Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 2 vs Golf 1 Cabrio Neues projekt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio Neues projekt???

Ich würde mir einen Passat 35i VR6 Variant holen, den kann man sehr schön herrichten und hat viel Platz für Multimedia

Passat ist von der Anschaffung her recht günstig und man kann viel draus machen. :meinung:

Wenn das Passat nicht in Frage kommt, würde ich den 2er wählen, da du ja schon ein Cabrio hast. Und wenn es ein Showcar werden soll hat es ja mit Klassiker nicht mehr viel zu tun. ;)
    Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio Neues projekt???

Ich würde mir einen Passat 35i VR6 Variant holen, den kann man sehr schön herrichten und hat viel Platz für Multimedia

Passat ist von der Anschaffung her recht günstig und man kann viel draus machen.

Wenn das Passat nicht in Frage kommt, würde ich den 2er wählen, da du ja schon ein Cabrio hast. Und wenn es ein Showcar werden soll hat es ja mit Klassiker nicht mehr viel zu tun.
      Also Passat ist nichts für mich und der Vr6 auch nicht!Finde den Motor nicht so toll!

Ja beim 2er wäre einfach mehr möglich als beim Cabrio und es wäre auch günstiger,da teile ja billig zu bekommen sind!

Aber nen einser Cabrio wollte ich immer nochmal aufbauen,die werden immer seltener und ich wollte immer einen in Schwarz haben mit braunem dach und Innenausstattung!

Ich werde erstmal schauen was der Fahrzeugmarkt so hergibt und wenn ich nen billiges Cabrio finde werde ich das nehmen und wenn ich den 2er von meinm bekannten kaufen könnte denn nehme ich den!

mfg
      Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X