Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich rückfällig werden? Golft 1 Cabriolet "Toscana" gesichtet- soll ich zuschlagen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Soll ich rückfällig werden? Golft 1 Cabriolet "Toscana" gesichtet- soll ich zuschlagen?

    Naja- die Wandlerautomatik ist wirklich eine arge Leistungsbremse. Egal wie Du Dich entscheidest bzgl. Originalität erhalten etc.
    Im Schein steht nichts vom Getriebe und somit ist das auch ein legitimer Umbau mit überschaubarem finanziellen Aufwand. Das habe ich bei meinem 1er Scirocco auch getan und keine Sekunde bereut!
    Ansonsten ists ein schönes Auto mit guter Historie. Viel Spaß damit!
    Gruß André
    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

    Kommentar


    • #32
      AW: Soll ich rückfällig werden? Golft 1 Cabriolet "Toscana" gesichtet- soll ich zuschlagen?

      Fahre auch Automatik,wunderschön zum cruisen,Cabriofahren sollt man ja geniessen:bindafue:
      l.g.Heinz
      VW Golf1 Cabrio Automatik

      Kommentar


      • #33
        AW: Soll ich rückfällig werden? Golft 1 Cabriolet "Toscana" gesichtet- soll ich zuschlagen?

        Ronni1991 hat auch einen Automatik mit 2H. Bis auf etwas Mehrverbrauch kann ich keinen Unterschied in der Leistung
        zu meinem Geschalteten erkennen.

        Beim Chip aber erst einmal auf den Chip im verbauten Steuergerät schauen. Der Toscana sollte eigentlich schon die
        letzte Revision haben. Einfach mal Mygolf1cabrio <klick> kontaktieren und nachfragen, manchmal ersetzt man nämlich
        den Chip durch den Baugleichen. Hatten wir neulich erst bei einem Classicline.

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X