ich war mal vor 20 Jahren da oben sehr schön....wie Jan schon schreibt, es zieht sich von Südengland die Landstraße \Autobahn (Straße\Kreisverkehr\Straße.....) ..ich würde heute direkt nach Newcastle die Fähre nehmen und das Verdeck muß dicht sein.Camping ist da oben so eine Sache ,die Plätze sind wunderschön können aber durch den Regen recht schlammig werden .B&B ist dort super.
also um die zeit ist b and b auch wieder bezahlbar. und wenn camping dann eh wild. hier ist wild campen erlaubt...da is dann auch nix mit schlamm...
faehre nach newcastle oder hull macht nur ca. 2 h unterschied, da wuerde ich nach dem preis gehen. und klaro wuerde ich gucken was sich hier vw technisch abspielt. ist in schottland allerdings nicht sehr viel. habe hier in nunmehr anderthalb jahren kein einziges anderes cabrio gesehen, einen 1er gti und zwei zweier.
Darf ich die allgemeine Aufmerksamkeit auf den Artikel in der aktuellen Classic Cars 3/14 ab Seite 134 lenken. Das ist ein ganz guter Eindruck von Schottland. Was mir ein bisschen wenig erwähnt wird, ist dass man vor Allem auf der dort erwähnten Straße ALLEINE ist. Da begegnet einem alle halbe Stunde mal ein Auto...
Kommentar