s Wort
      ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

      My black Lab Cab...

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein paar schottische Eindrücke...

        Ok, mal etwas weiter spinnen:
        Was haltet ihr davon im September z.B. vom 20.-28. so ne Tour zu starten mit camping halt dann?

        Jan: könntest du mal schauen was es so VW technisch gibt zwecks Treffen in Schottland oder allgemein auf der Insel?

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein paar schottische Eindrücke...

          Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
          Ok, mal etwas weiter spinnen:
          Was haltet ihr davon im September z.B. vom 20.-28. so ne Tour zu starten mit camping halt dann?
          In der Zeit hätte ich Urlaub geplant, könnte also mit von der Partie sein... ;)
          Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
          Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

          Kommentar


          • #20
            AW: Ein paar schottische Eindrücke...

            ich war mal vor 20 Jahren da oben sehr schön....wie Jan schon schreibt, es zieht sich von Südengland die Landstraße \Autobahn (Straße\Kreisverkehr\Straße.....) ..ich würde heute direkt nach Newcastle die Fähre nehmen und das Verdeck muß dicht sein.Camping ist da oben so eine Sache ,die Plätze sind wunderschön können aber durch den Regen recht schlammig werden .B&B ist dort super.
            __________________________

            2H AUG 600 804

            Kommentar


            • #21
              AW: Ein paar schottische Eindrücke...

              Ich wäre auch eher für B&B und weniger für Camping. Aber das sind ja schon Detailwünsche... ;)
              Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
              Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

              Kommentar


              • #22
                AW: Ein paar schottische Eindrücke...

                Ja gut B&B is da definitiv ebtspannter

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ein paar schottische Eindrücke...

                  also um die zeit ist b and b auch wieder bezahlbar. und wenn camping dann eh wild. hier ist wild campen erlaubt...da is dann auch nix mit schlamm...
                  faehre nach newcastle oder hull macht nur ca. 2 h unterschied, da wuerde ich nach dem preis gehen. und klaro wuerde ich gucken was sich hier vw technisch abspielt. ist in schottland allerdings nicht sehr viel. habe hier in nunmehr anderthalb jahren kein einziges anderes cabrio gesehen, einen 1er gti und zwei zweier.
                  Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ein paar schottische Eindrücke...

                    Darf ich die allgemeine Aufmerksamkeit auf den Artikel in der aktuellen Classic Cars 3/14 ab Seite 134 lenken. Das ist ein ganz guter Eindruck von Schottland. Was mir ein bisschen wenig erwähnt wird, ist dass man vor Allem auf der dort erwähnten Straße ALLEINE ist. Da begegnet einem alle halbe Stunde mal ein Auto...
                    Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X