Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

und, gibts bei den nachfragen schon was neues?

Leider abgemeldet und weggestellt

Kommentar

Eingeschlafen das Thema?
      Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
      Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

scheinbar... :(

Leider abgemeldet und weggestellt

Kommentar

Das ist leider meistens so,
          viele bedenken nicht um was man sich im Hintergrund alles kümmern muß.
          Außerdem wird das niemand machen ohne viele Abnehmer....
          Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
          Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
          Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

Kommentar

Ich brauche nächstes Jahr neue und wäre sehr angetan. Aber H7 für besseres licht und TFL wäre schon nicht schlecht. Vielleicht noch mit FS?
            Würde mir 150-250€ Wert sein.
            So, nun lass mal was bauen.
            Gruß Pfeili

Kommentar

Hallo,

also für mich ist das Thema abgehakt.

Nicht einmal 50 Interessenten hier aus dem gesamten Forum, damit kann ich keinen Hersteller locken.
              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Ich denke Interesse ist schon da. Viele haben vermutlich nur noch nicht verstanden worum es geht. Mit Sicherheit haben mehr als die ca. 45 Leute Probleme mit den 50cm.
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                  Mit Sicherheit haben mehr als die ca. 45 Leute Probleme mit den 50cm.
                  Ja,aber viele interessiert es nicht (bis es zu spät ist).
                  Bei solchen Sachen hört man doch ständig ..."wurde noch nie bemängelt" ..."Tüv hat nix gesagt" ..."bin noch nie angehalten worden" oder mein Favourit "ist alles so eingetragen"

Ich denke ohne deutlich 3stellige verbindliche Vorbestellung wird man mit so einer Anfrage ausgelacht. :o
                  „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                  (Terry Pratchett)

Kommentar

Hi Horst, also ich wäre auch dabei.
                    Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
                    sigpic

Kommentar

Ich bin bei moderner lichtausbeute dabei.

Kommentar

Denke mal nicht das es etwas wird,
                        immerhin könnte man die Scheinwerfer auch für den Golf 2 nehmen.
                        Wenn ein Markt für da wäre,
                        hätte die wohl schon jemand rausgebracht.

Leider,leider....
                        Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
                        Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
                        Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22

Kommentar

Naja, ich hatte da auch kein Interesse dran, da ich 50cm mit Serienscheinwerfern hab (und mich immer frage wie so viele ohne reichlich Blechaufwand deutlich drunter kommen ohne das die Karre nurnoch springt, bei mir schleifts so grad nicht)
                          aber da ja ab 2010 (oder was 2011) so eine beknackte Tagfahrlichtpflicht kommen soll / wird fänd ich einen Klarglasscheinwerfer der im unteren drittel ein LED Tagfahrlicht hat nicht schlecht.

Aufgrund der Stromaufnahme sind da Glühlampen und erst recht das Abblendlicht für mich indiskutabel.

Evtl. könnte man das dann auch einmal mit ner Bestückung in Warmweißen LEDs für die Glühlampenfraktion und einmal in Weißen wie beim Audi realisieren.

Ne Umfrage mit diesem Hintergrund, für ne weile im Technikbereich festgemacht würde da vielleicht auch n repräsentativeres Ergebnis bringen als in dieser Ecke hier (wo sicher nicht nur ich so gut wie nie reinschaue)
                          Zuletzt geändert von ergster; 02.01.2009, 13:52.
                          Wer V sagt . . .
                          Muss auch W sagen

Gibbe raus! Glozzn off! Orbeiden!

MFG ergster

Kommentar

Habe das thema erst heute entdeckt und bin auch an sowas interessiert!
                            Fänd die VAriante von den Afrikascheinwerfen mit Schwarzem Glas nicht schlecht oder als Alternative mit Linse und Klarglas was dann ja logischer Weise eh sein muß!

Kommentar

ich habe zwischenzeitlich Kontakt mit FK automotive aufgenommen.

Der zuständige Mitarbeiter ist aber erst am 12.01 wieder aus dem Urlaub zurück.

Mal sehen ob sich was bewegen lässt.
                              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Wäre grundsätzlich auch daran interessiert.

Gruß Tom
                                Der mit dem Golf tanzt.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X