AW: Fahrzeuge mit Airbag: Wieviele Fahrzeuge gibt es im Foru
Doch, inzwischen kaum ein VZ mehr eine. Ich hab bei 3 anfragen lassen, keine ist fähig, die Karte zu besorgen. Die Nutzung des 1551 wurde eingestellt, deshalb interessiert die VZs nicht mehr, was mit den Karten passiert.
Siemens hat die nur gebaut, bespielt wurden die exklusiv für VW. Ganz typisches Spiel, passiert immerzu. Ist selbst heute noch, die Hersteller verpflichten sich, keine Daten weiterzugeben, oder anderweitig zu nutzen.
Bosch könnte auch sämtliche Daten ihrer Produkte für sich selber vermarkten, machen sie aber in den ersten 3 Jahren nicht, da sie sich vertraglich dazu verpflichtet haben. So regeln das alle Hersteller.
Will mal sehen, ich kenne jemanden, der mal bei Siemens gearbeitet hat. Vll kann der ja Kontakte knüpfen
Zitat von JackyMcFly
Beitrag anzeigen
Zitat von ulridos
Beitrag anzeigen
Bosch könnte auch sämtliche Daten ihrer Produkte für sich selber vermarkten, machen sie aber in den ersten 3 Jahren nicht, da sie sich vertraglich dazu verpflichtet haben. So regeln das alle Hersteller.
Will mal sehen, ich kenne jemanden, der mal bei Siemens gearbeitet hat. Vll kann der ja Kontakte knüpfen
Kommentar