Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland vs. Portugal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Deutschland vs. Portugal

    Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    was ihr für welche seid...das der ronaldo n top-kicker ist,hab ich nie bezweifelt.das ihr net rafft dass der sich wenn ihm zwei,drei mal auf die schlappen getreten wird,erst mal überlegt ob er n trick probieren soll oder doch lieber abspielt ist euer problem.das war mit taktischem foul gemeint.das war für den rest des spiels entscheident...denkt mal drüber nach
    Was wir für welche sind ? Da kann sich jeder denken was er will. Was uns aber wohl unterscheidte ist der gute Ton, der bei dir gänzlich verloren ist.
    Denn wer den Ronaldo als A***loch bezeichen muss und seine Tricks als dämlich bezeichen muss vergreift sich wohl erstmal im Ton.
    Desweiteren bruchst du auch nicht dadrüber urteilen was wir raffen oder was nicht...
    auch verbitte ich mir solch impertinentes Verhalten gegen einzelne User deinerseits...

    Aber wollen wir uns nicht weiter streiten... und lieber schauen wer unser Gegner im Halbfinale wird.
    Zuletzt geändert von Neo; 20.06.2008, 20:49.
    So long, and thanks for all the fish...

    Kommentar


    • AW: Deutschland vs. Portugal

      ohh man was ist das ein langweiliges spiel grade :(
      :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
      www.sylt-edition.de

      Kommentar


      • AW: Deutschland vs. Portugal

        Das kannste mal editieren Sylti

        Kommentar


        • AW: Deutschland vs. Portugal

          Jensen darf in diesem Thread nicht mehr mitschreiben. Er wurde eben von mir wegen seiner Äußerungen von diesem Thread ausgeschlossen.
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • AW: Deutschland vs. Portugal

            So. Türkei heisst der nächste Gegner.

            Respekt ! ... Wir müssen jedenfalls bis zur 89 Minute einen 3 Tore-Vorsprung haben.
            Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

            Kommentar


            • AW: Deutschland vs. Portugal

              habs doch gewusst.. der mod verteilt rote karten !!!!!! aufpassen !! :baeh:

              zu türkei: die sind einfach nur der hammer.. glaub die würden sogar ein 5:0 vorsprung ab der 85. minute noch einholen

              Kommentar


              • AW: Deutschland vs. Portugal

                naja mittwoch herrscht erstmal ausnahme zustand egal wer gewinnt und ich weiß jaaa WIR gewinnen

                ach und egal wer gewinnt der gewinner wird EUROPAMEISTER und heißt ???

                DEUTSCHLAND
                mittwoch geht das spiel 2:0 für uns aus ... Rote Karten denke ich mal wird es 1 geben
                gelbe ?? hmm ne menge
                Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

                M & M FELGEN

                Kommentar


                • AW: Deutschland vs. Portugal

                  90 min Kinderfußball und dann haben die türken wieder Ihre Trix auf lager aber Mittwoch wirds sehr leicht für und gegen wen wir dann wohl im Finale spielen =)
                  :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                  www.sylt-edition.de

                  Kommentar


                  • AW: Deutschland vs. Portugal

                    voll gosse der kick!!!! selten so ein schlechtes spielgesehen!

                    gute n8

                    Kommentar


                    • AW: Deutschland vs. Portugal

                      mach Mittwoch dein TV an dann kannste richtigen Fußball sehen aber tipp richtig =)
                      :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                      www.sylt-edition.de

                      Kommentar


                      • AW: Deutschland vs. Portugal

                        ...muhahahaha, jo das werd ich machen mit tippen!

                        ...ich versuch mein bestes....



                        ...aber den Fernseher mach ich Mittwoch NICHT an!!!!!

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X