Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 2 vs Golf 1 Cabrio Neues projekt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 2 vs Golf 1 Cabrio Neues projekt???

    So ich bin zur zeit am überlegen ein neues Projekt zu starten aber kann mich irgendwie nicht entscheiden!
    Mein nächstes werk soll ein Sowcar werden,mit dem man aber auch noch im normal fahren kann,aber trotzdem zur Pokaljagt geeignet ist!

    So nun stellt sich zu erst mal welches Fahrzeug ich nehmen soll!
    Zur auswahl stehen:

    Golf 2 in einem sehr guten Karosserrie zustand,den ich von einem bekannten kaufen könnte!

    Als zweites würde ich mir nen Golf 1 Cabrio suchen ab BJ90 und würde diesen denn komplett neu aufbauen,also zerlegen bis auf die letzte schraube!

    Für welches Fahrzeug würdet ihr euch entscheiden und warum??





    Habe den Titel jetzt geändert,bevor hier noch mehr diskutiert wird über übrflüssige sachen!!!
    Es geht hier nur um die Frage ob golf 2 oder einser Cabrio!
    Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 15.04.2010, 22:41.
    Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

  • #2
    AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

    Zitat von GolfCabrio1991 Beitrag anzeigen
    So ich bin zur zeit am überlegen ein neues Projekt zu starten aber kann mich irgendwie nicht entscheiden!
    Mein nächstes werk soll ein Sowcar werden,mit dem man aber auch noch im normal fahren kann,aber trotzdem zur Pokaljagt geeignet ist!

    So nun stellt sich zu erst mal welches Fahrzeug ich nehmen soll!
    Zur auswahl stehen:

    Golf 2 in einem sehr guten Karosserrie zustand,den ich von einem bekannten kaufen könnte!

    Als zweites würde ich mir nen Golf 1 Cabrio suchen ab BJ90 und würde diesen denn komplett neu aufbauen,also zerlegen bis auf die letzte schraube!

    Als 3. könnte ich einen 2006er Audi A6 4F S-Line kaufen mit einem 3l TDI Motor der bereits gechipt ist(Leistung ca 300ps)


    Für welches Fahrzeug würdet ihr euch entscheiden und warum??
    kommt drauf an was du für ein konzept hast...
    aber 2er golf würde bei mir gleich aus der liste gestrichen werde.

    1er cabrio schönes autoooo, kommt drauf an was du draus machst.

    a6 teuerer spaß aber kann man gut als multimedia showcar nehmen
    Mein Cabrio

    :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

      kommt drauf an was du für ein konzept hast...
      aber 2er golf würde bei mir gleich aus der liste gestrichen werde.

      1er cabrio schönes autoooo, kommt drauf an was du draus machst.

      a6 teuerer spaß aber kann man gut als multimedia showcar nehmen

      Also das Konzept für das Cabrio wäre es komplett in schwarz zu lacken,den innenraum komplett in braunem Mercedes leder und motor nen 1,8t ausm audi!
      Viele teile denn verchromt aber alles soll von außen noch original aussehen,vllt Audi Griffe und Motorraum Cleanen!
      Wagenunterdoden in wagenfarbe und Kofferraumausbau aus GFK mit leder bezogen


      Der Audi soll komplett gecleant werden und in schwarz lackiert werden mit 21 Zoll felgen und einer braunen RS6 Innenausstattung und denn halt mit GFK Kofferraumausbau und viel Multi media...
      Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

        Lern doch erstmal, wie man Auto fährt, bevor Du Dir so ein Teil unter den Arsch klemmst.
        sigpic

        Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

          Was soll denn so ein Kommentar??
          Fahre zur zeit nen mercedes w210 4,3l V8 mit 300ps von meinem Vater und der ist nicht viel anders als nen Audi 3l TDi
          mfg
          Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

            Ja, und natürlich beherrscht Du den im Alter von 18 Jahren auch in JEDER Fahrsituation.

            Ganz ehrlich gesagt sollte jeder wissen, wie er was macht und kann / soll sich auch Ratschläge einholen, aber Du willst hier scheinbar nur auf die Ka..e hauen.

            Kauf Dir doch direkt einen Porsche GT3, die haben imho auch ein Forum. Da kannste dann auch nochmal direkt fragen, ob Du Dir eine Rolls Royce Turbine aufs Dach tackern kannst und ob Du die wg. der veränderten Achslast beim TÜV eingetragen kriegst.

            Sorry, ich kenne Dich nicht, aber Du kommst hier rüber, als hättest Du ein zu kleines oder fehlendes Geschlechtsteil. Gerade die Mofa bei ebay vertickt, und dann sowas.

            Ich kann sowas nicht leiden. Ich kann nur hoffen (auch für Dich), das Du eigentlich garnicht so bist, wie Du hier vorgibst.
            sigpic

            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

              Fahren und beherschen sind zweierlei Dinge.

              Den A6 würde ich auch streichen,vorallem mit der Bereifung,kann ja kein Mensch bezahlen. Nach dem lackieren ist die Bude fertig und dann?

