Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Soziale" Aktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Soziale" Aktion

Hallo zusammen und guten Abend !

Was haltet ihr davon:

Wir (vom Golf 1 Cabrio "Club") machen eine "soziale" Aktion !

Kontakt zu Kinderklinken - Kinderheimen - usw.

Einen Tag im Juni - September an dem wir die Kidis einladen, eine Tour mit uns zu fahren!

Zuzüglich evtl. einkehr beim Mac, oder Bürger!

Was haltet ihr von der Aktion? Wer würde mitmachen??????

Grüsse

larsemann63
    59
    Ja, auf jeden Fall
    44,07%
    26
    Nein, keine Interesse
    23,73%
    14
    Vielleicht
    32,20%
    19
    Hier könnt ihr unser Ferienhaus mieten für bis zu 9 Personen - 10% Rabatt für Forum´s Mitglieder
    www.stancija-istra.com

AW: "Soziale" Aktion

1. Threadtitel gebessert
    2. Umfrage hinzugefügt
    3. *G*
    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Vielen Dank der Herr!
      Hier könnt ihr unser Ferienhaus mieten für bis zu 9 Personen - 10% Rabatt für Forum´s Mitglieder
      www.stancija-istra.com

Kommentar

Klar gerne suche immer einen netten beifahrer /beifahrerin
        sigpic
        Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Vielen Dank ! ;)
          www.stancija-istra.com

Kommentar

Also da ich selber papa von zwei zwergen bin finde ich das eine richtig geile aktion ! Was gutes tun und mit einem kinderlächeln belohnt zu werden is immer richtig

Dieser Thread sollte meiner meinung nach gaaaaaaaanz oben im forum stehen !

Also es wär cool denk ich wenn sowas regions technisch ablaufen würde weil bist halt doch ein ganz schönes stück weit weg ! Und die gesammte umsetzung is bestimmt auch nicht leicht ! Aber wie schon erwähnt super mega idee !!!!!!!!!!!
            Mein ABF 16v Thread!

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=63856

Kommentar

Ja, ist sicher keine "Hopp" Aktion!! Könnte mir vorstellen das wir das Bundesweit an einem bestimmten Tag machen. Ist erstmal nur so eine Idee, präzisieren kann man es dann ja immer noch!

Grüsse

larsemann63
              www.stancija-istra.com

Kommentar

Der Gedanke benachteiligten Kindern ein schönes Erlebnis zu bereiten ist natürlich schön und richtig, allerdings frage ich mich ob die Beförderung von Personen zum Zwecke der Belustigung überhaupt zulässig bzw. versicherbar ist ...

Vielleicht sehe ich das auch nur aufgrund schlechter Erfahrungen mit Erbsenzählern zu schwarz - aber bitte vorher klären ;)
                Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

Kommentar

Wird natürlich abgeklärt!

Mitfahrer sind grundsätzlich über die Autohaftpflicht abgesichert. Zusätzlich kann eine (evtl. kurzfristige) Insassenunfallversicherung abgeschlossen werden.
                  Da es keine Ralley ist, ist es über die Haftpflicht abgesichert, auch, da es keine kommerzielle Veranstaltung ist, womit Geld verdient werden soll!

Näheres, wenn es spruchreif wird, ist doch klar! ;)

Grüsse

larsemann63
                  www.stancija-istra.com

Kommentar

Zitat von larsemann63 Beitrag anzeigen
                    Ja, ist sicher keine "Hopp" Aktion!! Könnte mir vorstellen das wir das Bundesweit an einem bestimmten Tag machen. Ist erstmal nur so eine Idee, präzisieren kann man es dann ja immer noch!

Grüsse

larsemann63
                    Das ist eine super idee von dir,könnte mir vorstellen dabei auch etwas besuchen zu können (Freizeitparks oder zoo ect dabei anfrage wegen verbiligtem eintritt,oder wieder zdf fernsehgarten(ja seh ihn mir gerade an).
                    Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

Kommentar

2 Ideen kristalisieren sich heraus.

1.) Bundesweite Aktion an einem bestimmten Tag (z.B. Sonntags)

2.) Pro - immer mindestens 3 Cabbis

3.) a) Eine Runde über Land und Stadt mit ca. 30 - 60 minuten Dauer

3.) b) Ein Ausflug über mehrere Stunden mit Einkehr irgendwo, oder Eisessen, oder Minigolfspielen - dieses ist aber evtl. von Pflegepersonen abhängig und sehr aufwändig, Zeit, Geld und Versicherungstechnisch!!!

Der Grundgedanke ist, kranke Kinder, oder Kinder in Heimen, einfach für eine kurze Zeit auf andere Gedanken zu bringen, bzw. abzulenken.

Ich gehe mal davon aus, dass 3a sicherlich einfacher für alle ist.

Muss dass natürlich noch alles rechtlich und mit den Organisationen abklären.

Halte die Interessierten unter euch natürlich auf dem Laufenden!!

Vielen Dank erstmal!

Liebe Grüsse

larsemann63
                      www.stancija-istra.com

Kommentar

Hallo!

Finde deine Idee super!

Da ein zentraler Treffpunkt in Deutschland sehr aufwendig ist, könnte man in verschiedenen Städten in Deutschland gleichzeitg bzw zeitgleich (selber Tag, gleiche Uhrzeit) so eine Aktion starten. So bekommst du vllt. mehrere Leute zusammen, die sich dazu bereit erklären.

Ist doch ne schöne Sache zB. für die Presse, wenn in ganz Deutschland zeitgleich so eine Aktion laufen würde Einfacher wäre die Planung auch, wenn man eine bundesweite Institution nimmt - dann hat man quasi einen Ansprechpartner.

Grüße

Kommentar

Gute Idee! Zentrale Organisationen zu nehmen!

Presse: Ich habe gute Kontakte zum SWR (Drittes Programm in BW) - vielleicht lässt sich da etwas machen.

Vielleicht kommt man da auch als Cabbi Fahrer in ein ganz anderes Image rein;)

Liebe Grüsse

larsemann63
                          www.stancija-istra.com

Kommentar

Bezieh golfcabrio.de mit ein. Schreib Schraubär mal an und frag ihn, ob Interesse daran besteht.

Wenn es klappen würde, wäre das ein toller Tag für die Kinder, für die Institution und für das Forum

Grüße

Kommentar

Klar!

War auch meine ursprüngliche Idee!!!

Was wär ich denn ohne das hier??

Bestimmt ein Fahrer der öffentlichen Verkehrsmittel!!!

Doch erstmal sollte ich abklären, ob meine Idee spinnert ist, weil wenn ich des alleine mache, wird kaum Interesse von den Machern golfcabrio.de sein. ;)

Liebe Grüsse

larsemann63
                              www.stancija-istra.com

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X