Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr die Wahl hättet...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ihr die Wahl hättet...

    Wenn ihr die Wahl hättet zwischen :

    KÖNIG

    KARDINAL

    HOFNARR

    wie würdet ihr euch entscheiden?
    66

  • #2
    AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

    habe dir hier eine "echte" umfrage reingestellt.
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #3
      AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

      Hab für Hofnarr gestimmt.
      Könich is der mit der Verantwortung, etwas mehr Kohle, aber keinen ruhigen Schlaf und immer einen mit nem Messer, der versucht Dir in den Rücken zu fallen.
      Beim Kardinal ähnlich, da kommt dann noch der Lebenswandel dazu.
      Als Hofnarr kannste machen was Du willst, dein eigenes Ding durchziehen und mit etwas Geschick kriegste noch Applaus dafür.
      Ein ganzes Stück weit halte ich das im realen Leben übrigens auch so ... ;)
      „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
      (Terry Pratchett)

      Kommentar


      • #4
        AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

        Zitat von Little Beitrag anzeigen
        Hab für Hofnarr gestimmt.
        Könich is der mit der Verantwortung, etwas mehr Kohle, aber keinen ruhigen Schlaf und immer einen mit nem Messer, der versucht Dir in den Rücken zu fallen.
        Beim Kardinal ähnlich, da kommt dann noch der Lebenswandel dazu.
        Als Hofnarr kannste machen was Du willst, dein eigenes Ding durchziehen und mit etwas Geschick kriegste noch Applaus dafür.
        Ein ganzes Stück weit halte ich das im realen Leben übrigens auch so ... ;)
        Full ack
        Da finde ich ja noch dehydriertes Wasser sinnvoller... vor allem ist das billiger (Cooper/VDR-Portal)

        Kommentar


        • #5
          AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

          Also als könig hätte ich angst vor attentaten, als Kardinal wäre mir das mit der Kirche und Robe zu gewagt wenn man trotzdem Frauen haben will. Daher Bleibt auch für mich nur der Hofnarr, der kann alles machen, wird sogar angelacht oder auch mal ausgelacht aber er verdient wenigstens seinen Unterhalt richtig im vergleich zu den anderen. Und aus nem Hofnarren kann auch noch sehr viel werden.
          Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

            Hofnarr passt :-)

            Kommentar


            • #7
              AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

              ich stimme ned ab.. denn wer könich wird, wird nur durchs meiern bestimmt..
              und die antwort fehlt..
              deswegen entscheide ich nach guten alten selbstbestimmungsrecht..
              ICH BIN KÖNICH

              Kommentar


              • #8
                AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

                Hofnarr, aber sowas von ...
                G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
                Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

                  Eindeutig Hofnarr...da können einem wirklich alle am Arsch lecken und man kann alles am selbigen vorbei gehen lassen

                  Als König wer mir die Verantwortung zu hoch..und als Kardinal? Nee, hab mit der Kirche sowas von nichts am Hut!
                  Gruss Matze!
                  Im Osten...geht die Sonne auf!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

                    König, was sonst?

                    Verantwortung übernehmen ist kein Problem, aber leider gibt mir keiner welche .
                    naja, und im Leben ists ja auch wie beim Schach: auf einen König kommen 8 bauern :X.

                    @Wil: das mit dem Lebenswandel beim Kardinal ist geil . Aber das stimmt, ist was dran .
                    Gruß André

                    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

                    "are we human, or are we dancer?"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

                      es fehlt eindeutig der BEAMTE!!!! aber so... naja, hofnarr natürlich!
                      Gruß
                      Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
                      Harry

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

                        Ich denke als guter und gerechter König hat man keine Anschläge seitens des Volkes zu befürchten (höchstens der nahen Verwandschaft...), mit Verantwortung habe ich kein Problem und mit Personenführung ebenfalls nicht, daher

                        KÖNIG

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

                          Ganzklar Hofnarr, da hat man Narrenfreiheit!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

                            ...und die Moral von der Geschicht?

                            Hab aber auch mal den Narr genommen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wenn ihr die Wahl hättet...

                              Hofnarrrrrrrrr

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X