Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Und sowas, wo die im Moment bestimmt nicht gerade voll ausgelastet sind.

Fürn Hella Scheinwerfer der auch 20 Jahre hält würde ich und andere sicher auch n bisschen mehr Zahlen.

Naja, mal schauen ob von den anderen Pappenheimern noch wat kommt.
    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Also von MTS oder JOM noch nichts and Feedback..

Was aber sein kann ist, das die alle unsere Anfragen bekommen haben, und uns kleine Fische außen vorlassen und jetzt selber planen und absahnen wollen.. (sprich für 10 Euro herstellen und uns dann für 200 Euro anbieten..passt auf..)..

sonst noch wer evtl was neues??
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

Was neues?

Kommentar

von mir nicht.
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

von mir auch nicht.. scheint wohl für die Firmen ein uninteressantes Thema zu sein.
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

ja , beim 2er golf wird das auch uninteresant , da alle damit sie höher kommen mit den leuchten , die rallye front nehmen ! ;) lg aus ge
              :baeh: und der spass kommt von ganz allein !!:baeh:

Kommentar

Ich denke man muss da etwas Geduld mitbringen - die werden ja nicht auf ne Anfrage hin sagen "Hey, coole Idee, das machen wir!" Da wird es schon interne Prüfungen geben ob es Sinn macht etc.

@gticruiser83: grundsätzlich hast du vielleicht recht, vergiss aber nicht dass die Ralleyfront recht teuer ist, zumindest im Vergleich zu anderen Scheinwerfern, noch dazu gefällt sie nicht jedem. Also keine Alternative für die breite Masse.
                Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
                  Ich denke man muss da etwas Geduld mitbringen - die werden ja nicht auf ne Anfrage hin sagen "Hey, coole Idee, das machen wir!" Da wird es schon interne Prüfungen geben ob es Sinn macht etc.

@gticruiser83: grundsätzlich hast du vielleicht recht, vergiss aber nicht dass die Ralleyfront recht teuer ist, zumindest im Vergleich zu anderen Scheinwerfern, noch dazu gefällt sie nicht jedem. Also keine Alternative für die breite Masse.

Zudem bekommt man sie nicht mehr als Original-Teile und deshalb
                  werden Teils wirklich total verramschte Rallye-Fronten in der
                  Bucht für die übelsten Preise angeboten/gekauft...

Nochmal was Anderes, steht da unten auf den Scheinwerfer im Klarglas- bzw. gelben Feld nicht
                  irgendwas von E7 bla bla bla??
                  Wer hat denn so einen Satz liegen und könnte mal schauen??

Und: Bei einem normalen Scheinwerfer mit Streuscheibe und H4- Birne wird doch das Licht bei Abblendlicht durch die
                  kleine Blende in der H4-Birne ( 1. Glühfaden) blockiert bzw. kann nur nach oben in den Reflektor und dann nach unten auf
                  die Strasse abstrahlen...
                  Beim Fernlicht ( 2. Faden ), das ja keine Blende hat, strahlt das Licht auch unten in den Reflektor und dann auch nach
                  oben weg...
                  Wie funktioniert das Fernlich dann bitte bei diesen Scheinwerfern??? Gibts die denn Überhaupt mit Fernlicht?? Denn
                  unterhalb der H4 fehlt ja der Reflektor komplett...

Link: http://www.1ercult.at/for%20sale/fot...fer3kammer.jpg
                  Zuletzt geändert von Yvi; 11.02.2009, 15:37. Grund: Bild entfernt, Link gesetzt. Danke ans Copyright ;)
                  ...and it's a half past four and I'm shiftin' gear...

Kommentar

ich möchte auch ein paar Scheinwerfer

Kommentar

• AW: Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Moin, gibts hier mittlerweile schon Neuigkeiten??

Grüßle, Doc

Kommentar

So,

nachdem sich Thema mit den 50cm wieder aktuell ist, schiebe ich das Thema mal wieder an.

Die Umfrage ist auch wieder offen.

Um es aber gleich vorwegzunehmen:
                        Bei weniger als 200 Interessenten hier aus dem Forum brauchen wir bei Herstellern gar nicht anzufragen.
                        Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Ich bin wie gesagt dabei! Egal was es kost ;)

Kommentar

In Klarglas und gerne dieses auch in schwarz bin ich auch dabei so lange die Kosten nciht utopisch werden. Bis 100€ wär mir so ein Satz wert.
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

ich bin auch dabei, aber nur klarglas schwarz oder normal schwarz.
                              Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Dann sollten wir uns vielleicht erstmal auf ein Design einigen. Entweder normale Streuscheibe, oder Klarglas, oder Klarglas schwarz.
                                Damit von vorherein für jeden klar ist worum es geht...
                                Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                                Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X