Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nardi Torini Holzlenkrad im Cabrio mit Mercedes Lack und VW Buggy !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nardi Torini Holzlenkrad im Cabrio mit Mercedes Lack und VW Buggy !

    Hier mal nen Bild von meinem Nardi Torino Lenkrad und schaltknauf! Nicht ganz Billig die Teile aber ich finds um einiges schöner als son allerwelts Raid!Ist wohl auch nicht so oft vertreten!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lenkrad.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,9 KB
ID: 1656293


    und in dem Cabrio ist es verbaut! sieht vorne etwas hoch aus weil er da so komisch geparkt ist,normalerweise is er Tiefer Komplett Lack in Columbit Schwarz Metallic von Mercedes und die Centra Felgen in Porsche Anthrazit! Hier bei einer ausfahrt mit dem VW Buggy meines Kumpels! (sein Vater ist als Fahrzeughersteller im Schein eingetragen also eigenbau mit Porsche Motor geht ganz gut das Teil!)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120524_193835.jpg
Ansichten: 1
Größe: 274,1 KB
ID: 1656294Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: buggy cabrio.jpg
Ansichten: 1
Größe: 286,7 KB
ID: 1656295

    und Hier nochmal nen Bild von dem Lack,auf den Fotos oben sieht man den Effekt nicht so richtig! Er ist Normal Tief Schwarz so wie der Originale Vorher,wenn jedoch die Sonne draufscheint sieht es im Richtigen Winkel so aus Hier jedoch auf nem Benz! hab grad leider kein Bild wo man das auf meinem erkennt!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17-columbitschwarz-8492104417365866052.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,8 KB
ID: 1656296

    Jetzt wird das cabrio aber Erstmal zerlegt und dann der neue 2.0 16v ABF Eingebaut.. Die Teile hab ich jetzt soweit Alle zusammen! und in Zwei Wochen sind in der Uni die Klausuren durch und es geht los:baeh: es juckt schon in den Fingern!
    Gruß Stefan

  • #2
    AW: Nardi Torini Holzlenkrad im Cabrio mit Mercedes Lack und VW Buggy !

    Hi,

    der Lack sieht sehr gut aus eine alternative zu dem Sattelbraun vom cabriofahrer86 hier im Forum!
    Da solltest aber nochmal Fotos nachreichen, dass man es besser erkennen kann!

    Mit dem Lenkrad und dem Knauf finde ich es immer bssl schwierig, da es sich für mich zu sehr mit dem Rest sticht...
    Da sollte es besser eine Beige Lederaustattung sein oder zb den Tachorahmen in Holzoptik. Son Tacho ist vor kurzem erst in der Bucht weg...

    Viel spaß beim Schrauben ;)

    Grüße
    Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
    Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
    gerne auch zum schrauben
    HIER
    mein Classic Line

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X