              An einem 1er oder 2er kann man immer was machen.
              Aber mal was Anderes,was verstehst du unter Show Car?

              EDITH:Shit,zu spät!
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #8
                AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

                Ja klar da haste recht,aber da fehlt halt die Erfahrung!
                Hab nun auch kein Bock weiter zu diskutieren,halte dich doch einfach aus dem Thema raus und fertig..!!!!
                mfg
                Ja, und natürlich beherrscht Du den im Alter von 18 Jahren auch in JEDER Fahrsituation.

                Ganz ehrlich gesagt sollte jeder wissen, wie er was macht und kann / soll sich auch Ratschläge einholen, aber Du willst hier scheinbar nur auf die Ka..e hauen.

                Kauf Dir doch direkt einen Porsche GT3, die haben imho auch ein Forum. Da kannste dann auch nochmal direkt fragen, ob Du Dir eine Rolls Royce Turbine aufs Dach tackern kannst und ob Du die wg. der veränderten Achslast beim TÜV eingetragen kriegst.

                Sorry, ich kenne Dich nicht, aber Du kommst hier rüber, als hättest Du ein zu kleines oder fehlendes Geschlechtsteil. Gerade die Mofa bei ebay vertickt, und dann sowas.

                Ich kann sowas nicht leiden. Ich kann nur hoffen (auch für Dich), das Du eigentlich garnicht so bist, wie Du hier vorgibst.
                Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 15.04.2010, 22:24.
                Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

                  Zitat von GolfCabrio1991 Beitrag anzeigen
                  Hab nun auch kein Bock weiter zu diskutieren,halte dich doch einfach aus dem Thema raus und fertig..!!!!
                  mfg
                  Wer?::::
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

                    Aber mal was Anderes,was verstehst du unter Show Car?
                    Also Showcar bedeutet für mich ein Fahrzeug,welches mit bester Qualität aufgebau wurde und es in einem bestem zustand da steht!
                    mfg
                    Wer?:::
                    Ging an fagi1977
                    Zuletzt geändert von GolfCabrio1991; 15.04.2010, 22:28.
                    Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

                      Wird schon einmal schwierig,da es Alltagstauglich sein soll. Hatte auch mal daran gedacht als junger Padawan aber verworfen weil mir das Auto zum Fahren zu schade wäre.

                      Meine Radhäuser sind lackiert und bei jedem Steinschlag den ich höre,könnte ich heulen ;)

                      Das was Fagi sagt ist evtl. leicht übertriebn aber im Grunde hat er recht ;)
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio vs Audi A6 4f Neues projekt???

                        Wird schon einmal schwierig,da es Alltagstauglich sein soll. Hatte auch mal daran gedacht als junger Padawan aber verworfen weil mir das Auto zum Fahren zu schade wäre.

                        Meine Radhäuser sind lackiert und bei jedem Steinschlag den ich höre,könnte ich heulen

                        Das was Fagi sagt ist evtl. leicht übertriebn aber im Grunde hat er recht
                        Jo das ist mir klar das er denn halt nur bedingt fahrbar ist aber für den alltag bleibt mein jetziger golf 1 cabrio ja!

                        Ja finde auch ein wenig übertrieben weil man hätte ja ganz klar sagen könne lass es lieber mit dem a6!!

                        Also ist es wohl die beste Lösung wieder nen einser Cabrio aufzubauen!
                        mfg
                        Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio Neues projekt???

                          Bis er den Wagen mit seinen 18 Jahren fertig hat, ist er vermutlich aus Finanzgründen eh schon mindestens 25 und hat Fahrerfahrung ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio Neues projekt???

                            Es ging doch auch nicht darum, das ich Dir eines dieser Autos ausreden will, sonder einzig und allein darum, WIE das getan hast. Gechippter A6 S- Line mit 300 PS bla sülz... Papas Benz usw...

                            Das war schon sehr hochtrabend, aber nun gut. BTT und denk' mal drüber nach. ;-)

                            Die Frage, die Du Dir stellen solltest, ist: Wieviel Alltagstauglichkeit brauche ich? Da Kind und Kegel nicht vorhanden und wahrscheinlich auch noch nicht geplant, würde ich mich für einen der Gölfe entscheiden. Ich würde das Cabrio bevorzugen, weil es rein optisch schon mehr zusagt, ganz abgesehen vom Cabrio- Feeling. Und gerade weil Du von Grund auf neu aufbauen willst, hättest Du mit dem Cabrio ein Auto, das wesentlich mehr Klassiker- Potential hat als ein 2er. Ich würde das Cabrio aber nicht zu sehr verbasteln, denn dann verliert er zu viel Wert.

                            Wenn es um Hifi geht, ist das Cabrio natürlich nicht unbedingt optimal.
                            sigpic

                            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Golf 2 vs Golf 1 Cabrio Neues projekt???

                              Jo ist schon ok jetzt!
                              Ich werde mir wohl ein cabrio denn suchen und denn ans werk machen,nein zu übertrieben soll er ja nicht werden!
                              mfg
                              Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X