Hallo Leute,
besteht ein Interesse an Ersatz- und Verschlei_teilen hier im Forum? M_chte diese Fragen mal in die Runde werfen, da ich in ca. 1-2 Wochen gewerblich als H_ndler aktiv werde. Neben Offline-Kunden m_chte ich nat_rlich auch die Foren-Welt best_cken.
Folgende Fragen w_ren mir wichtig:
W_rdet Ihr Ersatz- und Verschlei_teile im Forum kaufen?
Habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Habt Ihr euren festen H_ndler?
Was w_rde Euch ein Anreizt geben hier im Forum Ersatzteile zukaufen?
Glaubt Ihr die Ersatzteile werden teurer als z.B bei ATU oder Anderen?
Ich freue mich auf Antworten
Vielen Dank
kleines Update: Da ich jetzt mit meinem Ba fertig bin folgt nun der Master ;) So wie es aussieht könnt ihr ab nächster Woche Teile von mir beziehen. Den Teileverkauf werde ich auf Freunde, Bekannte und gewisse Foren begrenzen (Nebenverdienst). Eigentlich kann ich für alle Fahrzeuge und ggf. auch Anhänger Teile beziehen. Die Teile können sehr gerne abgeholt oder auch verschickt werden. Anfragen gerne als PM weitere Infos folgen.
besteht ein Interesse an Ersatz- und Verschlei_teilen hier im Forum? M_chte diese Fragen mal in die Runde werfen, da ich in ca. 1-2 Wochen gewerblich als H_ndler aktiv werde. Neben Offline-Kunden m_chte ich nat_rlich auch die Foren-Welt best_cken.
Folgende Fragen w_ren mir wichtig:
W_rdet Ihr Ersatz- und Verschlei_teile im Forum kaufen?
Habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Habt Ihr euren festen H_ndler?
Was w_rde Euch ein Anreizt geben hier im Forum Ersatzteile zukaufen?
Glaubt Ihr die Ersatzteile werden teurer als z.B bei ATU oder Anderen?
Ich freue mich auf Antworten
Vielen Dank
kleines Update: Da ich jetzt mit meinem Ba fertig bin folgt nun der Master ;) So wie es aussieht könnt ihr ab nächster Woche Teile von mir beziehen. Den Teileverkauf werde ich auf Freunde, Bekannte und gewisse Foren begrenzen (Nebenverdienst). Eigentlich kann ich für alle Fahrzeuge und ggf. auch Anhänger Teile beziehen. Die Teile können sehr gerne abgeholt oder auch verschickt werden. Anfragen gerne als PM weitere Infos folgen.
Kommentar