Fahre einen 87er Golf1 Cabriolet, kein Sondermodell.
Nun wollte ich gerade bei "Golf 1 kein Sondermodell" mit abstimmen und da heißt es doch, ich hätte schon... mhmm, ist es schon so spät, ich zu blöd...?? Finde meinen Namen nicht unter der Rubrik...
Zuletzt geändert von S´Cabriole; 16.08.2006, 21:12.
Fahre einen 87er Golf1 Cabriolet, kein Sondermodell.
Nun wollte ich gerade bei "Golf 1 kein Sondermodell" mit abstimmen und da heißt es doch, ich hätte schon... mhmm, ist es schon so spät, ich zu blöd...?? Finde meinen Namen nicht unter der Rubrik...
Du musst damals ja auch nichts gepostet haben. Darum findest du von dir auch keinen Beitrag.
Es sind ja auch nur 183 Beiträge - aber viel mehr abgegebene Stimmen ;)
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Hallo erstmal, bin neu und habe ein 86'er US-Cabrio ganz in weiß. Keine Ahnung ob es ein Sondermodell ist. Ich nehme es mal stark an, weil alles in weiß ist.
Gruß xboti
edit:
mitlerweile weiß ich das es das Weiße, mit weißen Felgen und weißem Verdeck aus dem 86`Katalog "Drei Feine Cabrios" in US-Version ist.
also ich habe ein '86 golf cabrio gli
nur leider ist das jetzt total zerlegt um es wieder neu aufzubauen
mit allem drum und dran
einige sachen sind schon umgebaut
Kommentar