Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    2,1 hatte mir der Vorbesitzer empfohlen, das hatte ich übernommen. Der hatte die Reifen ja gekauft.

    Sollte eigentlich auf der Innenseite des Tankdeckels stehen, macht es aber nicht. In der Anleitung steht auch nur, im Winter 0,2 Bar mehr. Aber nicht von wieviel.

    Diesbezüglich hab ich verschiedene Angaben gelesen bisher... vom äusserlichen Reifenzustand her ist es zuwenig, hab ich das Gefühl.
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #17
      Auf dem 3er cabrio fahre ich mindestens 2,3bar!

      Kommentar


      • #18
        Wir reden von einem 98 er Beetle, 2.0 mit 115 PS. Leider hab ich keine Übersicht.

        Bei Conti kam ich nich weiter

        http://www.conti-luftdruck.de/

        Hier steht 2 zu 1,8

        http://www.allereifendruck.de/volkswagen/new-beetle
        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

        Kommentar


        • #19
          Schön mein 3er ist von 2001 und in dem 2.Link steht alles was du brauchts,nur nach Reifengröße schauen und und sotun lass wenn du voll beladen wärst,dann past das schon.

          Kommentar


          • #20
            Ich hab den Reifendruck heute mal überprüft. Waren überall 2,0, dabei hatt ich erst vor 3 Wochen kontrolliert. Okay das Luftgerät damals fiel fast auseinander,

            war noch eines von den tragbaren.

            Habe nun vorn 2,2 und hinten 2,4, hatte jedoch in der Vergangenheit immer die geringeren Werte genommen, weil in dem Fahrzeug höchstens 2 Personen fahren.

            Werde das im Auge behalten, Kontrolle war schwierig wegen trockener Strasse.

            Danke Euch

            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X