Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch ist im Fitnesstudio?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

    1 Jahr fitnessstudio jede Woche 3 mal ;)
    Von allem etwas + ausdauer mit Polaruhr.... Zwar kosten sie etwas mehr aber die sind total super
    Dan in der Schwangerschaft habe ich 1 Jahr Pause gemacht, und ich selbst habe sehr gemerkt wie alles zurück ging.

    Letztes Jahr habe ich es Fitnesstudio gewechselt, und hoffe das ich bald mehr Zeit habe um wieder rein zu gehen... Habe ja im Kaff das Fitnesstudio ;)
    Zahle ja jeden Monat 40€ und gehe nicht oft rein :p

    Kommentar


    • #17
      AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

      Hi Sabrina, die Polaruhr hab ich auch nutze die aber kaum, da ich den brustgurt von Polar mit den Geräten vor ort verwenden kann. Also ich versuche auch 2- 3 mal die woche zu trainieren, bin jetzt aber gespannt wie die trainingsmöglichkeiten im Kosovo sind. Sollen ja net so gut sein. Aber ich lass mich überraschen, dann muss ich halt improvisieren und wieder auf die alten möglichkeiten, ohne geräte zurückgreifen.
      Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

        vorbereitung beim fussball im winter, da ist fitnessstudio angesagt --> Spinning, hot iron (oder wie das heißt) und anschließend sauna

        Kommentar


        • #19
          AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

          Zitat von ThePanther Beitrag anzeigen
          Hi Sabrina, die Polaruhr hab ich auch nutze die aber kaum, da ich den brustgurt von Polar mit den Geräten vor ort verwenden kann. Also ich versuche auch 2- 3 mal die woche zu trainieren, bin jetzt aber gespannt wie die trainingsmöglichkeiten im Kosovo sind. Sollen ja net so gut sein. Aber ich lass mich überraschen, dann muss ich halt improvisieren und wieder auf die alten möglichkeiten, ohne geräte zurückgreifen.
          klar kann ich auch aber wenn ich ausdauer auf dem Laufband mache ist mir der Gurt wirklich lieber ;) Ich denke das der gurt auch besser ist als die teile von den geräten

          Kommentar


          • #20
            AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

            Zitat von DoMi Beitrag anzeigen
            Wie ist das passiert? Was für eine Übung war das?
            ist bei jeder übung schlimmer geworden egal welche übung aber passiert ist es beim gewicht stämmen =(
            :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
            www.sylt-edition.de

            Kommentar


            • #21
              AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

              Zitat von blaupuma Beitrag anzeigen
              blaupuma ist auch im Fitnesstudio...

              mach manchmal ein paar Fotos und hoffe fortschritte zu erkennen...
              würde da gerne mal das nacher / vorher Bild sehen?!?!?
              Nein, Danke, da ich da keine Zeit zu habe, viel erfolg die es schaffen..
              nicht übel nehmen, habe es 3 Jahre geschafft während meiner Ausbildung, jetzt leider keine Zeit mehr dazu.
              Aber TOP- da geht noch was-----
              http://www.golf-cabrio-freunde-weserbergland.de/

              Kommentar


              • #22
                AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

                Ich gehe seit ca. 7 Wochen regelmäßig dreimal die Woche ins Studio... macht echt ne Menge Spaß, wenn man sich nach dem Feierabend nochmal auspowern kann.
                Ich mach auf Kraft, aber so, dass es noch schön aussieht.. bissel Bizeps, Brust, Rücken und Beine ist okay, aufgepumpte Frauen sehen echt net so toll aus.. aber eine gut durchtrainierte, leicht muskulöse Fitneßfigur kann schon drin sein...!
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

                  Zitat von Nelly Beitrag anzeigen
                  Ich gehe seit ca. 7 Wochen regelmäßig dreimal die Woche ins Studio... macht echt ne Menge Spaß, wenn man sich nach dem Feierabend nochmal auspowern kann.
                  Ich mach auf Kraft, aber so, dass es noch schön aussieht.. bissel Bizeps, Brust, Rücken und Beine ist okay, aufgepumpte Frauen sehen echt net so toll aus.. aber eine gut durchtrainierte, leicht muskulöse Fitneßfigur kann schon drin sein...!
                  ohne bilder glaubt dir das hier eh keiner...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

                    Hehe... :patsch2:

                    In meinem Album sind zwei Fotos von mir... allerdings schon zwei Jahre alt, muß mal wieder aktuell welche machen

                    Aber gaaaanz harmlose ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

                      wer von euch fährt auf die FIBO nach Essen???? ich bin frteitags da (ham karten von unserem studiochef bekommen weil fr. sind eig. nur studiofutzis und so da.... ich hoff ma de markus is fretigas auch schon da!!!... kommt hier ausm forum auch jemand??...

                      achso ja ich geh auch ins fitness studio und mach hauptsächlich kraft/masse aufbau .....hab da als metzger schon so leichte vorteile gehabt als ich angefangen hab ...dann kam '07 die meisterschule dazwischen ( muskeln abgebaut/fett geworden) und seit oktober letzten jahres wieder voll im training... macht spass..... .....erklärt vll. auch warum mein 16v noch net fertig fall ansatt jeden mittag mitnem schoppen in der hand der werke, mit ner hantel in der hand im studio rum
                      Geld muss' kosten, Spass muss' machen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

                        naja regelmässig geh ich nicht aber wenn dann schon so richtig mit nem kolegen der gleichzeitig der sohn vom besitzer ist
                        und das studio bzw die kraftbude ist auch gut bekannt
                        immerhin sind die besitzer ja auch deutsche meister im bodybuilding

                        http://www.bestofbody.de/
                        Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

                        M & M FELGEN

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

                          Ich gehe auch regelmässig 3x die Woche aber Ausdauertraining geht nicht mehr die Knie nebst Bandscheiben streiken bin immer gerne zwischen den Trainingstagen 10-15km gelaufen.
                          Versuche gerade mich fürs Fahrrad zu begeistern aber das ist gar nicht mein Ding.
                          Im Moment nur reines Krafttraining beim McFit.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wer von euch ist im Fitnesstudio?

                            Soviele Sportskanonen hier;)

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X