AW: Soll ich rückfällig werden? Golft 1 Cabriolet "Toscana" gesichtet- soll ich zuschlagen?
Würde mich interessieren ob der Jörg Dilge Dir antwortet auf ein email. Ich habe mit dem wegen Sitzbezug für meinen 3er GTI telefoniert. War sehr nett und hat aber um Fotos per email gebeten und würde sich dann melden. Hat er bis jetzt noch nicht gemacht. Das ist jetzt schon ein paar Monate her und ich habe ihn auch ein paar mal erinnert. Ich glaube zu dem muss man hinfahren.
AW: Soll ich rückfällig werden? Golft 1 Cabriolet "Toscana" gesichtet- soll ich zuschlagen?
Also wenn du ihn nicht willst, gib mir Bescheid. Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Allerdings machen mich ein paar Dinge stutzig:
1. Bei der Kilometerleistung habe ich noch nie gesehen, dass die Sitzwange so defekt ist.
2. Gab es beim Toskana-Modell auch einen weißen Innenhimmel? Ich habe den Toskana immer nur mit schwarzem Himmel gesehen.
3. Wo liegt das Problem bei dem Airbag? Wenn da was erneuert werden muss, ist es bestimmt teuer....
Also wenn du ihn nicht willst, gib mir Bescheid. Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Allerdings machen mich ein paar Dinge stutzig:
1. Bei der Kilometerleistung habe ich noch nie gesehen, dass die Sitzwange so defekt ist.
2. Gab es beim Toskana-Modell auch einen weißen Innenhimmel? Ich habe den Toskana immer nur mit schwarzem Himmel gesehen.
3. Wo liegt das Problem bei dem Airbag? Wenn da was erneuert werden muss, ist es bestimmt teuer....
Viele Grüße
Martin
... oder zur not halt auf den hübschen Airbag verzichten
Hallo!
So, Auto ist gekauft. Papiere hab ich liegen und wird morgen angemeldet. Wie schon gesagt, der Kilometerstand ist 100% belegbar. Stellenweise lagen zwischen 3 Hauptuntersuchungen gerade mal 1000Km :-) Die Vorbesitzerin Jahgrgang 1945 wird wohl Probleme mit dem ein/aussteigen gehabt haben, keine Ahnung aber anders kann ich es mir nicht erklären... Was dem Airbag fehlt kann ich noch net sagen, das seh ich erst am Wochenende. Aber drin lassen wollt ich den schon-iss halt Geschmackssache und soo schlimm find ich den jetzt nicht.
Das mit dem Sitz ist auch geklärt. Ich habe gestern noch Antwort auf meine Email bekommen und habe heute mit ihm telefoniert. Er kann den Sitz reparieren so das man nichts mehr erkennen kann. Entweder Bezug hinschicken und nach einem Tag Arbeit wieder einbauen oder vorher anrufen und kurzfristig vorbeikommen. Hab 320Km Anfahrt...aber ich fahr ja gerne Auto :-)
Glückwunsch zu dem Auto, die Probs sind alle lösbar.
Came ist imho eine der aussergewöhnlichsten Farben die es beim Cabby gab. Liebäugele ich auch noch mit.
Lass es bloß so schön original wie es ist. Mit der Historie ein toller Kauf.
Übrigens war der helle Innenhimmel Serie, gegen Aufpreis gab es auch den Schwarzen, genau wie bei den ersten Classiclinern auch.
Hallo!
Keine Angst-der bleibt wie er ist:-) War heut beim freudlichen VW Händler und hab noch bischen Kleinkram geordert bzw .bin auch bei Classicparts fündig geworden. Paar Sachen fehlen mir noch bzw. will ich noch ändern. Auch will ich mich bischen um die Macken im Lack kümmern... da sind doch schon einige.
Laufen tut er sehr gut. Von der Technik war auch nichts anderes zu erwarten. Bin sehr zufrieden.
Das mit der Automatik war für mich kein Kaufhinderniss-im Gegenteil. Für zum bequemen Cruisen perfekt. Zum schnell fahren hab ich noch 2 andere Wagen hier stehn. Allerdings verpufft viel Leistung im Wandler... Da will ich mittels Chip und anderem Filterkasten dem mal etwas entgegen kommen. Ich hatte damals von T(h)yssen? einen Chip vom GTI-Motor bekommen und hat die ja auch hier im Forum angeboten Den User scheint es ja nicht mehr zu geben-wer hat ein Tipp für mich wo ich sowas herbekomme?
Kommentar