Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000km Europa Tour 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4000km Europa Tour 2012

    Habs endlich mal geschafft, ne Kollektion aus meiner 2012er Golf 1 Genesis "Europa"-Tour, mit meiner Freundin, zusammen zu suchen... War mega-geil mit meinen beiden Schätzen diese Reise anzutreten und kann ich nur weiter empfehlen... Vorrausgesetzt ihr nutzt eure Auto´s noch zum fahren... ;) ( show and shine ) Grobe Richtungsangabe: Start:Wiesbaden -> Genf -> George du Verdon (Frankreich) -> Cote d´Azur (le Lavandu) -> San Remo (Italien) -> vorbei an Monacco -> Pisa -> Lago Maggiore -> Ziel:Wiesbaden...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rob1988; 19.01.2013, 16:24.

  • #2
    AW: 4000km Europa Tour 2012

    cool:-))
    sind das 14zoll??
    das scheenste is das wo der kleine am hang schräg steht,bereit zum reifen wechsel:-))

    Kommentar


    • #3
      AW: 4000km Europa Tour 2012

      jap... selbst lackierte 14Zoll... mal nicht in RAL BBS Gold... sondern mein Gold :-P

      Kommentar


      • #4
        AW: 4000km Europa Tour 2012

        Hallo Rob 1988
        Super Tour die Ihr gemacht hab.
        Und wirklich super Bilder.
        Grüße
        wolle93

        Kommentar


        • #5
          AW: 4000km Europa Tour 2012

          traumhaft! .. wie lange habt Ihr Euch Zeit gelassen für die Tour?

          Kommentar


          • #6
            AW: 4000km Europa Tour 2012

            super Idee....
            gefällt mir

            Kommentar


            • #7
              Tolle Sache deine Europa- Tour!

              Wir hatten sowas auch mal vor, eine Deutschlandtour, ist dann aber am defekten Zündschloss eines Kumpels gescheitert.

              Hat das Cab problemlos durchgehalten?

              Was mich etwas schockiert sind die zwei Feuerlöscher am Bügel! Vielleicht solltest du über deren Position nochmal nachdenken...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: 4000km Europa Tour 2012

                Also: zeit hatten wir leider nur 2 wochen... hat uns aber (erstaunlicherweise auch meiner freundin) sehr viel spaß gemacht, an keinem ort länger als drei tage gewesen zu sein, quasi nur on the road, wo´s grad schön is... ursprünglich wollten wir cote d´azur als endziel anstreben, pisa war komplett spontan... problemlos hat mein cabby nich durchgehalten... 60km vor pisa motorruckeln drei mal alle 10km bis zum stillstand... wie ich aus der situation als eigener mechaniker raus gekommen bin, werd ich noch meinen enkelkindern erzählen... grob: es hat vier stunden gedauert, letztendlich waren es sechs italiener, die mir geholfen haben, wovon einer mal bei der formel 1 arbeitete und der einzige englisch sprechende mann war... ich kann euch nicht sagen, was an meinem cabby war. fakt: der mechaniker von der formel 1 hat meinen genesis vier mal in den begrenzer gezogen (im stand) nachdem er ihn vorher übertrieben ruckelnd schon fast schmelzlich bei drehzahl halten konnte, und seit dem läuft er bis heute... ich kanns euch nicht sagen, und glubt mir, mich als mechaniker stellt sowas niemals zufrieden, aber er läuft... mrin cabby hat alles mitgemacht... das beste auto ever!!! ODER?

                Kommentar


                • #9
                  AW: 4000km Europa Tour 2012

                  die feuerlöscher konnnte ich sonst nirgends unter bringen... kein platz... aber mitnehmen wollte ich sie auf jeden fall... ;-P

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 4000km Europa Tour 2012

                    high
                    hattest da nirgens probleme wegen aufsetzen??
                    fahr auch 14zoll nur viel tiefer:-))und das is auf schlechten strassen schon echt bitter:-(
                    und bist da nnur autobahn oder auch viel landstrasse gefahrn??
                    und ne kloorollenmütze hast auch bei:-))

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 4000km Europa Tour 2012

                      Coole Sache, echt!
                      Deine Frontstoßi ist auch lustig...mach mal ein Foto aus der Nähe!
                      Gruss Matze!
                      Im Osten...geht die Sonne auf!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 4000km Europa Tour 2012

                        Hey sehr schöne Tour!

                        Wir sind vor 2 Jahren auch 7 1/2 tausend km quer durch Spanien getourt....
                        Start war Soest und Ziel war Gibraltar.
                        Das war ein absolutes Erlebnis.
                        Da halten wo es uns gefällt....

                        Gibt es auch im Laberfred nen Theart zu.

                        Gruß Stefan
                        Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 4000km Europa Tour 2012

                          Respekt Vor der Tour, Klasse Bilder.
                          Find es Klasse wenn man es so macht, halten wo es einem gerade passt.
                          Stelle es mir aber auch etwas problematisch mit den 14ern vor ?!
                          Super wenn deine Frau/Freundin das so mitgemacht hat, macht bestimmt nicht jede;)
                          Gruß Sebastian

                          Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 4000km Europa Tour 2012

                            Zitat von nujar Beitrag anzeigen
                            high
                            hattest da nirgens probleme wegen aufsetzen??
                            fahr auch 14zoll nur viel tiefer:-))und das is auf schlechten strassen schon echt bitter:-(
                            und bist da nnur autobahn oder auch viel landstrasse gefahrn??
                            und ne kloorollenmütze hast auch bei:-))
                            ohne aufstzen nicht möglich... der schei Supersprint fächerkrümmer hängt so tief, dass ich nachm einbau eindeutig höher fahren musste... sonst wär ich auch tiefer und nicht so ein kack hochstand.... naja... kann man vorher ja nicht ahnen... XD
                            ab grenze deutschland/schweiz nur landstraße fast 100%.... in frankreich hats uns mal richtig durchgeschüttelt... nachdem die blöden franzmänner ne unzumutbare umleitung durch minigassen ausgeschildert haben, bin ich nach dieser ausschilderung wut entbrannt durchbeschleunigt uns sah die letzte bodenanhebung (riesen asphalt berg) nicht... danach fuhr ich erstmal ran, weil ich dachte, jetzt ist definitv alles unten auf... aber war nix... weiter gings...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 4000km Europa Tour 2012

                              Zitat von stefan10184 Beitrag anzeigen
                              Hey sehr schöne Tour!

                              Wir sind vor 2 Jahren auch 7 1/2 tausend km quer durch Spanien getourt....
                              Start war Soest und Ziel war Gibraltar.
                              Das war ein absolutes Erlebnis.
                              Da halten wo es uns gefällt....

                              Gibt es auch im Laberfred nen Theart zu.

                              Gruß Stefan
                              nicht schlecht... kann ich mir auch richtig gut vorstellen... hätte auch direkt wieder lust... Cabby gut durchgehalten? ohne probleme?

                              lg rob

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X