Hallo zusammen!
Nach Jahrelanger Abstinenz vom Golf Cabrio laufe ich wieder Gefahr rückfällig zu werden. Wollt da mal eure Meinungen dazu hören da sich der Markt & Nachfrage ja doch verändert.
Konkret geht es um ein 1er Cabriolet,1.Hand, Sondermodell Toscana, Farbe Kupfer, Motor 2H mit KLR, Getriebe Automatik, Airbag, Kilometerstand 48.000Km (orig+Nachweisbar),§ neu. Auto steht schon paar Jahre trocken in einer Halle.
Vom techn. Zustand her ist der Wagen kerngesund. Bis auf einen leicht schwitzenden Wasseranschluss am Kopf ist alles top!
Karosse ist weitestgehend beulen aber nicht ganz kratzerfrei. Sprich hier und da kleine kratzterchen und Gebrauchsspuren an den Türkanten und anschürfungen am Schweller vom aus/einsteigen. Das meiste lässt sich mit Bordmitteln beheben. Neulackiert werden muss m.e. deswegen nichts. Vorderer Kotflügel wurde erneuert (Parkrempler) und muss noch etwas ausgerichtet werden (Spaltmaß) .
Der Innenraum ist sehr sauber und gepflegt. Innenhimmel (weiß) ist tadellos und nicht verdreckt. Teppich tadellos. Mängel gibts beim Radio (LCD Display hat Luft gezogen), Airbagleuchte ist an und die Sitzwange ist seitl. durch.
Kofferraum ebenfalls alles 1a! Alle Werksseitigen Aufkleber etc. vorhanden.
Eine Felge hat Kratzer im Innenbereich. Reifen sind 195er und sind i.o. . Verdeck (mechanisch, Stoff) ist wie neu ohne irgendwelche macken. Verdeckdichtungen sind sehr gut bis auf die mittlere linke. Die legte sich nicht sauber über den Bügel und ist an der Stelle etwas verdrückt.
Hab mal paar Bilder hochgeladen. Was meint ihr? Was def. gemacht wird ist das mit dem Sitz (Gibts da bei VW noch den Bezugsstoff?), den einen Verdeckdichtgummi erneuern, Airbag muss ich gucken...Steuergerät Fehler löschen?, Radio tauschen gegen anderes originales, Felge erneuern oder rauspolieren, so Kosmetische dinge halt..
Wie werden diese Sondermodelle gehandelt-vor allem mit dem Kilometerstand? Sind die selten bzw. so selten das man möglicht auf Modifikationen verzichten sollte?
Gruß Peter
Nach Jahrelanger Abstinenz vom Golf Cabrio laufe ich wieder Gefahr rückfällig zu werden. Wollt da mal eure Meinungen dazu hören da sich der Markt & Nachfrage ja doch verändert.
Konkret geht es um ein 1er Cabriolet,1.Hand, Sondermodell Toscana, Farbe Kupfer, Motor 2H mit KLR, Getriebe Automatik, Airbag, Kilometerstand 48.000Km (orig+Nachweisbar),§ neu. Auto steht schon paar Jahre trocken in einer Halle.
Vom techn. Zustand her ist der Wagen kerngesund. Bis auf einen leicht schwitzenden Wasseranschluss am Kopf ist alles top!
Karosse ist weitestgehend beulen aber nicht ganz kratzerfrei. Sprich hier und da kleine kratzterchen und Gebrauchsspuren an den Türkanten und anschürfungen am Schweller vom aus/einsteigen. Das meiste lässt sich mit Bordmitteln beheben. Neulackiert werden muss m.e. deswegen nichts. Vorderer Kotflügel wurde erneuert (Parkrempler) und muss noch etwas ausgerichtet werden (Spaltmaß) .
Der Innenraum ist sehr sauber und gepflegt. Innenhimmel (weiß) ist tadellos und nicht verdreckt. Teppich tadellos. Mängel gibts beim Radio (LCD Display hat Luft gezogen), Airbagleuchte ist an und die Sitzwange ist seitl. durch.
Kofferraum ebenfalls alles 1a! Alle Werksseitigen Aufkleber etc. vorhanden.
Eine Felge hat Kratzer im Innenbereich. Reifen sind 195er und sind i.o. . Verdeck (mechanisch, Stoff) ist wie neu ohne irgendwelche macken. Verdeckdichtungen sind sehr gut bis auf die mittlere linke. Die legte sich nicht sauber über den Bügel und ist an der Stelle etwas verdrückt.
Hab mal paar Bilder hochgeladen. Was meint ihr? Was def. gemacht wird ist das mit dem Sitz (Gibts da bei VW noch den Bezugsstoff?), den einen Verdeckdichtgummi erneuern, Airbag muss ich gucken...Steuergerät Fehler löschen?, Radio tauschen gegen anderes originales, Felge erneuern oder rauspolieren, so Kosmetische dinge halt..
Wie werden diese Sondermodelle gehandelt-vor allem mit dem Kilometerstand? Sind die selten bzw. so selten das man möglicht auf Modifikationen verzichten sollte?
Gruß Peter
Kommentar