Hi, das Thema ist jetzt hier unter "Umfragen", damit sich interessierte in die Liste eintragen können. Also hier bitte nur in Liste eintragen, KEINE Diskussionen!
Hallo,
viele bzw. die meisten hier im Forum fahren ein tiefes, hartes Sportfahrwerk. Ich aber suche eine Abstimmung die nahe am Original ist auch noch so aussieht, alltags tauglich ist und die Karosse nicht all zu sehr strapaziert.
Das angebotene Kit wird etwas straffer und etwas tiefer als ein orig. VW Fahrwerk sein. Eben genau zwischen Original und den 40mm Kits von Eibach bzw.H&R.
Für alle die das gleiche suchen wie ich, habe ich jetzt ein Angebot für eine Sammelbestellung für eine ca. 20mm Tieferlegung basierend auf dem Eibach Por-Kit.
TÜV Eintragung ist möglich!!!
Es wird eine Prüfdokumentation mitgeschickt. Anhand dieser kann beim TÜV eine Einzelabnahme erfolgen. Ich habe mit dem TÜV gesprochen und es sagte das das kein Problem sei, da Eibach sowie H&R Namhafte Firmen seien und es ja nicht um eine extremeTieferlegung gehe.
Da jeweils min. 1 Satz zu test und anpassungzwecken vorab gefertigt werden muß, werden diese Kosten in die Gesamtkosten eingerechnet und auf jede Feder verteilt.
Ich habe mir 2 Staffeln anbieten lassen woraus sich folgende Satz Preise für uns ergeben würden:
Preis bei 10 Satz:
10 Satz Federn: 1952€
1 Satz Probefedern: 1320€
Prüfdokumenattion: 150€
Total: 3422€
Preis je Federsatz: 342€ - Bei H&R 223€
Preis bei 25 Satz:
Federn: 2750€
Prüfdokumentation ca. 150€
Satz Probefedern: 660€ (Ab 25 Satz bekommen wir 50% Rabat auf den Probesatz)
Preis je Federsatz: 137€; bei H&R vergleichbar
Hier das Angebot:
Sehr geehrter Kölner,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wunschgemäß bieten wir Ihnen die modifizierten Fahrwerksfedern VW Golf I Cabrio wie folgt an:
Federtyp Abnahmemenge Stückpreis
VA-Feder 2 EURO 330,-
20 EURO 42,60
50 EURO 24,30
HA-Feder 2 EURO 330,-
20 EURO 55,-
50 EURO 30,70
Beschichtung: Vorschlag schwarz glänzend RAL 9005
Bedruckung: Ohne Aufdruck
Das Fahrzeug wird durch diese Auslegungen ca. 15mm gegenüber dem Eibach Pro-Kit angehoben.
Die Federeckdaten entsprechen nicht mehr den Pro-Kit-Auslegungen!
Vor der Serienfertigung sollten erstmals Musterfedern (je 2 Stück) hergestellt werden, um Höhenstand und Fahrdynamik zu testen.
Die Lieferzeit beträgt zur Zeit, ca. 10 Wochen nach Auftragseingang.
Alle o. g. Preise verstehen sich ab Werk, ausschließlich Verpackung, zzgl. Mwst.
Das Angebot behält seine Gültigkeit bis 30.06.2012!
Also, wie ihr seht verdine ich keinen cent daran. Ich schlage vor das sich die Leute erstmal unverbindlich in eine Liste eintragen und mir per PN ihre Kontaktdaten zusenden.
Wenn wir geug Leute zusammenhaben wird nochmal verhandelt und ich gebe den genauen Betrag bekannt. Dann bitte ich das Geld zu überweisen und ich werde dann das ganze Paket beauftragen.
Zur Diskussion könnt ihr hier fleißig beitragen:
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...mmelbestellung
1) Kölner - 1 Satz
Hallo,
viele bzw. die meisten hier im Forum fahren ein tiefes, hartes Sportfahrwerk. Ich aber suche eine Abstimmung die nahe am Original ist auch noch so aussieht, alltags tauglich ist und die Karosse nicht all zu sehr strapaziert.
Das angebotene Kit wird etwas straffer und etwas tiefer als ein orig. VW Fahrwerk sein. Eben genau zwischen Original und den 40mm Kits von Eibach bzw.H&R.
Für alle die das gleiche suchen wie ich, habe ich jetzt ein Angebot für eine Sammelbestellung für eine ca. 20mm Tieferlegung basierend auf dem Eibach Por-Kit.
TÜV Eintragung ist möglich!!!
Es wird eine Prüfdokumentation mitgeschickt. Anhand dieser kann beim TÜV eine Einzelabnahme erfolgen. Ich habe mit dem TÜV gesprochen und es sagte das das kein Problem sei, da Eibach sowie H&R Namhafte Firmen seien und es ja nicht um eine extremeTieferlegung gehe.
Da jeweils min. 1 Satz zu test und anpassungzwecken vorab gefertigt werden muß, werden diese Kosten in die Gesamtkosten eingerechnet und auf jede Feder verteilt.
Ich habe mir 2 Staffeln anbieten lassen woraus sich folgende Satz Preise für uns ergeben würden:
Preis bei 10 Satz:
10 Satz Federn: 1952€
1 Satz Probefedern: 1320€
Prüfdokumenattion: 150€
Total: 3422€
Preis je Federsatz: 342€ - Bei H&R 223€
Preis bei 25 Satz:
Federn: 2750€
Prüfdokumentation ca. 150€
Satz Probefedern: 660€ (Ab 25 Satz bekommen wir 50% Rabat auf den Probesatz)
Preis je Federsatz: 137€; bei H&R vergleichbar
Hier das Angebot:
Sehr geehrter Kölner,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wunschgemäß bieten wir Ihnen die modifizierten Fahrwerksfedern VW Golf I Cabrio wie folgt an:
Federtyp Abnahmemenge Stückpreis
VA-Feder 2 EURO 330,-
20 EURO 42,60
50 EURO 24,30
HA-Feder 2 EURO 330,-
20 EURO 55,-
50 EURO 30,70
Beschichtung: Vorschlag schwarz glänzend RAL 9005
Bedruckung: Ohne Aufdruck
Das Fahrzeug wird durch diese Auslegungen ca. 15mm gegenüber dem Eibach Pro-Kit angehoben.
Die Federeckdaten entsprechen nicht mehr den Pro-Kit-Auslegungen!
Vor der Serienfertigung sollten erstmals Musterfedern (je 2 Stück) hergestellt werden, um Höhenstand und Fahrdynamik zu testen.
Die Lieferzeit beträgt zur Zeit, ca. 10 Wochen nach Auftragseingang.
Alle o. g. Preise verstehen sich ab Werk, ausschließlich Verpackung, zzgl. Mwst.
Das Angebot behält seine Gültigkeit bis 30.06.2012!
Also, wie ihr seht verdine ich keinen cent daran. Ich schlage vor das sich die Leute erstmal unverbindlich in eine Liste eintragen und mir per PN ihre Kontaktdaten zusenden.
Wenn wir geug Leute zusammenhaben wird nochmal verhandelt und ich gebe den genauen Betrag bekannt. Dann bitte ich das Geld zu überweisen und ich werde dann das ganze Paket beauftragen.
Zur Diskussion könnt ihr hier fleißig beitragen:
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...mmelbestellung
1) Kölner - 1 Satz
Kommentar