Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse an Nachfertigung Verdeckdichtung Dach/Frontscheibe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe da schon global gedacht.

gesendet mit nem Tapamopped
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

• AW: Interesse an Nachfertigung Verdeckdichtung Dach/Frontscheibe

Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
      also ich hab von cp gesagt bekommen werkzeugkosten50tsd e und letzter Listenpreis waren um die 200 also 50td durch 200 sind 2500 stück nur um die kosten zu decken fürrs Werkzeug also müssten wir 3tsd zusammenkriegen um über cp ne neue zubekommen dann würden die es vielleicht machen denke 3tsd wird schwierig sein also wird's wohl eher nix werden wenn wir realistisch bleiben
      Äh, du hast dich da um ne 0 vertan. Nach 250 Stk. wäre das Geld fürs Werkzeug drinnen. Mit allem anderen Pipapo sollte das doch dann wohl machbar sein, wenn man 1000 Stk. absetzten kann. Eigentlich schwer vorstellbar, dass das nicht mittelfristig möglich sein soll. Der Bedarf dürfte ja langsam eher wieder ansteigen als weiter sinken....
      Wer V sagt . . .
      Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Wenn ich da mal so überlege ,wieviel erhaltungswürdige Cabrios es alleine Deutschlandweit gibt :] würd ich mal sagen das der Kundenkreis eher größer ist.
        Denn wer würde die schlechte Dichtung nicht beim Verdeckwechsel gleich mitmachen ,wenn er denn die Möglichkeit hat.
        PS: nehme immernoch 2
        Für diese Seite sind keine Kommentare vorgesehen.- Das werden wir bald häufiger lesen

Kommentar

• Da hast du recht aber nicht jeder pflegt und erhält es so wie wir. Ist was größeres kaputt, kommt s Auto weg. Wie, 200 EUR kostet das!? Nee, dann soll's weiter tropfen.

Das soll bitte keiner falsch verstehen. Ich möchte das niemanden madrig machen aber aus eigenen Kräften sowas kostspieliges auf die Beine zu stellen halte ich für fast aussichtslos. Wir reden ja nicht davon ein paar Rohre zu biegen ...
          Zuletzt geändert von Sharky; 17.04.2014, 18:06.
          Markus

Kommentar

Hat jemand schon was neues gehört?

Kommentar

email bekommen von cp die sind dran anfragen laufen wohlmit verschiedenen Herstellern wann die Produktion startet war net rauszubekommen wichtig ist cp iss offiziel dabei ne nachproduktion in die wege zu leiten es wird zwar noch dauern aber es geht voran also cp weiter fleissig damit nerven
              Zuletzt geändert von g1c84; 12.06.2014, 20:53.
              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Die Frage ist nur zu welchem Preis?!
                CP wird die sicher nich für kleines Geld verkaufen, auch wenn se se günstig herstellen lassen.
                ich tippe mal das die zum Verkauf nicht unter 250€ zu haben sein wird.

Kommentar

Besser als garkeine denke ich.....

Kommentar

schätze mal die wird bei 250 e liegen die Dichtung in neu weil letzter Neupreis waren 219 e bei cp

Kommentar

• Der letzte Preis ist schön der Knaller. Ich meine das ich bei VW Anfang 2009 irgendwas um die 150 bezahlt habe. Muss mal auf die Rechnung gucken
                      Markus

Kommentar

Der Preis ist hoch, keine Frage aber ein trockener Arsch ist es mir Wert.
                        Lasst uns einfach froh sein dass endlich an diesem Problem gearbeitet wird seitens Classic Parts und besserung in Sicht ist.
                        "del": User deleted by stuffed error.

Fahrzeuge:
                        Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

Kommentar

Hey, was gibts neues in Sachen "Nachfertigung der Verdeckspitzendichtung"?

Kommentar

keine Infos mehr bekommen;( letzter standt war das ein Hersteller gesucht wird

Kommentar

Ich hatte mal die Info, das das Teil im Dauertest ist!? Wer konkret ist denn an der Beschaffung dran? Was ist der richtige Status?

Kommentar

Hallo Kölner, von einem Dauertest hör ich das erste Mal ,ich meine es ist auch noch kein Hersteller gefunden Jörg Dilge war da wohl mal mit im Boot .
                                Wäre jetzt mal an der Zeit das die Geschichte mal in Die Gänge kommt.

Gruß Alex
                                sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X