Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scheinwerfer G1C mit höherer Spiegelkante

das trifft es genau horst..
    desweiteren gab es mal die scheinwerfer von grasshopper... iwie heißt die seite..
    da war ich auch am überlegen ob ic sie mir kaufe.. aber ewig umbauen..
    danke nein..

Kommentar

Ich denke es sollte erst einmal geklärt werden ob so etwas überhaupt möglich ist. Der Hersteller wird einem dann schon sagen wie groß die Stückzahl sein muss. Wenn ich sehe wieviele verschiedene Varianten es mittlerweile zu kaufen gibt müsste ja jeder Golf 1 oder 2 Fahrer umbauen damit sich das nach einigen Rechnungen hier lohnen müsste.

Auch funktioniert die Variante das der der irgend eine Funktion nicht haben möchte diese dann einfach nicht anklemmt glaube ich auch nicht. Soweit ich mich erinnern kann müssen Beleuchtungseinrichtungen die am Fahrzeug verbaut sind auch funktionieren.

Ob da letztendlich ein Blinker, Nebelscheinwerfer oder Blumenvase unten sitzt sollte doch jedem der Tiefgang haben will letztendlich egal sein wenn er auf der sicheren Seite sein will.
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

mal ne andere frage, wieviel cm denkt ihr, lassen sich denn dadurch gewinnen?

Leider abgemeldet und weggestellt

Kommentar

Das kommt darauf an wie hoch das untere Blinker,TFL oder Standlichtfach wird. Es kommt auch drauf an was der der Produzent legal realisieren kann
          Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Also ich denke das wir dadurch ca. 4 cm gut machen...
            (ganz grobe schätzung)
            aber selbst 4 cm sind ein schöner zugewinn an tiefe... *hehe*
            Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
            -- Mein "Rückbau" --
            :vict: :vict:

Kommentar

Dann fehlen mir immer noch drei cm, die ich anders gewinnen muss =)
              Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
              Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Hat jemand mal ein Bild von den Südafrika-Scheinwerfern? Finde im Netz nichts.
                MfG

Kommentar

Bitte sehr.

Die linken in Klarglas wären ein absoluter Traum für mien Wägelchen.

Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Also,mit der linken kann ich mich anfreunden
                    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

links mit schwarzen glas wäre mein favorit und sofort an meinen baby
                      Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Wow, find ich sehr schön... die linke Variante wird bei meinem Cabby wohl ein hüpsches Plätzchen bekommen ;)

Kommentar

Zitat von 13-13 Beitrag anzeigen
                          Wow, find ich sehr schön... die linke Variante wird bei meinem Cabby wohl ein hüpsches Plätzchen bekommen ;)
                          Erst mal muß uns das Ding einer mit E-Prüfzeichen bauen!:(
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

das sind ja die die ich auch anbiete.. was kostet den ein Satz bei der Seite die da Fett aufgeruckt ist?

Ich kenn den Hersteller und könnte da mal direkt anfragen aber wie schon von mir beschrieben geht da nichts unter einer bestimmten Stückzahl..
                            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

fragt doch mal bei dem hersteller der südafrikascheinwerfer nach ob sie nicht ne auflage mit e-zeichen rausbringen
                              aber hab mir gerade einige citigölfe angesehn, ich kann da keine besonderheiten erkennen...
                              Zuletzt geändert von alex1983n; 10.10.2008, 22:19.

Kommentar

ich frag sie mal nach was sie für eine Mindestabnahmemenge haben und werde dann die Antwort hier mal dazu posten.. würde ich machen.. warum nicht.. fragen kostet ja nichts.

und die Cityteile haben ne moderenere Ausstattung und nen modernere Motortechnik soviel ich weiss.. Die Limos fahren dort als Taxis rum daher werden die da noch gebaut..
                                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X