Hab für Hofnarr gestimmt.
Könich is der mit der Verantwortung, etwas mehr Kohle, aber keinen ruhigen Schlaf und immer einen mit nem Messer, der versucht Dir in den Rücken zu fallen.
Beim Kardinal ähnlich, da kommt dann noch der Lebenswandel dazu.
Als Hofnarr kannste machen was Du willst, dein eigenes Ding durchziehen und mit etwas Geschick kriegste noch Applaus dafür.
Ein ganzes Stück weit halte ich das im realen Leben übrigens auch so ... ;)
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Hab für Hofnarr gestimmt.
Könich is der mit der Verantwortung, etwas mehr Kohle, aber keinen ruhigen Schlaf und immer einen mit nem Messer, der versucht Dir in den Rücken zu fallen.
Beim Kardinal ähnlich, da kommt dann noch der Lebenswandel dazu.
Als Hofnarr kannste machen was Du willst, dein eigenes Ding durchziehen und mit etwas Geschick kriegste noch Applaus dafür.
Ein ganzes Stück weit halte ich das im realen Leben übrigens auch so ... ;)
Full ack
Da finde ich ja noch dehydriertes Wasser sinnvoller... vor allem ist das billiger (Cooper/VDR-Portal)
Also als könig hätte ich angst vor attentaten, als Kardinal wäre mir das mit der Kirche und Robe zu gewagt wenn man trotzdem Frauen haben will. Daher Bleibt auch für mich nur der Hofnarr, der kann alles machen, wird sogar angelacht oder auch mal ausgelacht aber er verdient wenigstens seinen Unterhalt richtig im vergleich zu den anderen. Und aus nem Hofnarren kann auch noch sehr viel werden.
Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
ich stimme ned ab.. denn wer könich wird, wird nur durchs meiern bestimmt..
und die antwort fehlt..
deswegen entscheide ich nach guten alten selbstbestimmungsrecht..
ICH BIN KÖNICH
Verantwortung übernehmen ist kein Problem, aber leider gibt mir keiner welche .
naja, und im Leben ists ja auch wie beim Schach: auf einen König kommen 8 bauern :X.
@Wil: das mit dem Lebenswandel beim Kardinal ist geil . Aber das stimmt, ist was dran .
Gruß André
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-
Ich denke als guter und gerechter König hat man keine Anschläge seitens des Volkes zu befürchten (höchstens der nahen Verwandschaft...), mit Verantwortung habe ich kein Problem und mit Personenführung ebenfalls nicht, daher
Kommentar