Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Classic Liner sein G60 *Pics 2015*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber Hallo:-)
    Perfekt würde ich doch mal sagen:-)
    Das einzigste was noch fehlt sind die Wischer&Chromgriffe....aber nicht irgendwelche.....:-)
    Die mit dem P.. würden genial aussehen.
    Sehr schön und immer gut aufpassen auf die Bordsteine.
    Und pflegen wird se der Mark 100% da bin ich mir sicher.

    Kommentar


    • #17
      Absolut schick der Wagen... bin begeistert.

      Kommentar


      • #18
        MAN! Seh nur ich den so klen? Warum?
        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Smatty
          Was ist das für ein Grill? ....der ist ja von Scheinwerfer zu Scheinwerfer komplett offen. Soeinen brauch ich auch ;)
          Das ist ein normaler Chromgrill mit ein paar Modifikationen. War ne Schei...arbeit den von ganz links bis ganz rechts zu öffnen, dafür ist die Kühlung wesentlich besser. Habe das allein schon wegen meinem Ölkühler so machen müssen.

          @ Sladdi:

          Jaja, das mit den Wischern & Chromgriffen mit P.. Schriftzug muss ich mir nochmal überlegen. Aber ich wenns soweit ist, weiss ich ja woher ich sie bekommen kann.

          Zitat von Niejoe
          MAN! Seh nur ich den so klen? Warum?
          Also wenn ich auf die kleinen Bilder im Thread klicke öffnet sich automatisch ein neues Fenster, in dem die Bilder gross zu sehen sind. Habe das extra so gemacht, da ich auch ein sog. "Analoger" bin. Vielleicht hast Du ja einen Pop-up Blocker eingestellt.

          MfG Classic Liner

          Kommentar


          • #20
            Schickes und dezentes Cab:bravo: Bissl mehr Chrom als Akzent fänd ich auch sehr passend;)

            Wo is denn auf den Bildern bitte was von andauernder Wintersaison zu sehen?( Du meinst doch nicht etwa die 3 cm die da rum liegen?(

            Kommentar


            • #21
              Zitat von liquidsilver
              Schickes und dezentes Cab:bravo: Bissl mehr Chrom als Akzent fänd ich auch sehr passend;)
              Ich finde weniger ist manchmal einfach mehr.

              Zitat von liquidsilver
              Wo is denn auf den Bildern bitte was von andauernder Wintersaison zu sehen?( Du meinst doch nicht etwa die 3 cm die da rum liegen?(
              Es geht ja nicht nur um Schnee. Ich fahre ungern im Cabrio bei unter 10Grad schon ganicht bei Minustemperaturen. :snowman: Außerdem hab ich so langsam keine Lust mehr, dass mir beim Schrauben immer die Finger festfrieren.

              MfG Classic Liner

              Kommentar


              • #22
                Vielleicht hast Du ja einen Pop-up Blocker eingestellt.
                Tatsache! Das ist natürlich nen Grund

                Ich finde deinen Wagen so schick...
                2 Fragen habe ich dazu...

                1) Sind das tatsächlich dicke Leisten? Kommen auf nem schwarzen Modell fast wie schmale rüber...

                2) Der Grill hat so eine große Luftöffnung. Ist das also der oft rezipierte Dieselgrill?
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                Kommentar


                • #23
                  @ Niejoe:

                  1. Ja das sind die dicken Leisten. Dünne hatte ich mal probeweise drann, da sieht man leider wieder die Schweisspunkte in der Sicke

                  2. Schau mal weiter oben, das habe ich bereits Smatty geantwortet.

                  MfG Classic Liner

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Classic Liner
                    @ Niejoe:

                    1. Ja das sind die dicken Leisten. Dünne hatte ich mal probeweise drann, da sieht man leider wieder die Schweisspunkte in der Sicke

                    2. Schau mal weiter oben, das habe ich bereits Smatty geantwortet.

                    MfG Classic Liner
                    Uh...asü... :o
                    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                    Kommentar


                    • #25
                      Sehr sehr edel, ein warer Classicline.
                      Sag mal sind die Ledersitze schwar o. beige? Die Vordersitze sehen so dunkel aus und die Rückbank eher hell liegt wohl an meinen schwachen Augen
                      Golf 1 Cabrio Classic Line,
                      Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

                      Kommentar


                      • #26
                        @ einserkult:

                        das helle auf meiner Rückbank ist die Innenseite der Persenning. Ich habe die immer schon halbmontiert da hinten rumliegen.

                        MfG Classic Liner

                        Kommentar


                        • #27
                          Das ist mal ein sehr schönes Cabrio.
                          Gefällt mir sehr, hast da echt eine Perle :zustimm:

                          Gruß Schraubär

                          Kommentar


                          • #28
                            Hier nochmal ein paar neuere Bilder bei schönerem Wetter. Hat sich zwischenzeitlich eigentlich nix getan. Bereite gerade meine 16V Bremse vor zum Einbau aber momentan kommt immer wieder was dazwischen. Mal schauen















                            MfG Classic Liner

                            Kommentar


                            • #29
                              Sehr schön, sehr klassisch! Glückwunsch zu diesem schönen Cab!
                              1er Cab "Genesis" mit 7 1/2 x 17" Alutec Zero, 215/40/17, Chromgrill, Chromleisten,Leder beige, Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes, Rückleuchten rot/weiß klar
                              Mal wieder keinen Flaschenöffner dabei?
                              http://www.drinkey.de/

                              Kommentar


                              • #30
                                Bildhübsch...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X